Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Ape Escape 2


Danik15

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Ape Escape 2

 

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 11x bronze3.png = 14 | Gesamtpunkte: 315

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 14
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 7

Allgemeine Infos:

  • Für 100% sind zwei Spieldurchgänge erforderlich.
  • Die Trophäen "Noch nicht genug" und "Ein letztes Mal" sind erst nach dem ersten Durchgang erspielbar.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache.
  • Da dieses Spiel ursprünglich auf der PS2 herausgekommen ist, liegen die Tasten "Start" und "Select" in der PS4-Version auf dem ps4touchcoloring.png.
  • Die Münzen, die im Spiel gesammelt werden, können in der Basis für Galerie-Gegenstände und Mini-Spiele ausgegeben werden. Ein Gegenstand kostet zehn Münzen.
  • Die einzelnen Level können jederzeit wieder betreten werden.

 

 

bronze_header.png

 

Hab einen! Hab einen!

Fange deinen ersten Affen.

[Offline-Trophäe] 

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man seinen ersten Affen einfangen hat.

 

Perfekte Punkte Perfekte Punkte

Erziele 50 Punkte im Tanz-Mini-Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zunächst das Tanz-Mini-Spiel an der Gotcha-Maschine freischalten. Die Reihenfolge der Gegenstände, die ihr durch die Gotcha-Maschine erhaltet, ist zufällig. Allerdings ist das Tanz-Mini-Spiel das erste Mini-Spiel, welches ihr freischaltet.

Im Tanz-Mini-Spiel müsst ihr in den richtigen Momenten  l_stick.png und  r_stick.png in die angegebene Richtung halten. Wenn alle Befehle korrekt ausgeführt wurden, müsstet ihr ein perfektes Spiel geschafft und 50 Punkte erhalten haben. Es empfiehlt sich, das erste Lied perfekt abzuschließen, da dieses das leichteste ist.

 

Hattrick! Hattrick!

Schieße in einem Spiel des Fußball-Mini-Spiels drei Tore.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zunächst das Fußball-Mini-Spiel an der Gotcha-Maschine freischalten. Die Reihenfolge der Gegenstände, die ihr durch die Gotcha-Maschine erhaltet, ist zufällig. Allerdings ist das Fußball-Mini-Spiel das zweite Mini-Spiel, welches ihr freischaltet.

Im Fußball-Mini-Spiel könnt Ihr alle Affen, die Ihr bereits gefangen habt, als Fußballspieler auflaufen lassen. Alle Affen haben ihre eigenen Werte und sind dementsprechend unterschiedlich gut. Die drei Tore können innerhalb eines Spiels auch von unterschiedlichen Affen gemacht werden. Es ist nicht nötig mit einem Affen drei Tore zu machen.

 

SpitzenaffeSpitzenaffe

Erreiche im "Affenzahn" deine erste Gold-Zeit

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Level, den ihr bereits abgeschlossen habt, mit der Zeit-Herausforderung starten. Die Zeit-Herausforderung wird gewählt, wenn ihr ein Level mit  ps4touchcoloring.png  startet. Nun müsst ihr die gegebene Anzahl von Affen in Gold-Zeit fangen. Am besten ist der erste Level geeignet, da dieser am einfachsten ist.

 

Es kann nur aufwärts gehen Es kann nur aufwärts gehen

Schalte das Klettern-Mini-Spiel frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr das Klettern-Mini-Spiel an der Gotcha-Maschine freischalten. Die Reihenfolge der Gegenstände, die ihr durch die Gotcha-Maschine erhaltet, ist zufällig. Allerdings ist das Klettern-Mini-Spiel ist das dritte und letzte Mini-Spiel, welches ihr freischaltet.

 

Sieh dich gut um Sieh dich gut um

Besiege den blauen Affen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den blauen Affen besiegt hat.

 

Zugabe! Zugabe!

Besiege den rosa Affen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den rosa Affen besiegt hat.

 

Robo-Jimmy Robo-Jimmy

Besiege den weißen Affen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den weißen Affen besiegt hat.

 

Ergib dich! Ergib dich!

Besiege den roten Affen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den roten Affen besiegt hat.

 

Sumo-Größe Sumo-Größe

Besiege den riesigen gelben Affen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den riesigen gelben Affen besiegt hat.

Es ist zu erwähnen, dass man zwei Mal im Spielverlauf gegen den gelben Affen kämpfen muss. Man erhält die Trophäe, sobald man den zweiten Kampf gewonnen hat.

 

 

geheim_header.png

 

bronze_header.png

 

Dschungelklänge Dschungelklänge

Hör dir den Titelmelodie-Soundtrack an.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr zunächst den Titelmelodie-Soundtrack an der Gotcha-Maschine freischalten. Die Reihenfolge der Gegenstände, die ihr durch die Gotcha-Maschine erhaltet, ist zufällig. Sobald ihr den genannten Soundtrack freigeschaltet habt, könnt ihr in der Basis auf die Galerie zugreifen. Dort müsst ihr den Titelmelodie-Soundtrack anhören.

 

 

silber_header.png

 

Noch nicht genugNoch nicht genug

Schließe das Spiel in der Rolle von Spike ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man das Spiel mit Spike abgeschlossen hat. Hierfür muss man das Spiel zunächst ein Mal abschließen, alle Affen fangen und danach den letzten Boss-Kampf besiegen. Nun müsste man Spike als spielbaren Charakter freigeschaltet haben.

Um mit Spike zu spielen, muss man beim Starten eines neuen Spiels l1.png gedrückt halten. Nun startet der erste Level mit Spike. Das Spiel muss nun mit Spike durchgespielt werden. Dabei ist zu beachten, dass man den finalen Showdown mit Specter abschließen muss, um die Trophäe zu erhalten. Das heißt man muss ein weiteres mal alle Affen im Spiel fangen. Allerdings besitzt man zu Beginn des neuen Spiels sämtliche Gadgets, was die Suche verkürzen sollte.

 

Das Ende des Wahnsinns Das Ende des Wahnsinns

Schließe den Showdown mit Specter ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Specter besiegt hat.

 

 

gold_header.png

 

Ein letztes Mal Ein letztes Mal

Schließe den letzten Showdown mit Specter ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr den finalen Boss-Kampf gegen Specter abschließen. Dafür müsst ihr zunächst den ersten Kampf gegen Specter gewinnen. Daraufhin erhaltet ihr die Meldung, dass Specter entkommen ist und ihr alle Affen im Spiel fangen müsst. Zusätzlich erhaltet ihr ein Boxhandschuh-Gadget, mit dem ihr Objekte, die Affen beinhalten, zerstören könnt. Somit könnt ihr Affen finden, die vorher nicht gefangen werden konnten. Wenn ihr nun  l2.png drückt, könnt ihr Affen, die sich in Objekten verstecken, auffinden. Diese werden mit einem Kreuz markiert, wenn sich ein solcher Affe im selben Gebiet befindet, wie man selbst. Zusätzlich sollte immer das Radar verwendet werden, da dieser auf den genauen Standort aller nicht versteckten Affen verweist. Sobald ihr alle Affen gefangen habt, könnt ihr den finalen Boss-Kampf gegen Specter auswählen, den ihr nur noch gewinnen müsst.

Bearbeitet von Aii
2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...