Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tricky Towers


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin. Hat schon jemand ausprobiert, ob man mit einem Freund die Onlinetrophys machen kann?

Ansonsten ist das Spiel ganz lustig, aber auch fordernd. Einige Trials haben es schon in sich.

Leider kann man, wenn man einen Stein falsch gesetzt hat, dass Level gleich von vorne beginnen, da ein Stein

nur selten allein fällt. Zumindest ist das meine derzeitige Einschätzung.

 

Edit: Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass es mit einem Freund funktioniert. Wer heute Abend (ab 21 Uhr) Zeit hat, kann mich gern adden um die Onlinetrophys zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 6 Stunden schrieb LegendAS:

Ist es schwierig, eine Trophy zu bekommen? Ich habe Angst vor Trophyleichen und will nichts riskieren.

 

Und wie lange dauert es ca. bis zu ersten Trophy?

Die erste bekommst du wohl nachdem du das erste Level-Set gespielt hast, was vielleicht 15-30 Minunten dauert: http://psntrophyleaders.com/game/view/tricky-towers-ps4/18

Oder meinst du, ob es generell eine schwierige Trophy gibt? Dann s.o.

So deute ich jetzt mal deinen Satz bzgl. den Trophyleichen - ohne jetzt böse sein zu wollen, nach deinem PSN-Profil zu urteilen, kommt diese Angst recht spät, das ist ja schon ein Leichenhaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trials fehlen mir noch Nummer 45 und 50. Die beiden Survivallevels.

Und dann heißt es im Endlosmodus 99 Bricks, null Leben verlieren, dafür gibt es dann gleich 4 Trophäen.

 

Die Trophäe "Im Mondlicht" bekommt man, wenn der Zauber große Bricks von zwei Spielern (online oder offline mit 2 Controller) fast zeitgleich genutzt wird. Die Trophäe erscheint aber nur, wenn man seinen Stein auch platziert hat, ohne das er runterfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.8.2016 um 08:09 schrieb XLiveX:

 

Die erste bekommst du wohl nachdem du das erste Level-Set gespielt hast, was vielleicht 15-30 Minunten dauert: http://psntrophyleaders.com/game/view/tricky-towers-ps4/18

Oder meinst du, ob es generell eine schwierige Trophy gibt? Dann s.o.

So deute ich jetzt mal deinen Satz bzgl. den Trophyleichen - ohne jetzt böse sein zu wollen, nach deinem PSN-Profil zu urteilen, kommt diese Angst recht spät, das ist ja schon ein Leichenhaus ;)

 

Hast alles richtig verstanden, tanke für die Antwort.

 

Und ne, eine Leiche hat man nur bei 0%. Jemand, der zu 1% lebt, ist ja auch keine Leiche. Demnach habe ich keine einzige Trophyleiche, was schon ganz cool ist. Vor allem, wenn man nicht mehr Lust auf das Platinieren hat und die Vermeidung einer Trophyleiche der einzige verbliebene Trophy-Ansporn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0% ist ja kein Problem, das kannste löschen.

Trophyleichen hätte ich jetzt als Spiele definiert, bei denen man nur ein paar wenige Trophies hat, die man aber nie weiter spielt. Bin mir aber auch nicht sicher, ob es da eine offizielle Definition gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Endlosmodus drei Trophäen bekommen (Acht Wellen, 66 Bricks und 99 Bricks).

Bis 90 hatte ich kein Leben verloren und dann kamen die Eisklaviere. Das hat mich dann ein Leben gekostet. Danach war es wieder knapp bis 80 Bricks und dann kamen vereiste große Bricks. Es kommt wirklich darauf an, welche schwarze Magie gewirkt wird, je nachdem was kommt ist es auf jeden Fall machbar.

 

Dann fehlt nur noch Trial 50, die ich persönlich am schlimmsten finde (besonders ohne ein Leben zu verlieren), aber dafür ist es ja auch die letzte Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, 

 

Mir fehlt für die Platin lediglich die Trophäe, alle Fähigkeiten einmal einzusetzen... Ich finde leider nichts im Internet wo mir die einzelnen Fähigkeiten angezeigt werden... Ich gehe mal davon aus, dass mir nur noch eine oder max. 2 fehlen aber ich habe mich bereits seit 2h daran gesetzt nur im diese blöden Magien einzusetzen und die Trophäe blinkt nicht auf... Habt ihr einen Rat? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nach nicht mal einer Stunde spielen hab ich das Game wieder gelöscht. 

Zum Glück hab ich nichts dafür gezahlt. Selten ein Spiel erlebt, das in so einer kurzen Zeit so viel Hass schürt.

Selbst wenn die Trophäen einfach wären, würde ich es nicht weiterspielen. Und das liegt weniger an der Schwierigkeit, sondern dass es einfach keinen Spass macht. Die Physik ist äusserst seltsam, dauernd sind mir Teile heruntergefallen, die nach realen Physik Gesetzen nicht mal wackeln dürften. Und die mehr als träge Steuerung tut ihr übriges, besonders wenn die KI den Geschwindigkeitszauber macht.

Kann jedem nur empfehlen sich den Download zu sparen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Niconerdy:

Hallo zusammen, 

 

Mir fehlt für die Platin lediglich die Trophäe, alle Fähigkeiten einmal einzusetzen... Ich finde leider nichts im Internet wo mir die einzelnen Fähigkeiten angezeigt werden... Ich gehe mal davon aus, dass mir nur noch eine oder max. 2 fehlen aber ich habe mich bereits seit 2h daran gesetzt nur im diese blöden Magien einzusetzen und die Trophäe blinkt nicht auf... Habt ihr einen Rat? ?

 

Ich habe das ganze mit einer Checkliste gespielt und nachdem die trophäe nicht kam sowohl speicherstand gelöscht, als auch die Datei deinstalliert.

 

Habe das ganze dann noch ein weiteres mal versucht und alle 19 Magien aktiviert. Die trophäe kommt nicht!! ? scheint offensichtlich ein trophäen bug zu sein... Wenn es noch jemanden betrifft meldet euch mal. Oder bei einer Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Niconerdy:

Hallo zusammen, 

 

Mir fehlt für die Platin lediglich die Trophäe, alle Fähigkeiten einmal einzusetzen... Ich finde leider nichts im Internet wo mir die einzelnen Fähigkeiten angezeigt werden... Ich gehe mal davon aus, dass mir nur noch eine oder max. 2 fehlen aber ich habe mich bereits seit 2h daran gesetzt nur im diese blöden Magien einzusetzen und die Trophäe blinkt nicht auf... Habt ihr einen Rat? ?

 

Nur in englisch:

 

1) heart - restore one life
2) isle - place an isle in the air
3) cement - turn your single block into concrete and will stay in the air once placed.
4) multi cement - place a few blocks of concrete in the air.
5) ivy - plants will tie up the nearby blocks that it torches once placed.
6) lightning - destroy the last placed block.

black magic :-
1) accelerate - speed up the falling blocks
2) bushes - plants will grow on top of the blocks to obstruct your view
3) chain - unable to rotate the block
4) auto rotate - block will rotate by itself

5) balloon - slows down your block if you dont avoid it

6) ghost - carry and dispose your last block placed.
7) bubble - last block placed will be bubbled up and floats in the air
8) weight - block becomes gigantic
9) frost - icy block
10) fog - topmost layer will have layers of fog blurring your vision
11) question mark - random effect
12) spell book - random effect
13) gold spell book - multiple effect.

 

 

Quelle: http://www.playstationtrophies.org/forum/tricky-towers/293685-all-round-magician.html?s=7a7dff18877f033a965dc8790d9f5bd6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...