Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehehe, nee, du musst nicht zum Lungnereck, um dort zu spenden. Wir haben das Spendeziel festgelegt, so dass alle Spenden welche in der Kiste in der Festung hinterlegt werden, direkt diesem Ziel zugeordnet werden. Wenn man noch nen niedriges Level hat, sollte man sich draußen eh nicht solo rumtreiben - auch wenn man auf Lv. 70 kämpft, hat man dennoch nur die Low-Level Ausrüstung etc.. Das ist alleine ziemlich heftig. Ich hoffe nur, dass es zukünftig dann auch die Möglichkeit gibt, zentral die Ressourcen einzusammeln, ohne die Runde draußen ablaufen zu müssen, aber noch ist es ja nicht soo viel, was produziert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Glaub ich dir. Hab gerade son bissel nachgelesen - wird wohl doch so sein, dass man immer wieder die Produktionsgebäude "ablaufen" muss, um die Ressourcen einzusammeln. Aber der Ausbau der Festung lohnt sich - wird richtig gute Sachen geben. Freu mich schon darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne spaßige Runde gestern Abend noch gewesen, aber möchte mich an dieser Stelle bei einigen von euch entschuldigen, da ich nicht gleich auf eure Nachrichten antworten konnte. Aber im Schlachtengetümmel war die Zeit dafür leider etwas knapp bemessen und Fussel wollte unbedingt Level 60 erreichen. :D

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Odskyr:

War ne spaßige Runde gestern Abend noch gewesen, aber möchte mich an dieser Stelle bei einigen von euch entschuldigen, da ich nicht gleich auf eure Nachrichten antworten konnte. Aber im Schlachtengetümmel war die Zeit dafür leider etwas knapp bemessen und Fussel wollte unbedingt Level 60 erreichen. :D

 

Ich sag danke :-) hat echt Spaß gemacht, obwohl meine Verbindung leider extrem schlecht war. Hab oft gar nicht gesehen warum ich gestorben bin :-)
Leider hat mein Headset den Geist aufgegeben. War aber toll eure "Weisheiten" zu hören. Freu mich schon aufs nächste Mal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern mal in diesem Gildengebiet unterwegs und fand die "Heldenhaften Herausforderungen" solo endlich mal etwas anspruchsvoller als das Spiel bisher war.

Bin Level 61 Paladin...

Mich würden mal die Drachen interessieren die es dort zu erledigen gibt.

Gibt 2 Möglichkeiten an diese Drachen zu kommen,...,über ne Glocke die man für ZEN kauft.

Oder 1mal am Tag soll irgendwo ein NPC dieses Event einläuten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin in die Runde,

 

hier das aktuelle Event: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10101103-zu-den-waffen%3A-torbrecher

Nutzt die doppelt EP aus Freunde ;)

 

Nur noch heute arbeiten, dann ist WOCHENENDE !! :>

 

vor 13 Stunden schrieb Moro8484:

Möchte auch beitreten

 

Hab heute erst angefangen bin Level 6 Wachsamer Waldläufer

 

Nutz das EP Wochenende, wir laden dich gern im laufe des Wochenendes in unsere Gilde ein. :>

Schick mir doch mal bitte dein Ingame Name + PSN ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, werde es heute nicht schaffen, dabei zu sein. Hab heute den speziellen Tag mit meiner Frau und da geht's in nen Musical und lecker was futtern. Wird evtl. erst recht spät was werden, aber werde dann ja sehen, ob ihr noch am zocken seid ;-) Mal schauen, ob ich mich dann noch einklinken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen aufjedenfall mehr Mitglieder, also dementsprechend mehr Input.

 

Die Runde gestern war schön, hat aber leider nicht ganz ausgereicht.

Wir wissen jetzt womit wir es zu tun haben und werden uns dementsprechend verbessern müssen und uns zum nächsten mal besser Positionieren. ^^

 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

LG Fussel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ein paar Tagen mit Nevermind angefangen und habe als Main Charakter einen Sonnenelf als vernichtender Hexenmeister.

Ich könnte aber auch einen neuen Charakter im Dienste der Gilde (was und wer gebraucht wird) erstellen.

 

Bei interesse bitte eine FA (PSN-ID: Wotan1980) oder eine Nachricht über das Forum.

 

Ps

durch Frau und Kind kann ich meistens erst ab ca. 20 Uhr

Bearbeitet von SGE-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...