Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

Ich habe unserem Chef mal Bescheid gesagt, er guckt hier morgen rein. Ansonsten kannst ja odskyr auch eine fa schicken, der ist einer der gildenführer. 

Ja stimmt als kleriker ist es sehr schwer alleine, das merke ich selber. Wir sind alle noch von der perfekten Ausrüstung entfernt, aber viele sehr nah dran. Unterschiedliche Zeiten ist ja normal, aber man trifft eigentlich immer welche an die gerade daddeln und hilfsbereit sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Aki, zunächst erst mal auch an dieser Stelle herzlich Willkommen in unserer Gilde. Wünsche dir und den anderen weiterhin viel Spaß im Spiel, nun quasi bei uns :). Wir sind im Grunde immer auf der Suche nach netten Mitspielern, daher kannst du ruhig die Werbetrommel für uns rühren ;). Und wenn du mal Fragen hast, oder Hilfe benötigst - weißt ja, nicht schüchtern sein und fleißig den Gilden- oder Allichat nutzen oder einfach hier fragen.

 

Gruß Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle,

ich würde auch gerne mitmachen. Ingame Kommunikation ist aber bei mir noch etwas holperig, weil die PS4 mein BT Headset nicht mag und ich kein Keyboard dran habe.

K.A., wie man das so standardmäßig macht aber ich lade die mal in ne Gruppe ein, Odskyr.

Gruß, S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz zur Info - aus aktuellen Anlass (Erreichen der maximalen Anzahl von Spielern) erfolgt derzeit die Aufnahme neuer Spieler in unserer Schwestergilde "Bloodrain 2". Als Rang 6 Gilde verfügt diese bereits über den ersten Festungssegen - Stall auf Rang 2 für 1.600 Verteidigung.

 

@Samunaj - herzlich willkommen in unserer Gilde

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten.

Mein Main Char ist Level 70, ein Beschützender Kämpfer mit Item Level ca. 8400.

Ich kann leider nicht jeden Tag zocken aber im Durchschnitt jeden 2.

Mache im moment Drachenbrunnen und Icewind Pass Kampagne, durch meine Gröstenteils Defensive Skillung

dauern die Kills da etwas aber überlebe Problemlos.

PS Account heisst o_J-S-U_o bin für ne einladung und ein paar probetage offen.

LG JSU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey JSU - bist du bitte so nett und schickst mir mal per PSN Nachricht deinen ingame Namen. Würde dann einem unserer Offiziere bei Bloodrain II die Infos zukommen lassen. Dann können wir dich gerne einladen.

 

Das du nicht jeden Tag zocken kannst ist nicht das Thema - wir verstehen uns als Feierabendgilde :-)

 

LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nachdem du mir gewunken hast :P würde ich mich gerne bei euch bewerben - wenn mein Gamerprofiil für euch passt.

Zu mir: Bin Gelegenheits Gamer der aber auch mal tief ins Spiel fallen kann. zB. mal ne Woche lang gar keinen Bock, dann wieder ne Woche am Stück 5-6 Stunden online.

Bin Level 70 mit GS 7300 steigend - kenne mich bei vielen Sachen allerdings noch so gut wie gar nicht aus.

ingame: Premutos (Main Char)

PSN: Premutos_XoToX

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Premutos - ein Großteil unserer Gilde sind Gelegenheitsspieler, daher ist dies überhaupt kein Problem ;) Würde deine Daten dann mal weiterleiten, damit dich einer unserer Offiziere einladen kann. Hast ja sicherlich bereits gelesen, das aktuell nur bei Bloodrain II rekrutiert wird.

 

LG Odskyr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Gestade von Tuern ist noch eines der einfacheren Epics, jedoch hats der Boss noch ziemlich in sich. Ich finde generell die GS Anforderungen teilweise für etwas zu niedrig angesetzt. Sicherlich reicht es für nen DD oder nen DC dort mit 7.500 reinzugehen, aber Tanks müssen da beim Boss schon etwas mehr einstecken können. Aber wie so oft gilt auch hier, je besser du deine Klasse beherrschst, desto besser hältst du durch ;) Nebenbei - hast du die Festungssegen denn auch aktiviert? Gerade für Tanks sind die 4.000 Verteidigung nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die segen sind aktiv. Fürs teamplay brauche ich noch ein wenig Übung denn die Herausforderungen die nen gs verlangen sind wirklich ein ganz anderes Kaliber als das normale Leveln. Zu mindest bin ich am Ende immer derjenige der mit Abstand am meisten Schaden eingesteckt hat also erfülle ich zumindest die Rolle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein kleines Update an dieser Stelle - dank der Spendenbeiträge einer Vielzahl unserer Mitglieder haben wir nun unsere Gildenhalle auf Rang 13 im Ausbau und werden im Anschluss direkt auf Rang 14 ausbauen können. Dies ermöglicht es uns nun auch Zugang zu den Meisterhaften Berufen Rang III zu erlangen und somit auch an die so sehr begehrten neuen Festungsrüstungen und - Waffen.

 

Des Weiteren befindet sich unsere Zweitgilde Bloodrain II auf der Zielgeraden zu Rang 10. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender die sich hier beteiligt haben.

 

Da derzeit Bloodrain I wieder bis auf den letzten Platz mit 150 Spielern belegt ist erfolgt derzeit die Aufnahme neuer Spieler vorerst wieder in Bloodrain II. Spätere Wechsel sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...