Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Asemblance


SB-28-SB

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Asemblance

 
0x platin.png 2x gold.png 3x silber.png 3x bronze.png = 8 | Gesamtpunkte: 315

Trophäen zweifach erspielbar durch Versionen EU und INT.

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 8
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 5
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Wenn man die Erinnerung "! File Corru-*(#)" zu Ende gespielt hat, gelangt man in das Hauptmenü. Wählt man dort "Restart" statt "Continue", sind ein Teil der Trophäen verpassbar. Damit man alle Enden des Spiels spielen kann, ohne erneut das Spiel zu spielen, muss man "Continue" auswählen.
  • Die Steuerung:
    • button_x.png Eingabe.
    • stick_links.png sich bewegen.
    • stick_rechts.png sich umschauen.
    • button_l1.png sich schneller bewegen.
    • button_r2.png heranzoomen.
    • button_dreieck.png Erinnerung verlassen.
  • Das Spiel ist komplett in Englisch.
  • Siehe 100% Walkthrough.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

ACC7707948.PNG The Loop
Force the chamber to power cycle.

Zwinge die Kammer zum Einschalten.

[Offline-Trophäe]
Nachdem man das Spiel gestartet hat, interagiert man mit der Steuerkonsole direkt vor einem. Wird man gefragt, wie es einem heute geht, ist es egal, womit man antwortet. Hat man geantwortet, kann man sich Erinnerungen anschauen. Die erste ist "Woodland Ridge". Hat man diese gestartet, öffnet sich vor einem ein Portal, in welches man eintreten muss. Nun folgt man dem Weg ein kleines Stück bis zu einem Felsen, auf dem ein blauer Schmetterling sitzt. Diesen Schmetterling zoomt man nun mit button_r2.png heran und interagiert mit diesem kurz darauf mit button_dreieck.png. Daraufhin wird die Erinnerung beendet, man kehrt wieder zur Steuerkonsole zurück und wählt jetzt die Erinnerung "Asemblance Office" aus. In dieser Erinnerung geht man nun zu dem Computermonitor, zoomt auf diesen mit button_r2.png und drückt button_dreieck.png, wenn es möglich ist. Jetzt kehrt man wieder zur Steuerkonsole zurück und wählt noch einmal die Erinnerung "Woodland Ridge" aus, geht erneut zum Schmetterling und zoomt wieder mit button_r2.png auf ihn. Lässt man nach kurzer Zeit button_r2.png los, steht man plötzlich in einem Raum mit einer Frau. Geht man auf die Frau zu, wird die Erinnerung abgebrochen und man erhält die Trophäe.
Diese Trophäe ist vorbereitend für die Trophäe "Al Shutdown".
 
 
silber_header.png
 

5E5EF3DE41.PNG Your Mind
Enter the corrupt memory.

Tritt in die korrupte Erinnerung ein.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die korrupte Erinnerung betreten hat. Nachdem man versucht hat, die A.I. ein zweites Mal herunterzufahren, kehrt man zurück an die Steuerkonsole, wählt dort die neue Erinnerung "! File Corru-*(#)" aus und beginnt diese.
 
Achtung:
Je nachdem, für welches Ende man sich entschieden hat, sollte man nach der letzten Erinnerung "Continue" auswählen, damit man die anderen Enden des Spiels noch spielen kann.
 

E75E5DF997.PNG The "Truth"
Explore another perspective for the truth.

Erkunde eine andere Perspektive für die Wahrheit.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Ist man im Menü, nachdem man die korrupte Erinnerung beendet hat, wählt man "Continue" und man befindet sich wieder im Kontrollraum. Dort wählt man nun die Erinnerung "431 E Terrace Dr" aus und begibt sich ins Schlafzimmer zu der Frau, die auf dem Boden sitzt. Nach einem kurzen Augenblick ist die Frau verschwunden und man verlässt die Erinnerung wieder mit button_dreieck.png. An der Steuerkonsole wählt man jetzt die Erinnerung "Woodland Ridge" aus, geht geradeaus auf die Frau zu, die am Wegesrand sitzt, und geht immer weiter geradeaus, bis man in der Erinnerung "! File Corru-*(#)" ist.
 
Achtung:
Je nachdem, für welches Ende man sich entschieden hat, sollte man nach der letzten Erinnerung "Continue" auswählen, damit man die anderen Enden des Spiels noch spielen kann.
 
 
bronze_header.png
 
bronze_header.png
 

613F0D7055.PNG AI Shutdown
You found the "A.I. shutdown" switch and used it.

Du hast einen "A.I. Herunterfahren"-Schalter gefunden und ihn benutzt.

[Offline-Trophäe]
Nachdem man die Möglichkeit hat, die Erinnerung "431 E Terrace Dr" auszuwählen, geht man in die Erinnerung hinein und begibt sich in das Schlafzimmer. Im Schlafzimmer steht eine Kommode, auf der sich ein Anrufbeantworter befindet, mit dem man interagiert. Anschließend verlässt man die Erinnerung und startet die Erinnerung "Asemblance Office". Dort nähert man sich der Uhr im hinteren Bereich des Raumes und zoomt auf diese mit button_r2.png. Daraufhin ändert sich die Zeit auf der Uhr und man interagiert nun mit dem Aufnahmegerät auf dem rechten Schreibtisch. Danach geht man an den Schreibtisch, wo der Computermonitor steht, und interagiert mit dem Telefon. Hat man diese Schritte alle erledigt, kann man die Erinnerung wieder verlassen und wählt jetzt noch einmal die Erinnerung "431 E Terrace Dr" aus. Kurz nachdem man in die Erinnerung eintritt, steht auf der rechten Seite eine Uhr. Auch auf diese zoomt man mit button_r2.png, sodass sich die Zeit ändert. Jetzt geht man an die Kommode neben dem Sofa im Wohnzimmer, öffnet die obere linke Schublade und nimmt sich die Taschenlampe heraus. Mit der ausgerüsteten Taschenlampe begibt man sich in das Schlafzimmer und geht auf die offene Tür neben dem Bett zu. Man wird wieder in den Kornrollraum teleportiert. Nun geht man nicht an die Steuerkonsole, sondern links die Treppen hinaus in einen dunklen Gang. Diesen geht man ganz durch und dreht sich nach links zu einem Sicherungskasten. Mit diesem interagiert man und wartet, bis die Stimme immer schwächer wird und schließlich ausgeschaltet ist.
Diese Trophäe ist vorbereitend für die Trophäe "Nice Try".
 

B3C3CD35CA.PNG Nice Try
You tried to shutdown the AI again. What did you think was going to happen?

Du hast versucht die AI nochmal herunterzufahren. Was hast du geglaubt, was passieren würde?

[Offline-Trophäe]
Hat man versucht, die A.I. herunterzufahren, kehrt man zurück an die Steuerkonsole und wählt die Erinnerung "431 E Terrace Dr" aus. Man tritt in die Erinnerung ein und zoomt mit button_r2.png rechts auf die Uhr, sodass sich die Zeit ändert. Anschließend geht man ins Schlafzimmer und dort zur offenen Tür neben dem Bett. In der Tür steht eine Frau, der man nun folgt, bis man an einer Uhr steht. An der Uhr dreht man sich um, hält button_r1.png gedrückt und geht in dem Kontrollraum durch das Portal. Daraufhin ist man in einem anderen Kontrollraum und geht auch dort durch das Protal. Man geht jetzt immer weiter durch die Portale und wird immer schneller und schneller, bis man in einem Kontrollraum endet, in dem ein Alarm und ein rotes Blinklicht leuchtet. In diesem Kontrollraum geht man nun nicht an die Steuerkonsole, sondern links in die dunkle Ecke die Treppen hoch in einen dunkleren Gang. Diesen geht man bis zum Ende durch und dreht sich dann nach links zu einem Sicherungskasten, welchen man öffnet und jetzt mehrfach mit button_x.png den roten Knopf drückt.
Diese Trophäe ist vorbereitend für die Trophäe "Your Mind".
 
 
silber_header.png
 

21CC8EF829.PNG Blue
You entered the Blueshift.

Du bist in die Blauverschiebung eingetreten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Ist man im Menü, nachdem man die korrupte Erinnerung ein zweites Mal beendet hat, wählt man "Continue" und man befindet sich wieder im Kontrollraum. Dort wählt man nun die Erinnerung "Woodland Ridge" und geht an der Frau vorbei. Man sollte darauf achten, dass man einen gewissen Abstand zu ihr einhält, damit man nicht in eine andere Erinnerung teleportiert wird. Man geht zu dem Schmetterling auf dem Felsen und zoomt mit button_r2.png auf ihn. Die Erinnerung wird daraufhin beendet und man ist wieder vor der Steuerkonsole und geht jetzt durch das Portal. Nun steht man wieder im Kontrollraum, nur ist jetzt auf der Steuerkonsole der Schmetterling, der auf dem Felsen gesessen hat. Jetzt wählt man die Erinnerung "! File Corru-*(#)" und tritt in diese ein.
 
Achtung:
Je nachdem, für welches Ende man sich entschieden hat, sollte man nach der letzten Erinnerung "Continue" auswählen, damit man die anderen Enden des Spiels noch spielen kann.
 
 
gold_header.png
 

F9F1A00264.PNG Green
You entered the Greenshift.

Du bist in die Grünverschiebung eingetreten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Ist man im Menü, nachdem man die korrupte Erinnerung ein drittes Mal beendet hat, wählt man "Continue" und man befindet sich wieder im Kontrollraum. Dort wählt man nun die Erinnerung "Woodland Ridge" und geht an der Frau vorbei. Man sollte darauf achten, dass man einen gewissen Abstand zu ihr einhält, damit man nicht in eine andere Erinnerung teleportiert wird. Man geht zu dem Schmetterling auf dem Felsen und zoomt mit button_r2.png auf ihn. Die Erinnerung wird daraufhin beendet, man ist wieder vor der Steuerkonsole und geht jetzt durch das Portal. Man steht nun erneut im Kontrollraum, nur ist jetzt auf der Steuerkonsole der Schmetterling, der auf dem Felsen gesessen hat. Man wählt jetzt noch einmal die Erinnerung "Woodland Ridge" aus und zoomt erneut auf den Schmetterling. Jetzt wird man in die Erinnerung "431 E Terrace Dr" teleportiert und man muss schnell in das Schlafzimmer laufen und dort durch die Tür neben dem Bett gehen. Man landet wieder im Kontrollraum und geht durch das Portal, welches einen erneut in den Kontrollraum bringt. Jetzt startet man die Erinnerung "! File Corru-*(#)" und betritt diese für den Erhalt der Trophäe.
 
Achtung:
Je nachdem, für welches Ende man sich entschieden hat, sollte man nach der letzten Erinnerung "Continue" auswählen, damit man die anderen Enden des Spiels noch spielen kann.

 

3B7BC99354.PNG White
You're almost free...

Du bist fast frei....

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Ist man im Menü, nachdem man die korrupte Erinnerung ein viertes Mal beendet hat, wählt man "Continue" und man befindet sich wieder im Kontrollraum. Dort wählt man nun die Erinnerung "Woodland Ridge" und geht an der Frau vorbei. Man sollte darauf achten, dass man einen gewissen Abstand zu ihr einhält, damit man nicht in eine andere Erinnerung teleportiert wird. Man geht zu dem Schmetterling auf dem Felsen und zoomt mit button_r2.png auf ihn. Die Erinnerung wird daraufhin beendet, man ist wieder vor der Steuerkonsole und geht jetzt durch das Portal. Nun steht man wieder im Kontrollraum, nur ist jetzt auf der Steuerkonsole der Schmetterling, der auf dem Felsen gesessen hat. Man wählt jetzt noch einmal die Erinnerung "Woodland Ridge" aus und zoomt erneut auf den Schmetterling. Jetzt wird man in die Erinnerung "431 E Terrace Dr" teleportiert und man muss schnell in das Schlafzimmer laufen und dort durch die Tür neben dem Bett gehen. Man landet wieder im Kontrollraum und geht durch das Portal, welches einen erneut in den Kontrollraum bringt. Nun startet man die Erinnerung "431 E Terrace Dr" und betritt diese. Auf dem Beistelltisch rechts neben dem Sofa steht eine Uhr, die 09:18 anzeigt. In dem Moment, in dem die Uhr auf 09:19 springt, muss man die Schublade der Kommode links neben dem Sofa öffnen. Danach wartet man, bis die Uhr auf 09:20 springt und begibt sich in das Schlafzimmer. Auf der linken Seite vom Bett ist an der Wand links neben dem Bild ein Loch in der Wand. Dort zoomt man mit button_r2.png rein, ca. 15 Sekunden nachdem die Uhr im Wohnzimmer auf 09:20 gesprungen ist. Anschließend verlässt man die Erinnerung mit button_dreieck.png wieder, startet die Erinnerung "! File Corru-*(#)" und betritt diese.
 
Tipp:
Eine Minute auf der Uhr im Spiel sind genau 60 Sekunden. Man kann daher eine Stoppuhr zu Hilfe nehmen. Sobald man die Erinnerung "431 E Terrace Dr" startet, dauert es 60 Sekunden, bis die Uhr auf 09:19 springt.
 
Achtung:
Je nachdem, für welches Ende man sich entschieden hat, sollte man nach der letzten Erinnerung "Continue" auswählen, damit man die anderen Enden des Spiels noch spielen kann.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...