Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nightmares from the Deep The Cursed Heart


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt es auch. Bin jetzt 2x durch mit dem Spiel. Mir fehlt nur noch die Trophy  Steinzeit  "Schließe ein Mahjong-Spiel in unter 1 Minute ab". Da komm ich nicht so gut klar mit. Wenn einer Tipps oder Tricks dazu hat - gerne. Man kann die doch auch im Abenteurer Modus erspielen, wenn man gleich zu Beginn das Turorial mit :r3: wegdrückt. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu also ich habe jetzt die Platin,

 

Das mit der mahjong Trophäe  (unter 1min) kam so ziemlich von alleine .(man muss sich jedoch schon ein bisschen anstrengen und auf ein leichtes Bild hoffen) bei mir war es direkt bei einen der ersten Wimmelbilder.

Man muss definitiv also einen 2ten Durchgang absolvieren indem alle Wimmelbildern mit mahjong abgeschlossen werden.

War ein schönes Spiel und empfehle es gerne weiter (5-8€) wären meines Erachtens aber angemessen gewesen (zurzeit 9.99€)

 

Ich habe das tutorial (welches nur im Normalen Modus verfügbar ist) einfach gespielt (um auf Nummer sicher zu gehen)

Bearbeitet von Wormel75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel auch schon seit einiger Zeit durch. Mir fehlt aber auch noch die "Steinzeit" Trophäe. Wimmelbild ging da deutlich einfacher in der Zeit. Habe es nun schon 10 Mal bestimmt probiert. Immer wieder den Anfang neu gespielt bis zum dunklen Keller wo man die Sicherungen nehmen soll. War mir bei zwei Durchläufen zu 100 % sicher unter der Minute geblieben zu sein aber die Trophäe kam nicht. Hat hier vielleicht jemand einen nützlichen Hinweis? Gibt es einen Trick oder Glitch sogar um hier den Erfolg zu bekommen? Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es ,,normal,, gelöst, zum Glück bei einem der ersten Versuche. 

Im Leitfaden steht das man das mahjong starten soll , nen Foto machen und eventuell schon die erste Lage,,auf Papier,, lösen kann, direkt das Spiel beenden und wieder starten , vielleicht sind dann die Steine an der selben stelle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2016 um 13:38 schrieb TeeKayOne:

Hat hier vielleicht jemand einen nützlichen Hinweis? Gibt es einen Trick oder Glitch sogar um hier den Erfolg zu bekommen? Danke vorab.

 

Ich habe mal aus Spass versucht während des Mahjong Spiels die Zeit der PS4 eine Stunde zurückzustellen, aber das funktioniert nicht xD


Ich hab jetzt auch schon ein Dutzend Versuche gebraucht und dachte auch immer ich wäre unter der Zeit geblieben,aber dann habe ich mal die Google Stopwatch parallel am PC angeschaltet und lag dochimmer so bei 1:05. Das Ausrollen des Felden wird mMn definitv mitgezählt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Trick, um leichter an die Mahjongg Trophäe zu kommen.

Einfach ein Wimmelbild bearbeiten. Nachdem man das letzte Teil angeklickt hat sofort die Richtungstaste nach unten drücken

Wenn das Timing stimmt öffnet sich die Mahjongg Rolle und schließt sich gleich wieder. Außerdem erscheint die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 um 23:49 schrieb DerSchwarzePrinz:

Es gibt einen Trick, um leichter an die Mahjongg Trophäe zu kommen.

Einfach ein Wimmelbild bearbeiten. Nachdem man das letzte Teil angeklickt hat sofort die Richtungstaste nach unten drücken

Wenn das Timing stimmt öffnet sich die Mahjongg Rolle und schließt sich gleich wieder. Außerdem erscheint die Trophäe!

Danke dir dafür - hat prompt geklappt - hatte extra einen USB Save gemacht falls es nicht hinhaut. Hat aber direkt im ersten Anlauf hingehauen. Ansonsten wäre das für mich nahezu unschaffbar gewesen in 1 Minute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 um 23:49 schrieb DerSchwarzePrinz:

Es gibt einen Trick, um leichter an die Mahjongg Trophäe zu kommen.

Einfach ein Wimmelbild bearbeiten. Nachdem man das letzte Teil angeklickt hat sofort die Richtungstaste nach unten drücken

Wenn das Timing stimmt öffnet sich die Mahjongg Rolle und schließt sich gleich wieder. Außerdem erscheint die Trophäe!

Danke für den Tip :D

Bei mir hat es im 3 Versuch geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2017 um 23:49 schrieb DerSchwarzePrinz:

Es gibt einen Trick, um leichter an die Mahjongg Trophäe zu kommen.

Einfach ein Wimmelbild bearbeiten. Nachdem man das letzte Teil angeklickt hat sofort die Richtungstaste nach unten drücken

Wenn das Timing stimmt öffnet sich die Mahjongg Rolle und schließt sich gleich wieder. Außerdem erscheint die Trophäe!

 

Am 25.7.2017 um 21:53 schrieb blu_play:

Danke dir dafür - hat prompt geklappt - hatte extra einen USB Save gemacht falls es nicht hinhaut. Hat aber direkt im ersten Anlauf hingehauen. Ansonsten wäre das für mich nahezu unschaffbar gewesen in 1 Minute. 

 

vor 2 Stunden schrieb high69:

Danke für den Tip :D

Bei mir hat es im 3 Versuch geklappt

Ihr Glückspilze! Ich hatte diesen Trick nach gefühlten 100x aufgegeben. Musste da normal durch xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.4.2017 um 23:49 schrieb DerSchwarzePrinz:

Es gibt einen Trick, um leichter an die Mahjongg Trophäe zu kommen.

Einfach ein Wimmelbild bearbeiten. Nachdem man das letzte Teil angeklickt hat sofort die Richtungstaste nach unten drücken

Wenn das Timing stimmt öffnet sich die Mahjongg Rolle und schließt sich gleich wieder. Außerdem erscheint die Trophäe!

 

Exakter Tipp! Danke! :D Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb deepfield:

Kann es sein das das Spiel verbugt ist? Wir haben alle Dublonen eingesammelt, sind es mehrfach nochmals durchgegangen, trotzdem fehlt noch eine, obwohl alle 12 eingesammelt. Wir kommen so mit dem Spiel nicht weiter, schade. Hat jemand eine Idee? 

Kann es sein, dass du sie für die Trophäe noch einsetzen musstest? Wenn ja, verzeih die schlechte Beschreibung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...