Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2016 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb schellii11:

@Noisemaker1980 @Noisemaker1980

Jo bei 2016 kann ich dir leider nicht mehr helfen, das hab ich schon wegen Platin abgegeben. 2015 habe ich noch im Schrank rum liegen, das ginge.  

Gruß 

Na sehr schön!!!

Sind ja ein paar rennen die da zu machen sind. Bei 2016 ist kaum noch jemand online.....

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2018 um 07:53 schrieb Noisemaker1980:

Bräuchte auch noch hilfe bei den online Trophäen!!!! Hoffe es spielen noch welche.... Wäre toll wenn mir sich auch jemand für F1 2015 noch findet

 

Einfach mit Betreff adden.

 

Alex

 

Am 23.5.2018 um 23:11 schrieb Focus-Biker:

Hej, Benötige auch noch Hilfe bei den online Trophäen! Wäre toll wenn mir auch jemand helfen könnte.

 

Einfach mit Betreff adden.

 

Danke im Voraus

 

PSN: FOCUS-BIKER

 

Am 18.4.2018 um 10:59 schrieb mobe:

Hallo zusammen,

 

ich suche jemanden für die Online Trophäen. Sollten zu zweit in 10 Minuten gemacht sein, Schickt mir eine Freundschaftsanfrage im PSN mit Betreff F1 2016.

 

Meine PSN ID ist: mobe25

 

Mit freundlichem Gruß

 

Franky

 

 

Am 24.3.2018 um 12:48 schrieb blackknight18:

Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Online Trophäen. Schickt mit eine Freundschaftsanfrage im PSN mit Betreff F1 2016.

Meine PSN ID ist Draeni.

 

MfG

 

Alex

Ich hab euch mal bei PSN angeschrieben. 

 

MfG Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...