Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 startet von selbst


balu24

Recommended Posts

Hi,

Ich habe mal ein anderes Problem. Einer meiner 3 Controller geht von selbst an, ohne das ich ihn berühre. Inzwischen ist es so weit,dass ich die PS4 nicht mehr ausgeschaltet bekomme, weil sie nach herunterfahren direkt wieder von dem Controller gestartet wird. 

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb balu24:

Hi,

Ich habe mal ein anderes Problem. Einer meiner 3 Controller geht von selbst an, ohne das ich ihn berühre. Inzwischen ist es so weit,dass ich die PS4 nicht mehr ausgeschaltet bekomme, weil sie nach herunterfahren direkt wieder von dem Controller gestartet wird. 

Kennt jemand eine Lösung dafür?

Hast du mal versucht den Controller zu resetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird wohl hinkommen. Das hat der vom Technikservice auch gesagt. Ich hatte den Controller letzendlich zur Reperatur gebracht. Obwohl ich eine Woche über der Garantie war, wurde der Controller auf Kulanz ausgetauscht. Sollte man auch mal lobend erwähnen. 

Danke für eure Hilfe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps. Also kräftig geschüttelt habe ich den Controller öfter. Hatte ihn beim "Lagern" auf großer Entfernung auch auf den Kopf gelegt. Er blinkte trotzdem ununterbrochen. Irgendwann in der Nacht hörte er dann auf. Allerdings fing er am nächsten Tag damit auch wieder an. Ich habe ihn daraufhin zum Technik-Service gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...