Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2

Deutlich einfacher als der Nachfolger, da man hier die 1-Minute-Wimmelbild-Trophäe mit einem Trick ergaunern kann. Der Rest ist einfaches Abgrasen der Hot-Spots.

Im ersten Durchlauf auf 'normal' sieht man noch auf der Karte, wo es weitergeht. Auf 'schwer' sieht man das dann nicht mehr. Spielt man die Durchgänge direkt hintereinander, sollte das meiste aber noch im Kopf präsent sein. Außerdem spielt man den ersten Durchlauf ohne Hilfen während man dann im zweiten und 'schweren' Durchlauf dann die Hilfe nutzen kann bzw. sogar die vermeintlichen schwierigen Rätsel einfach überspringt. Einfacher kann nur noch Telltale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2/10 die schwierigste Trophäe ist mahjong in unter einer Minute abzuschließen. 

Hab es mit dem Trick gemacht erst alle Begriffe im wimmelbild zu finden und dann schnell das mahjong Spiel zu starten, so dass dieses direkt als gewonnen angezeigt wurde. Der Trick hat beim ersten Mal direkt funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 2 gevotet.

Ich habe zu Beginn auf Experte begonnen, weil ich keine Hinweise auf der Karte oder im Spiel angezeigt bekommen wollte, demnach habe ich an manchen Stellen öfters überlegen müssen.

Das Mahjongspiel in unter einer Minute habe ich einen zweiten Versuch geschafft.

Für die Rätsel und Wimmelbilder, die man in unter einer Minute schaffen musste, habe ich das Spiel pausiert um zu gucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...