Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AoT Wings of Freedom


ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Narutofreak1412:

@Light-kun

 

Vielen Dank für die ganzen Infos, das ist wirklich sehr hilfreich!

 

Eine Frage zum Schmieden hätte ich noch: Macht es einen Unterschied was man als Material benutzt?

Also sagen wir mal ich hätte die Rosenklinge - Würde es einen Unterschied machen ob ich sie mit einer Trainingsklinge oder einer weiteren Rosenklinge verstärke?

 

Btw. Hast du eigentlich die japanische Version platiniert? Weil ich hab gelesen, dass du es schon Platin hast, aber die EU-Version hat laut PS4 und PSNProfiles noch keiner Platin.


Höherwertiges "Schmiedematerial" gibt auch einen höheren Bonus.
Eine Trainingsklinge gibt z.B. immer +2, und ein Schwert der Zweiten Generation glaube +3.
Ich hatte früher einfach immer die voll-entwickelten Waffen welche ich nicht benutze zum Schmieden genutzt und einige gaben auch mal ein +6 oder +9.
Es ist nur deutlich aufwendiger diese herzustellen, daher würde ich zum Schmieden entweder die Trainings-Sachen empfehlen oder bei den Klingen eventuell den Entstauber (weiß nicht genau wie der auf Deutsch heißt :sweatdrop:)

Und ja, ich habe damals die Japan-Version platiniert und bin nun an der internationalen dran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:


Höherwertiges "Schmiedematerial" gibt auch einen höheren Bonus.
Eine Trainingsklinge gibt z.B. immer +2, und ein Schwert der Zweiten Generation glaube +3.
Ich hatte früher einfach immer die voll-entwickelten Waffen welche ich nicht benutze zum Schmieden genutzt und einige gaben auch mal ein +6 oder +9.
Es ist nur deutlich aufwendiger diese herzustellen, daher würde ich zum Schmieden entweder die Trainings-Sachen empfehlen oder bei den Klingen eventuell den Entstauber (weiß nicht genau wie der auf Deutsch heißt :sweatdrop:)

Und ja, ich habe damals die Japan-Version platiniert und bin nun an der internationalen dran ^^

 

Aber es gibt ein Maximum wie weit man es verstärken kann? Also hätte man den gleichen Bonus, wenn man jetzt 30 Trainingsklingen oder 20 Schwerter der zweiten Generation reinstecken würde?

 

Das Ding heißt bei uns Staubklinge xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Narutofreak1412:

 

Aber es gibt ein Maximum wie weit man es verstärken kann? Also hätte man den gleichen Bonus, wenn man jetzt 30 Trainingsklingen oder 20 Schwerter der zweiten Generation reinstecken würde?

 

Das Ding heißt bei uns Staubklinge xD


Es geht bis +99 und dann 1*(Stern), 2*(Stern), 3*(Stern), etc.
Ab +99 ist es aber schwieriger weiter aufzuwerten und einfach Trainingsklingen haben keinen Effekt mehr.
Daher war mir der Aufwand da zu groß das weiter zu leveln. (War damals glaube bei 4 oder 5 mit Stern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich habe 2 frage zur trophy Medaille der vollständigen Unterwerfung kann mir wer ne mission sagen wo mehr als 50 titanen aufkommen ?

frage 2 die trophy wo man eine minute ohne landung 3d manöver machen muss weiß wer vll da ne gute stelle? oder schlacht karte wo man das gut hinbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb saxor29:

hi ich habe 2 frage zur trophy Medaille der vollständigen Unterwerfung kann mir wer ne mission sagen wo mehr als 50 titanen aufkommen ?

frage 2 die trophy wo man eine minute ohne landung 3d manöver machen muss weiß wer vll da ne gute stelle? oder schlacht karte wo man das gut hinbekommt?


In den späteren Expeditionsgebieten kommen einige Missionen mit mehr als 50 Titanen vor.(In einer muss man 15 Minuten überleben wo ca. 70 Titanen auftauchen)
Und in der vorletzten Mission

Spoiler

wo man mit Mike den Beast-Titan erledige muss und dieser dann vom Armor-Titan gerettet wird

kommen insgesamt auch 53 Titanen vor wenn ich mich recht erinnere.

Für die Minute ohne Landung entweder bei der Karte mit den Riesenbäumen oder eine Stadtkarte welche von einer Mauer umzogen ist. Dort einfach außen an der Mauer im Kreis fliegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:


In den späteren Expeditionsgebieten kommen einige Missionen mit mehr als 50 Titanen vor.(In einer muss man 15 Minuten überleben wo ca. 70 Titanen auftauchen)

 

Ja, die ist echt super dafür :) Die Mission heißt "Ablenkungsmanöver" und ist unter "Unergründliche Tiefen - Spezielles Schlachtfeld" zu finden. Da spawnen übrigens auch ganz viele kriechende Titans, falls die jemand für die Anfragen braucht.


EDIT:

Wie soll man denn bei der letzten Storymission die 40 Titans für den Secret Boss erledigen? Ich hab es jetzt schon 3 mal versucht und komme immer nur auf 38.

 

Das ist die letzte Storymission, wo mir der Secret Boss noch fehlt. Hab ansonsten alles S-Rank + SB bei allen Hauptmissionen. Sogar bei den Nebenmissionen hab ich das auch schon alles - Musste da eh für die Aufträge dauernd rein, da hab ich nebenbei da auch alles 100% gecleart, auch wenn's dafür keine Trophy gibt :D Btw. Nur noch Mikasa, Levi und Sasha, dann hab ich alle Chars max :3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pringman:

weiß jeamnd wie man bei der mission "Idol" den geheimboss triggert?

da steht ," sorge dafür, dass reiner und berthold sich dir anschließen", aber ich finde absolut nicht wo die sein sollen und eine grüne nebenmission für die gibt es bei mir auch nicht. 

 

Die muss man auf der Map suchen und dann mit Kreis ins Team holen :D

Reiner stand bei mir in der Nähe vom Loch in der Mauer auf der linken Seite, wenn man mit dem Rücken zum Loch steht. Und Berthold war auf der anderen Seite des Flusses weiter hinten, wo keine Titans spawnen.
Ich weiß aber nicht, ob die immer an denselben Orten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Narutofreak1412:


EDIT:

Wie soll man denn bei der letzten Storymission die 40 Titans für den Secret Boss erledigen? Ich hab es jetzt schon 3 mal versucht und komme immer nur auf 38.

 

Das ist die letzte Storymission, wo mir der Secret Boss noch fehlt. Hab ansonsten alles S-Rank + SB bei allen Hauptmissionen. Sogar bei den Nebenmissionen hab ich das auch schon alles - Musste da eh für die Aufträge dauernd rein, da hab ich nebenbei da auch alles 100% gecleart, auch wenn's dafür keine Trophy gibt :D Btw. Nur noch Mikasa, Levi und Sasha, dann hab ich alle Chars max :3

 

Man muss da die Nebenmission von Rico und Hannes bis aufs Letzte hinauszögern. Es erscheint nämlich eine Welle von Titanen aus dem Loch und wenn man da Hannes' Mission erledigt hat, ballert er zu viele mit den Kanonen weg, sodass dann zu wenige übrig sind.
Am besten warten bis man so 34-35 erledigt hat, dann Hannes ´Mission starten.

 

vor 2 Minuten schrieb Narutofreak1412:

 

Die muss man auf der Map suchen und dann mit Kreis ins Team holen :D

Reiner stand bei mir in der Nähe vom Loch in der Mauer auf der linken Seite, wenn man mit dem Rücken zum Loch steht. Und Berthold war auf der anderen Seite des Flusses weiter hinten, wo keine Titans spawnen.
Ich weiß aber nicht, ob die immer an denselben Orten sind.


Ja, die spawnen immer an derselben Stelle.
Wenn man Annies Nebenmission erledigt hat steht Reiner auf der Westseite auf den Dächern und Bertholdt danach auf der anderen Flussseite auf Höhe der nördlichen Brücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

 

vor 30 Minuten schrieb Narutofreak1412:

 

Die muss man auf der Map suchen und dann mit Kreis ins Team holen :D

Reiner stand bei mir in der Nähe vom Loch in der Mauer auf der linken Seite, wenn man mit dem Rücken zum Loch steht. Und Berthold war auf der anderen Seite des Flusses weiter hinten, wo keine Titans spawnen. 

 oh man, danke dir -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Man muss da die Nebenmission von Rico und Hannes bis aufs Letzte hinauszögern. Es erscheint nämlich eine Welle von Titanen aus dem Loch und wenn man da Hannes' Mission erledigt hat, ballert er zu viele mit den Kanonen weg, sodass dann zu wenige übrig sind.
Am besten warten bis man so 34-35 erledigt hat, dann Hannes ´Mission starten.

 

Vielen, vielen Dank, das hat auf Anhieb gekappt ^^

 

Ich nähere mich langsam den letzten Trophys und ich sollte mir langsam mal Gedanken um die Galerie-Trophy machen :/

Wie geht man da am besten ran? Gibt es vielleicht irgendwo einen Waffenbaum, wo man schauen kann wie man an die nicht-käuflichen Waffen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb saxor29:

hi ich habe 2 frage zur trophy Medaille der vollständigen Unterwerfung kann mir wer ne mission sagen wo mehr als 50 titanen aufkommen ?

frage 2 die trophy wo man eine minute ohne landung 3d manöver machen muss weiß wer vll da ne gute stelle? oder schlacht karte wo man das gut hinbekommt?

Bei mir kamen beide recht automatisch. xD

Aber die minute müsstest du im Wald gut hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb tool1988:

Hey Leute mich interessiert eigentlich mal ob ich das Spiel komplett offline machen kann . Oder ob es auch online Trophäen gibt ? 

 

Ja, ist komplett offline machbar . Die Sidequests machen aber online viel mehr Fun und gehen auch viel schneller, wenn man eine gute Gruppe findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb saxor29:

ich ahbe da noch ne frage zur ne trophy die Du wirst dich nie wieder um mich sorgen müssen! wie genau bekommt man die?


Du musst in der allerersten Story-Mission die meisten Attrappen zerstören. (18 Stück reichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...