Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Clan für Destiny gesucht


cbaoth75

Recommended Posts

Hallo Hüter

Ich habe reichlich Destiny-Erfahrung seit Tag1.
Habe auch 2 Clans schon begleitet und bin aktuell clanlos.
Ich würde gerne auf PS4 mit Euch zocken und suche daher einen kleinen, feinen Clan, wo kein Erfolgsdruck herrscht,  und der Spaß an erster Stelle steht.

Gruß cbaoth75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb cbaoth75:

Hallo Hüter

Ich habe reichlich Destiny-Erfahrung seit Tag1.
Habe auch 2 Clans schon begleitet und bin aktuell clanlos.
Ich würde gerne auf PS4 mit Euch zocken und suche daher einen kleinen, feinen Clan, wo kein Erfolgsdruck herrscht,  und der Spaß an erster Stelle steht.

Gruß cbaoth75

 

Hey! Wir haben vor einigen Wochen einen Clan gegründet, auch weil die alten zerfallen oder nicht mehr aktiv waren. Wir sind zurzeit sieben, auch fast alle Jahr 1 Spieler und es steht auf jeden Fall der Spass am Spiel und die Freude zusammen zu zocken und einander zu helfen im Vordergrund. Auch sind wir alle etwas "reifere" Spieler. Durchschnittsalter liegt wohl irgendwo über 30. Wenn Du Interesse hast, spiel doch einfach mal mit uns! :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5. August 2016 um 12:58 schrieb dj_simple:

 

Hey! Wir haben vor einigen Wochen einen Clan gegründet, auch weil die alten zerfallen oder nicht mehr aktiv waren. Wir sind zurzeit sieben, auch fast alle Jahr 1 Spieler und es steht auf jeden Fall der Spass am Spiel und die Freude zusammen zu zocken und einander zu helfen im Vordergrund. Auch sind wir alle etwas "reifere" Spieler. Durchschnittsalter liegt wohl irgendwo über 30. Wenn Du Interesse hast, spiel doch einfach mal mit uns! :-)

 

Hey hört sich gut an :)

Freue mich über Deine Antwort.

Ich schicke Dir in Kürze mal eine Freundschaftsanfrage, dann können wir ja mal ein Chemie-Check-Probe-Game machen :)

 

Gruß cbaoth (Kai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind auch wieder aktiv:

Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive...

Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-)

 

Trophies de Allianz:

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763

Wir sind auch wieder aktiv:

Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive...

Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-)

 

Trophies de Allianz:

https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, benutze mal diesen Thread, falls falsch, bitte verschieben.

 

Ich bin ein 56 jähriger, leidenschaftlicher Destiny Zocker. Leider hat sich mein Clan für dieses Spiel so gut wie zerschlagen. Deshalb bin ich den Soft Raid (Eiserne Lords) erst einmal gelaufen, den Hard Raid auch einmal, ohne Endboss. Absoluter noob bin ich ebenfalls für die Prüfungen von Osiris.

 

Bin mit allen 3 Charakteren aktiv. Titan (Primär) Licht 400, Warlock Licht 398, Hunter Licht 397. Schmelztiegel K/T Titan 1,05. 

 

Eventuell findet sich für mich, auf diesem Weg, ein neuer Clan, der Anfangs ein wenig Geduld mitbringt und mich unterstützt. 

 

psn.id: ne-pu-muck

 

Hoffe auf Zuschriften. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...