Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu AoT Wings of Freedom


ccfliege

Recommended Posts

Welches Set könnt ihr mir für Mikasa empfehlen um beim wahren Angrifsmodus zu starten? (sprich welches Set soll ich verstärken)

 

Bin zwar noch dabei alles soweit wie möglich im normalen Modus zu entwickeln.... aber ich hoffe dass ich den Teil bald durch habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Prisoner:

Hey, bin kurz vor der Platin und brauche nur noch ein paar "Großer hochgehärteter Kristall" und "Hochgehärtetes Kristallstück" kann mir einer sagen wo man das nochmal herbekommt?

 

 

Da ich leider erst gestern im Hardcore Mode gestartet habe, weiss ich das natürlich nicht. Allerdings kannst du ja bei den Missionen die Belohnungen ansehen (da siehst du auch wo man es bekommt: Abschluss, S-Rang, Fatale Unterwerfung). Einfach mal durchsuchen, evtl. wirst du fündig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst versuchen ob man diese Materialien bekommt wenn man Titanen die Körperteile abschneidet (also natürlich nur die wo auch Material drin ist).

 

Mir selber fehlt seit gestern Abend nur noch die Galerie Trophie.... der Grind kann beginnen :D (zuerst mal das Perfekte Set... heute will ich mir die Klinge erfarmen :) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2016 um 20:11 schrieb Prisoner:

Hey, bin kurz vor der Platin und brauche nur noch ein paar "Großer hochgehärteter Kristall" und "Hochgehärtetes Kristallstück" kann mir einer sagen wo man das nochmal herbekommt?

 


Großer hochgehärteter Kristall ist ein S-Rank-Drop den man entweder bei einigen fatalen Unterwerfungen im Echten Angriffsmodus bekommt, oder durch das Abtrennen von Gliedmaßen bei 7-10 Sterne Maps. (Von Titanen, die ihren Nacken mit den Händen schützen)

Bei "Hochgehärtetes Kristallstück" genau dasselbe, nur im normalen Angriffsmodus.

Oder man spielt mit Sasha oder Christa und hat durch ihre Skills die Möglichkeit bei leichteren Missionen diese Materialien als "Abtrennungs-Bonus" zu bekommen.

Für beides würde ich Sasha nehmen und dann in der Erkundungsmission "Östliche Region  2. Erkundungsgebiet - Etwas lauert im alten Schloss" direkt die beiden Bosse rushen und dabei die markierten Gliedmaßen anvisieren.
Mit Glück bekommt man so pro Run (ca. 3 Minuten) je 3-4 von dem gewünschten Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb koroyosh:

So langsam kann ich auch im Hard Mode etwas bewirken, heute von Morgenröte 71 auf Perfekte Klinge *6 erhöt :)

 

Weiss gerade einer wo ich grosser hochgehärterter kristall bekomme?

Siehe einen Post über dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich versuche gerade bei dem Spiel die Gallerie auf 100% zu bringen.

Ich hab jetzt aber folgendes Problem, zum Ende fehlen mir Schwerter die in den meisten Leitfäden oder Videos nicht auftauchen. Da ist der Rosen Rapier die letzte Waffe, bei mir fehlen dann aber noch 6 klingen .

Kann mir jemand sagen wie ich die bekommen kann ?

 

MFG Kazuto93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Könnt ihr mir helfen? o:

Ich brauche unbedingt "Titanenhautstück" wo bekomme ich die her? Und bei der Mission "Der geheimnisvolle Titan" ist die erste Voraussetzung "besiege 15 Gegner mit dem geheimnissvollen Titan" heißt das, dass ich zusammen mit Ihm die besiegen soll (heißt, ich spiel als Mikasa, usw) oder muss ich als Eren spielen und die 15 selber besiegen?

 

Und habt ihr noch Tipps für die Trophäe wo ich die Galerie zu 100% abschließen muss? Am besten für den Ausrüstungsleitfaden..

 

danke! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb FabiAang:

Hey :)

Könnt ihr mir helfen? o:

Ich brauche unbedingt "Titanenhautstück" wo bekomme ich die her? Und bei der Mission "Der geheimnisvolle Titan" ist die erste Voraussetzung "besiege 15 Gegner mit dem geheimnissvollen Titan" heißt das, dass ich zusammen mit Ihm die besiegen soll (heißt, ich spiel als Mikasa, usw) oder muss ich als Eren spielen und die 15 selber besiegen?

 

Und habt ihr noch Tipps für die Trophäe wo ich die Galerie zu 100% abschließen muss? Am besten für den Ausrüstungsleitfaden..

 

danke! (:

 

Ok, habe beide Fragen selbst erledigt.. aber habe nun Probleme bei der Mission "Soldatentanz" und zwar muss ich für die Fatale Unterwerfung den weiblichen Titan innerhalb 5 Minuten aufspüren .. was ist damit gemeint? ich locke Annie in alle 4 Ausrufezeichen aber da passiert einfach nichts.. danke im voraus! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MrDevilfruit Hab deine Frage per Zufall gesehen. Falls das Ganze noch aktuell sein sollte: Du musst dazu musst du innerhalb von 5 Minuten den weiblichen Titan zu den Ausrufezeichen locken (sprich alle Missionen erledigen) und danach musst du sie auch noch innerhalb in den 5 Minuten Töten. Wenn ich es richtig im Kopf habe. Es gibt hier eine Playlist mit allen S Rang Bedingungen und Fatalen Unterwerfungen im Story Mode:

 

Leider funktioniert das Verlinken von Youtube Videos nicht, bitte einfach auf die Channel von factor747 gehen, er hat in der Playlist alle notwendigen Videos zu A.O.T. welche man für Platin braucht.(9 Videos)

 

Dann gibt es noch Hilfreiche Videos zum Farmen von den mühsamsten Materialien:

 

Leider funktioniert das Verlinken von Youtube Videos nicht, bitte einfach auf die Channel von factor747 gehen, er hat in der Playlist alle notwendigen Videos zu A.O.T. welche man für Platin braucht.(25 Videos)

 

Dazu gibt es für mich persönlich eine Ausnahme: Wenn du alleine die Large Ultra Hardened Crystal farmen musst, dann mach lieber die Fatale Unterwerfung in der 2 Story Mission (da wo du den Kolossalen Titan mit der Kanone beschiessen musst).

 

Dazu solltest du für den Wahren Angrifsmodus folgende Charaktere auf Stufe 7 haben: Eren, Mikasa, Armin (alle für die Story notwendig), evtl. Sascha (zum farmen) und evtl Levi (weil ich mit ihm am besten spielen kann/am meisten Schaden mache).

 

Hoffe ich konnte dir und evtl. anderen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2016 um 17:00 schrieb Light-kun:


Großer hochgehärteter Kristall ist ein S-Rank-Drop den man entweder bei einigen fatalen Unterwerfungen im Echten Angriffsmodus bekommt, oder durch das Abtrennen von Gliedmaßen bei 7-10 Sterne Maps. (Von Titanen, die ihren Nacken mit den Händen schützen)

Bei "Hochgehärtetes Kristallstück" genau dasselbe, nur im normalen Angriffsmodus.

Oder man spielt mit Sasha oder Christa und hat durch ihre Skills die Möglichkeit bei leichteren Missionen diese Materialien als "Abtrennungs-Bonus" zu bekommen.

Für beides würde ich Sasha nehmen und dann in der Erkundungsmission "Östliche Region  2. Erkundungsgebiet - Etwas lauert im alten Schloss" direkt die beiden Bosse rushen und dabei die markierten Gliedmaßen anvisieren.
Mit Glück bekommt man so pro Run (ca. 3 Minuten) je 3-4 von dem gewünschten Material.

Ist die Platin schwer oder ist das einfach nur stummes farmen von Sachen ? Würde das gern wissen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...