Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Odskyr

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger

Recommended Posts

Odskyr   
  • Es hat sich wieder ein wenig getan in unserer Festung - wir haben unser drittes Segensgebäude - die Entdeckergilde - aufgebaut und gleich bis auf Rang 3 aufgewertet. Wer mag kann sich so nun für +9% Goldbonus und +2% Kontrollresistenz freuen.

Des Weiteren möchte ich auf diesem Weg euch allen bereits jetzt schon ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben wünschen und hoffe, dass der reale Loot in Form eurer Geschenke besser ausfällt, als der virtuelle ;) Also legt mal für ein paar Tage eure Controller oder Tastatur/Maus beiseite und genießt die kommenden Tage mit eurer Familie und Freunden.

LG von den Bloodrains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Odskyr   
  • Am Samstag ist die Gilde "Ritter des Drachenordens" sowie deren Ausbildungsgilde "Knappen des Drachenordens" unserer Allianz beigetreten. Ein herzliches Willkommen auch an dieser Stelle an alle Ritter und Knappen - viele Spaß und guten Loot in unserer Alli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Evilash42   
  • Hallo Leute,

der letzte Post Gier ist ja schon ne Weile her aber ich Versuch es trotzdem erstmal hierüber ;)

ich bin ganz neu im Spiel und es macht mir sehr viel Spaß und ich suche noch ne deutsche gilde.

würde mich freuen wenn ich bei euch meinen Platz finden würde.

Vielen Dank und gruss

Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Odskyr   
  • Hallo Thorsten - hier im Forumsthread mag vielleicht nicht viel los sein, dafür ist in unserer Gilde noch reichlich Aktivität vorhanden :D Gern würde ich dich zu uns einladen. Schicke mir doch am besten per PSN deinen kompletten ingame Namen, dann kann ich dich einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag