Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch Band 2


Alox777

Recommended Posts

Platin 447: Lara Croft GO ( PS4 )
Lara Croft GO
920e119871.png
Eine wahre Abenteuerin
Sammle alle Trophäen
Allgemein:
vor 12 Stunden schrieb saeschmaen79:

Diesmal war es der berühmte Griff ins Klo. Wenigstens war es eine PK. Somit war Schadensbegrenzung in finanzieller Hinsicht gegeben. ;)

Trotzdem Glückwunsch.

Danke und ja das ist das gute an den PK's. Genau so günstig wie eine PK war auch das nächste Spiel aber man kann ja nicht nur Schrott spielen daher heute wieder ein gutes Spiel. Lara Croft folgt im Spielprinzip seinem Quasi Vorgänger Hitman GO, gefiel mir persönlich aber sogar noch besser als Hitman GO. Man sollte sich natürlich nicht vom Namen täuschen lassen und ein Tomb Raider erwarten, hier bekommt man ein nettes Rätsel Spiel für zwischendurch welches sich an der Marke Tomb Raider bedient aber nichts mit dieser zu tun hat.

 

Spaßfaktor:

Das beste an dem Spiel ist das man nicht mal einen Guide braucht. Es ist echt super fair und die Sammelgegenständen sieht man in 9 von 10 Fällen auch sehr gut. Die anderen muss man eben kurz suchen. Kurz ist auch das einzigste Stichpunkt was etwas negativ ist, nämlich das Spiel ist nicht gerade sehr lange. Aber es hat mich über die komplette Zeit gut unterhalten und hatte dadurch auch gut Abwechslung. Platin sollte niemanden vor Probleme stelen im Notfall gibt es auch genug Guides.
 
Fazit:

Nettes kleines Spiel für zwischendurch, wer mit Hitman GO schon seinen Spaß hatte macht hier nix verkehrt. Aber auch alle anderen können ruhig einen Blick riskieren, es macht in seinem Genre viel richtig.

Ich hoffe mal das noch weitere GO Spiele folgen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den beiden neuen Platin-Trophäen! :)

 

Ist ja echt öd dass One Piece so ein schlechtes Spiel ist - aber wenigstens hat es dich, da es eine PK war, nicht allzu viel Geld gekostet... Umso besser, dass du mit Lara Croft GO Spaß hattest. :)

Das Spiel sowie Hitman GO ist in meiner Liste jetzt auch sehr bald dran und ich freu mich schon drauf. Rätselspiele/Puzzler mag ich sehr gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb saeschmaen79:

Glückwunsch zum weiteren Erfolg

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu den beiden neuen Platin-Trophäen

Danke euch beiden.

 

vor 1 Stunde schrieb x_jeanne_x:

Rätselspiele/Puzzler mag ich sehr gerne.

Dann solltest du diesen Monat bei PS+ mal eine Blick auf Spy Chameleon werfen, vieleicht ist das dann auch was für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 448: Monster Jam CRUSH IT! ( PS4 )
MonsterJam CRUSH IT!
5917115641.png
Gebrochen es!
Erweben Sie jede andere Trophäe.
Allgemein:

Ich hatte ja vor nicht alzulanger Zeit mal Monster Jam Battelgrounds vorgestellt und Crush IT ist der Quasi Nachfolger. Battlegrounds war ja recht unterhaltsam wurde aber durch die Steuerung versaut und so kam es gearde gelgen das es Crush It nun im PK Bereich gab. Und ich war schon gespannt ob der quasi Nachfolger es besser machen könnte. Aber die Spannung hielt nicht lange und es wurde schnell klar warum das Spiel nicht Battlegrounds 2 heißt. Denn man nehme alles gute, verwirft das ganze und lässt nur die blöden Sachen drin. Es ist unglaublich das man sich eindeutig an Battlegrounds bedient aber alles schlechter macht. Der Umfang ist ein Witz und die Steuerung immer noch ein Geschenk aus der Hölle.

 

Trophys:

Dazu ist gekommen das ich vor dem Spiel natürlich den neusten Patch geladen habe. Bei den Trophys ist es so das es wieder Rennevents gibt. diese waren schnell erledigt. Dann kamen Freestyle Events, die waren schon bei Battlegrounds ein Kraus, aber hier klappten diese gar nicht. Nach 20-30 Minuten hatte ich die Schnauze voll und hab dann den Patch gelöscht. Danach ging es dann, weil die Bugs hier dann doch helfen. Unglaublich nervig und hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir den blöden Patch nichtmal geladen denn dieser bringt irgendwie rein gar nix positives mit sich. Zuletzt musste man noch in den 2D Abschnitten noch Buchstaben sammeln, aber total lieblos, da machten mir die 2D Abschnitte bei Battlegrounds viel mehr Spaß. Nach 2,5 Stunden war die Platin aber dann auch erspielt. Ohne Patch wäre es auch schneller gewesen.
 
Fazit:

Unglaublich das man anstatt auf Battlegrounds aufzubauen hier zehntausend Schritte zurück macht. Klar Platin Sammler greifen eh zu weil die Platin extrem kurz ist und daher ist das Spiel als PK auch super geeignet. Aber wer nach so einem Spiel sucht sollte lieber zu Battlegrounds greifen, das ist zwar auch nicht gut aber tausendmal besser als das was hier geboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin 449: Assassin's Creed Syndicate ( PS4 )
Assassin's Creed® Syndicate
ac2989341.png
Meisterassassine
Gewinnen Sie alle anderen Trophäen.
Allgemein & Spielspaß:

Und weiter geht es mit Assassins Creed. Mit Syndicate haben wir den momentan neusten Teil der Reihe. Diesmal verschlägt es uns nach London ins Jahr 1868. Also knapp 100 Jahre nach Unity. Das Szenario triftt meinen Geschmack und gefällt mir sogar noch besser als Paris oder die Meere. Es gibt auch einige Neuerungen, manche sinnvoll und andere Geschmackssache, aber Gott sei dank nix wirklich negatives. So gibt es nun Kutschen die halt gut in die Spielwelt passen, einen Seilwerfer mit dem man sich schneller fortbewegen kann und vorallem schneller klettern kann, was mir richtig gut gefallen hat. Hinzu kommt das man nun 2 Characktere hat, nämlich das Geschwisterpaar Evie und Jacob. Manche Missionen erfordern einen bestimmten Char ansonsten kann man frei wählen. Leveln tun aber beide gleichzeitig so das man sich hier keine Sorgen machen muss. Evie ist am Schluss nur besser im schleichen und Jacob im Kampf. Das Kampfsystem erinnert an Unity aber ohne die vielen sinnlosen Waffen so das man nun nicht mehr dauern von über all beschossen wird.

 

Trophys:

Das gute Vorweg, es gibt keinen Multiplayer. Klar Nebenaufgaben wollen erfüllt werden, ein paar Farmaufgaben abgearbeitet werden und Sammelsachen gibt es auch wieder aber in einem überschaubaren Maß und nicht so bekloppt wie bei Unity. Aber alles offline. Es dabei aber keine geschenkte Platin, aber von den Assassins Creed Platins doch eine der leichteren. Wenn man sich die Zeit nimmt und sich hintendran setzt ist die Platin aber gut machbar, eine gute Mittelfeld Paltin.
 
DLC:
Die Geschichte von Jack The Ripper kennt wohl fast jeder und diese wurde hier als Grundlage genommen. Die Story spielt einige Jahre nach Syndicate, Jacob ist nach einem zusammentreffen mit Jack verschwunden und man sucht mit der in die Tage gekommenden Evie nun nach diesem und versucht Jack aufzuhalten. Ein paar neue Tricks gibt es auch und so kann man Gegnern nun Angst einjagen was die Kämpfe schon erleichtert. Die Trophys sind auch gut machbar, nur die 100% im kompletten DLC zu erreichen dauert etwas. Es störte mich eigentlich nur eine Sache und das ist die Story. Diese fängt bombastisch an und fängt einen gleich ein. Danach geht es bergab und das Ende fand ich dann mega entäuschend. Für den reduzierten Preis war der DLC aber in Ordnung.
 
Fazit:

Ihr merkt schon das Spiel hat mir richtig gut gefallen. Eins der besten Assassin's Creeds die ich in letzter Zeit gespielt habe. Fans der Reihe oder auch Neulinge können bedenkenlos zugreifen. Wo ich bei Unity, Rouge immer ein paar Störende Aspekte habe und bei Black Flag auch noch haben werde, macht Syndicate halt viel richtig. Es gibt kaum nervige Stellen, der Muiltiplayer ist gestrichen und die Sammelaufgaben wurden reduziert. Was soll ich noch sagen, Syndicate zeigt warum die Assassins Creed Serie so beliebt ist. Irgendwie schon schade das es neue AC einen neuen Schauplatz bekommt denn London fand ich schon super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich hier was von Assassin's Creed gehört? :D

 

Glückwunsch zu zwei neuen Platin-Trophäen. Blöd dass Monster Crush nicht wirklich toll war, aber mich als Riesen-Fangirl freut es immer, wenn Syndicate zumindest von ein paar Leuten Sympathie kriegt - das Spiel macht nach dem Unity-Desaster wieder viel richtig, gameplay- und trophäenmäßig. xD

Beim DLC bin ich genau deiner Meinung - fängt stark an, fällt tief ab, und der Schluss ist dann wieder okay. Den hab ich auch etwas mühsam gefunden...

 

Bin gespannt, was wir mit Origins im Herbst geliefert kriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

 

Da ich an der PK bei Monster Jam auch schon erfolgreich teilgenommen habe, weiß ich wie schlecht es wirklich ist. :ack2:

Mehr als die 1,45€ Porto ist es bei aller Liebe nicht wert.

Danke und ja kann man nur zustimmen

 

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hab ich hier was von Assassin's Creed gehört

Ja und die Tage kommt auch irgendwann noch Black Flag

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zu zwei neuen Platin-Trophäen

Danke

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Bin gespannt, was wir mit Origins im Herbst geliefert kriegen..

Ich auch, wollen ja wieder einiges ändern und anpassen. Aber das wird bestimmt eh wieder dauern bis ich das dann irgendwann mal Spiele.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 450: Assassin's Creed IV Black Flag ( PS4 )
Assassin's Creed® IV Black Flag
645a48411.png
Räuber, Plünderer und Abenteurer!
Alle Trophäen gewinnen.
Allgemein:

Und noch eins der gespielten AC steht aus und bildet Platin 450. Nämlich Black Flag, das erste was von den vieren gespielt wurde und das letzte was beendet worden ist.. Das kommt daher das Black Flag das längste und schwertse der vier ist, was vorallem durch den Multiplayer kommt. 

Als Black Flag damals erschien war war ich sehr zwiegespalten, einmal fand ich das Seeting mit Piraten und Karibik schon geil aber auf der anderen Seite war das wirklich noch AC. Mit 3 ging man schon in Richtung Schifffahrt und entfernte sich von Rom und Ezio. Und jetzt wieder ein neuer Hauptchar und noch mehr Veränderung. OK, heutzutage hat die AC Reihe viele Veränderungen durchgemacht, etliche Schauplätze und Chars durch und das war auch eine gute Entscheidung, so kommt wenigens etwas Abwechslung rein und jeder hat die Chance das zu finden was einem am besten zusagt. Schlecht war bisher zum Glück noch keiner der Teile. Auch wenn Black Flag bei mir nicht so gut ankommt, was vorallem an der Schiffafhrt liegt. Wie bei Rouge schon gesagt gefällt mir diese nicht und bei Black Flag iist diese noch schlimmer. Unübersichtlich, schwer zu steuern und schwerfällig. Aber das Seeting und alles was am Land stattfindet ist umso besser. Das zweite was sauer aufstoßt ist der Multiplayer, zwar ist dieser nicht so schlimm wie bei Brotherhood, aber gefallen tut er mir immer noch nicht.

 

Trophys:

Nicht wirklich was überraschendes, 100% in den Hauptmissionen erreichen, einiges an Sammelsachen, das Schiff komplett aufrüsten und 4 legendäre Schlachten gewinnen, was für mich das schwerste war. Aber mehr langwierig als schwer. Das gleiche gilt für den Multiplayer. Hier muss das höchste Level ereicht werden und jede Waffe / Fähigkeit einmal eingesetzt werden. Man kann also entweder alleine Wolfsrudel spielen oder man sucht sich eine Gruppe und boostet. Ich entschied mich für zweiteres, so hatte man wenigens etwas unterhaltung, Dank geht nochmal an alle die mitgeholfen haben auch wenn ich nicht glaube das einer hier mitliest. Nach Brotherhood aber die schlimmsten Multiplayertrophäen der AC-Reihe.
Insgesammt also länger und schwerer als die anderen drei AC Spiele, aber immer noch gut machbar. Das schwerste AC bleibt aber Brotherhood.
 
DLC 1:
Der erste DLC enthält Multiplayer Trophäen. Total unnötig und ohne Boostgruppe auch schwer. Wurde zum Glück beim Farmen auf Level 55 gleich mitgemacht und konnte daher schnell abgeschlossen werden.
 
DLC 2:
So schlecht der erste DLC ist, so gut ist der zweite. Dieser ist eine zusätliche Singleplayer Abschnitt welcher zeitlich nach Black Flag spielt. Man verpasst also nix wenn man ihn nicht kennt. Der DLC hat es sogar geschafft als Standalone zu erscheinen. Mit Schrei nach Freiheit bekommt man auf jeden Fall einen Runden Zusatz und gehört für mich zu den besten AC DLC's die es gibt.
 
Fazit:

Nochmal ein toller AC Teil, aber mit einigen Schattenseiten. Aber das Seeting und der größte Teil des Singleplayers können sehr überzeugen, wenn nur nicht die Schiffafhrt so sehr ausgeprägt worden wäre und der Multiplayer wie immer nur ein unnötiger Zusatz wäre der auch viel zu lange gezogen ist. Aber das sind meine Kritikpunkte, viele finden die Schiffafhrt toll und lieben genau das an dem Spiel. Wer AC mag kann hier also bedenkenlos zugreifen und ich bin jetzt mal gespannt was uns in Ägypten erwaret. Vieleicht ergibt sich aber auch die Gelegenheit und ich mache noch einen Remaster Abstecher ins alte Rom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu Platin Nummer 450!  Ein Wahnsinn, ich bin froh, wenn ich mal in ein paar Jahren 100 erreiche.

Mir hat AC BF auch sehr gut gefallen und im Gegensatz zu dir haben mir auch die Seeschlachten zugesagt. Der MP war auch durch die Option mit dem Wolfsrudel gut machbar.

Auf AC Origins bin ich auch schon gespannt. Ägypten als Setting finde ich schon mal sehr gut. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Trophäensammeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Black Flag-Platin! :)

Auch von mir schade, dass du die Schifffahrt nicht so toll findest - ich persönlich fand sie bei weitem besser durchdacht als noch in Teil 3, und bot etwas mehr Abwechslung zu dem typischen AC-Gameplay. Ich mochte es, kann aber auch irgendwo die "das ist doch kein AC mehr"-Kritiker verstehen, da das schon ein gewagter Schritt war.

Ansonsten aber schön, dass dir der Teil trotzdem bis zu einem gewissen Grad gefallen hat.

 

Recht geb ich dir bei diesen legendären Biestern. Ich hab noch immer Albträume von La Dama Negra und den Zwillingsschiffen... :o Mit den andren hatte ich lustigerweise nicht so viele Probleme....

 

Der Multiplayer... Mühsam. Freedom Cry fand ich gut, Multiplayer-DLCs mit Trophäen sind aber tatsächlich immer nervig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen vielen neuen Platin Pötten.

 

Ich sollte Black Flag vllt doch nicht spielen, hab schon Probleme bei den Seeschlachten in Teil 3.

Und wenn ich dann schon lese, dass Black Flag einen MP dlc hat, vergeht es mir auch schon.

Selbst das Hauptspiel hat ja einen und ich brauch das echt nicht. Ich mag MP nicht.

 

Jetzt solltest du doch AC mäßig wieder auf dem laufenden sein, wenn man nicht unbedingt das neue AC Orgins

mit zählt. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2017 um 12:09 schrieb glupi74:

Gratulation zu Platin Nummer 450!  Ein Wahnsinn, ich bin froh, wenn ich mal in ein paar Jahren 100 erreiche.

Danke

 

vor 4 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zur Black Flag-Platin

Danke

 

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Dann mal Glückwunsch zu deinen vielen neuen Platin Pötten.

Danke

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Jetzt solltest du doch AC mäßig wieder auf dem laufenden sein, wenn man nicht unbedingt das neue AC Orgins mit zählt. Oder?

Bin jetzt wieder sehr aktuell.

- Es fehlen die 3 Remaster Teile, wobei ich diese aber alle 3 schon schon auf der PS3 auf Platin habe. Wobei AC2 sogar meine erste Platin war, vielleicht als Gedanke für die 500 Platin.

- Black Flag und die beiden Standalone DLC von Freedom Cry für PS3 und PS4. Glaube aber nicht das ich das nochmal spielen werde.

- Und halt diese komplette Chronicles Reihe, wo ich aber ehrlich gesagt noch nicht viel drüber weiß und es mich auf den ersten Blick aber auch nicht angesprochen hat. Falls die jemand kennt und Erfahrung hat könnte er mir die sehr gerne schreiben. Ob sich die Spiele halt lohnen, wie es mit Trophäen aussieht usw... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur 450ten. Schön zu lesen, dass du vernünftig durch den MP gekommen bist. Eine Boostgruppe ist einfach Gold wert.

Ich hoffe ihr habt in euren Unterhaltungen öfters dieses Lied angestimmt:

Spoiler

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön... :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2017 um 20:22 schrieb Tigress:

schau doch mal in Raz-Noh's Projekt,

Danke für den Tipp

Am 27.6.2017 um 09:46 schrieb saeschmaen79:

Glückwunsch zur 450ten

Danke

Am 27.6.2017 um 09:46 schrieb saeschmaen79:

Ich hoffe ihr habt in euren Unterhaltungen öfters dieses Lied angestimmt:

Zum Glück muss man im Multiplayer keine Schiffsfahrt betreiben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ Juli: Erster Blick auf die Trophies

 

Was wurde aus Juni

Erstmal möchte ich erwähnen wie im Nachhinein der letzte Monat dann wirklich war, weil der Bericht ja immer ein Vorschaubericht ist.

 

Wieder ein Monat vorbei und der Juni war wie erwartet für mich entäuschend.

Life is Strange und Spy Chameleon hatte ich ja leider schon.

WRC, Abyss Odysee und Killing Floor wurden noch nicht ausprobiert und ich weiß nicht ob das auch jemals passieren wird. Und Neon Chrome war eh nix für mich.

 

Mal schauen was die neuen Spiele so bringen:

 

1. Until Dawn (PS4) Platin

Der Anfang macht ein super Spiel welches ich leider schon auf Platin habe. Habe meine Meinung hier ja schon gesagt und kann es nur empfehlen. Ich persönlich fand es großartig. Platin ist zwar etwas mühselig wegen mehren Enden aber ich fühlte mich sehr gut unterhalten. OK ich steh halt auf solch einen klischehaften Horrorscheiß. Also großes Highlight diesen Monat, nur halt Nullnummer für mich.

 

2. Game of Thrones ( PS4) Platin ( Eigene Liste )

Und weiter geht es mit den Episoden Spielen. Nach Tales from the Borderlands und Life is Strange gibt es diesmal Game of Thrones. Das ist wie Tales from the Borderlands von Telltale und spielen sich auch fast gleich. Platin bekommt man auch automatisch beim durchspielen. Meine Meinung dazu hatte ich hier ja schon geschrieben den leider hab ich das Spiel bereits auf doppel Platin ( PS4/PS3) aber alle anderen können hier bedenkenlos einen Blick riskieren.

 

3. Tokyo Jungle (PS 3) 100%

Scheinbar ein Überlebensspiel, man spielt eine Tierart und muss überleben. Keine Ahnung, sorry. Youtube Video fand ich nicht gerade aufschlussreich und 100% hören sich auch mühsam an. Spricht mich nicht an. Schaut es euch an und bildet euch eure Meinung ich bin raus.

 

4. Darkstalkers Ressurection (PS 3) 100%

Darkstalkers kenne ich noch von der PS1 und fand es dort von den 2D Beat em' Ups schon eins der schwersten. Dieser Nachfolger scheint dem auch gerecht zu werden und die 100% sollen mega schwer. Weil ich schon Under Night nicht schaffe werde ich das erst gar nicht probieren. Hab noch andere Prügler die zuerst gespielt werden wollen.

 

5. Element4l (PS Vita) 100%

Das Spiel erinnert vom Lock etwas an Type:Rider. Man steuert auch eine Kugel durch 2D Level. Allerdings sind die Trophys um Welten schwerer, vorallem wegen dem schlagen von Entwicklerzeiten. Da hat mich Type Rider mehr angesprochen und das hier werde ich nicht spielen.

 

6. Don't Die, Mr. Robot (PS Vita) 100%

Was zum Teufel ist das? Ich wurde allein vom Youtube Video schon blind und hab den gar nicht mehr gesehen was abgeht. Also wer auf Arcade Spiele steht kann mal einen Blick riskieren und sich an den 100% probieren welche auch schon ziemlich anspruchvoll sein sollen. Ich bin hier aber raus.

 

Fazit

Wieder eine Nullnummer für mich. Dadurch das ich Until Dawn und Game of Thrones bereits habe und der Rest mir nicht zusagt ist nichtmal ein vieleicht dabei. Aber gerade die Spiele die ich schon habe sind super und daher ist es kein schlechter PS+ Monat, auch wenn ich glaube das es nicht nur mir so gehen wird das er gerade die guten Spiele eben schon gespielt hat oder andere die keine PS4 besitzen und sich damit abfinden müssen das der Qualitätsunterschied zwischen PS4, PS3 und Vita schon gravierend ist. Ich hoffe ihr könnt diesen Monat was mitholen und ich hoffe auf einen besseren August.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...