Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Absolute Drift Zen Edition


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.8.2016 um 21:48 schrieb Chef84:

Ich habe das Problem das ich in jeder Welt die Event Challenges gefahren bin und abgeschlossen habe, mir wird aber angezeigt, das noch welche offen sind. In World 3 habe ich 20 von 25, finde aber keine mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke

 

 

Das scheint ein recht häufig auftretender Bug zu sein... die Entwickler sind dabei das zu beheben oder haben es sogar schon. 

 

Dir fehlen noch Nacht-Challenges, die durch den Fehler nicht freigeschaltet worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, welche Fahrzeuge und welche Einstellungen ihr bei den Midnight Events 2, 4 und 5 genommen habt? Speziell bei den Driftlinien tue ich mich schwer...

 

EDIT: Habe den Dreh raus. Als Tipp für diejenigen, die noch am probieren sind. Stellt die Schwierigkeit auf schwer und die Lenk-Empfindlichkeit auf 100%. Dadurch driftet der wagen "leichter" in den Kurven. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2017 um 12:09 schrieb maff007:

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann man die Trophäe "Master Drifter" erhält? Bin in World 6 durchs Ziel gefahren und habe die Finale Ansage leider abgebrochen. Hoffe die wäre nicht da gekommen?!  

 

Also ich habe die Trophäe erhalten als ich am Ende in der letzten Welt mit dem Buddha mein Gespräch hatte. Kurz darauf erschien diese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...