Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich grüße euch,

 

Und zwar folgendes ich bekomme die Trophäe  Auf Betriebstemperatur einfach nicht obwohl die immer höher sind als 100 Grad ich verstehe nicht was ich falsch mache. Hoffe da kann mir jemand helfen vielen Dank im voraus.

 

Liebe grüße

 

Hat sich erledigt habe es hinbekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da eine Frage,

 

ich habe letztens meine erste Saison im Renault beendet und habe dann Vertragsangebote von anderen Teams bekommen, da ich mich jedoch nicht sofort entscheiden wollte habe ich das Spiel erst einmal beendet.

 

Heute als ich dann weiterspielen und ein anderes Team wählen wollte startet sofort die 2. Saison und ich bin weiterhin bei Renault.

 

Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen und ein anderes Team auszuwählen oder muss ich jetzt bis Mitte der Saison warten bis ich wieder wechseln kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg die Trophäe ,,Vorsicht ist besser als Nachsicht'' einfach nicht. Schon auf komplett und auf Simulation probiert ohne Strecke zu verlassen keinen Gegner zu berühren aber es klappt nie.

was muss ich einstellen? Bin auf 3 runden gefahren immer erster, einmal zweiter geworden. Macht einfach nicht bling...

 

Edit: Hab's hinbekommen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mo6fan:

Nein, kann man nicht. Bei Rennen ab 25% Länge muss immer ein Boxenstopp gemacht werden.

Doch es geht. Leichter Regen einstellen und Monaco als Rennen, kein Schaden und dann ist kein Boxenstopp nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, folgendes Problem:

 

Trophy "Den Spieß umdrehen" ist bei mir verbuggt. 

Im Leitfaden steht schon, dass man mit Version 1.00 starten soll, allerdings hab ich die Downloadversion.

Wie erklär ich jetzt meiner PS4, dass ich da nur 1.00 haben will?

 

Bitte Hilfe :D

 

Grüße

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Wersan:

Wie viel Rennen soll man denn im schlechten Bereich sein?

Hinweis:
Für alle bei denen die Trophäe verbuggt ist, startet eine neue Saison mit der Version 1.00 und überspringt die ersten 2 Rennen. Die Trophäe wird freigeschaltet, wenn man die Qualifikation und das Rennen gewonnen hat.

 

 

Kam bei mir so wie es im Hinweis steht, also 2 Rennen überspringen und im dritten Rennen die Qualifikation & Rennen gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir über Store gekauft bei nem Angebot. Da bekommt man den aktuellsten Patch

Hab nach 3 Rennen eine Sequenz bekommen wo der Chef mit der Agentin spricht und mir dann droht wennn ich weiter so schlecht bin dass ich gehen muss.

Nach 1-2 Rennen bin ich wieder im grünen Bereich aber kommt keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...