Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2017 um 15:20 schrieb constantine787:

über 40h auf jeden fall,

alle upgrades zu machen dauerte bei mir am längsten da ich in der ersten saison vergessen hatte f&e zu beenden :/

 

Brachte bei mir auch nur 498 Bonuspunkte.... habe die Trophäe für die Hälfte auch erst bei Mitte Saison 2 bekommen... denk mal zieht sich bis Mitte 3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwas zwischen 45 und 50h ddenke ich mal waren es, für die F&E müsste ich ziemlich genau 3 saisons fahren , zwei davon mit 2 trainingssessions(rundenzeit und streckenaklimatisierung) sowie blitzquali und 5 runden Rennen (zum Ende hin nach halben Runde simuliert.)

 

Der Rest ging eig recht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- für alle Upgrades 2 volle Saisons a 21 Rennwochenenden a ca. 30 Min gefahren und anschließend noch eine Stunde lang nur Trainingssessions/Qualifyings* gefahren = 22 Std.

- Online-Trophäen = 1 Std

- ultimative Herausforderung = 2 Std

- Rennen gg ultimative KI gewonnen = 45 Min

- Spieß umgedreht auf 1.00 = 45 Min

- Zeitfahren = 30 Min

- Rest ca. 2-3 Std

 

= 30 Std., weshalb ich hier noch mit 21-30h stimme.

 

______________

*am effektivsten wäre es gewesen, nur in der 1. Saison alle Rennwochenenden komplett zu fahren und anschließend immer nur die Trainingssessions "Streckenakklimatisierung" und "schnelle Runde" zu fahren sowie das Qualifying und dann das Rennen zu simulieren (mit Mercedes dann immer 1. oder 2.), so erhält man für 3 effektiv gefahrene Runden zw. 320 und 340 RP, für ein ganzes Rennwochenende mit allen 3 Trainingsprogrammen (also 11 Runden pro WE) waren es "nur" ca. 500 RP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...