Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alox Tagebuch Band 2


Alox777

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin 427: Life is Strange ( PS 3 )

Life Is Strange™
15e979271.png
What If?
Sammle alle Trophäen aus Life is Sttange
 
Allgemein:

Danke @susu für die netten Worte sind immer wieder gerne gesehen.

Heute gibt es ein Spiel was wir glaube ich ungefähr zur selben Zeit gespielt haben, was wohl daran lag das es das Spiel zu der Zeit im Sale gab und weil ich die PS4 Version bereits vor einem Jahr als PK durch hatte und es mir gut gefallen hat habe ich nun noch ein zweites mal zugegriffen.

 
Spielspaß:

Das Spiel selber ist ein Episodenspiel welches viel Wert auf Story und Characktere legt. Dabei geht es im Grunde um das Thema Zeitreisen welches wirklich intressant umgesetzt worden ist. Gehört auf jeden Fall zu den besten Sachen mit diesem Thema, Butterfly Effect lässt grüßen.

Während der Story selber konnte ich nicht viel verändern aber zum Schluss hab ich mich dann für das zweite Ende entschieden, auch wenn mir das wiederstrebt hat wollte ich doch wissen wie das ausschaut. Im Nachhinein würde ich aber bei meiner ersten Wahl bleiben.

 
Trophys & Nervfaktor:
Im Gegensatz zu Telltale Spielen kommt die Platin nicht automatisch sondern man muss in jeder Episode 10 Bilder machen um, die Trophys freizuschalten. Mit Guide aber keinerlei Problem. Im Notfall gibt es eine Kapitelauswahl um verpasste nachzuholen.
Genervt haben mich nur die Flaschen, einmal um in der Story weiterzukommen und einmal für eine Trophy. Da war ich irgendwie zu blind dafür.
 
Fazit:

Wer es noch nicht kennt und solchen Film Spielen nicht komplett abgeneigt ist sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Gehört zu den besten seiner Art und ich wäre nicht abgeneigt es ein drittes Mal zu spielen. Ein zweiter Teil wäre mir aber lieber, es bleiben doch einige Fragen offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wenn war das Zufall. Ich habe das Spiel in einem Sale irgendwann vor langer Zeit gekauft xD

Dass ich es jetzt endlich gespielt habe, ist eher meiner neuen Spielmentalität geschuldet ;)

 

Spoiler

Haha ja die Fotos waren etwas anstrengend, aber mit Guide kein Problem.

Für mich persönlich hat ja der Herz höher geschlagen, weil ich Eichhörnchen fotografieren durfte :D

 

Ja der Butterfly-Effekt war echt wow. Ich habe sogar nach der ersten Episode neu gestartet, weil mir die Konsequenzen nicht gefallen haben :D

Ich war bei meinen PS-Freunden, die einzige, die Kate nicht geholfen hat, obwohl ich das beim ersten Mal gemacht hatte, aber da wars ja beim Direktor so sch***

Die Rechnung hatte ich dann damit, dass ich mehrere Anläufe brauchte, um Kate zu retten -.-

 

Wie hast du dich am Ende entschieden?

Ich hatte mir ja anfangs gesagt: okay du schwingst voll auf der Welle des Spiels mit, wenn es schon damit anfängt, dass Max Chloe rettet, dann ist Chloe jetzt unsere Mission No One :D

Aber am Ende, konnte ich dann doch nicht die ganze Stadt opfern, selbst Chloe hat gesagt, dass es ihr Schicksal ist zu sterben. Ich habe mir das andere Ende auf Youtube gesehen und dachte: WFT? Das soll das Ende sein? NEIN!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann war das echt Zufall.

 

Spoiler

Kate zu retten hab ich in beiden Durchläufen nicht geschafft, obwohl ich nie wirklich was negatives getan habe. Aber wohl auch nicht genug positives.

Am Ende war ich aber Egoist und hatte die Stadt für Chloe geopfert, jetzt beim zweiten Mal hab ich mir dann das Ende angesehen wo man die Stadt rettet aber ich würde mich jederzeit für die Rettung von Chloe entscheiden. Das Ende hat mir einfach besser zugesagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS+ April: Erster Blick auf die Trophies

 

Was wurde aus März

 

Erstmal möchte ich erwähnen wie im Nachhinein der letzte Monat dann wirklich war, weil der Bericht ja immer ein Vorschaubericht ist.

Also Severed wurde gespielt, platiniert und als gut empfunden. Kommt demnächst dann was ausfürliches dazu.

Lumo und Earth Deforce hatten mich ja nicht intressiert und wurden daher auch nicht ausprobiert. Das gleiche Schicksal erlitt auch Disc Jam, da schrecken mich die 50 Online Siege doch zu sehr ab und das Interesse ist zu klein. Vielleicht irgendwann mal. Tearaway war ja schon auf Platin, TOP Spiel.

Und Under-Night wurde dann mein Highlight und mein größter Ärgerfaktor. Das Spiel mit jedem Char durchzuspielen war super so hat man die verschiedennen Chars kennengelernt und die extra Sachen wie Punkteherausforderung oder Überleben konnten auch einfach erreicht werden. Für Einsteiger auf jeden Fall sehr gut machbar. Dann kamen aber noch die Combos, mit jedem Char eine bestimmte entweder eine bestimmte Anzahl an Hits oder an Schaden, und hier geht der SG meilenweit auseinander. Bis auf 2 konnte ich alle schaffen aber bei Hilda und Byakuya verknotten sich meine Finger und ich fange an zu zweifeln das die überhaupt machbar sind für einen Noob wie mich. Absolut unverständlich warum man diesen beiden Chars so schwere Aufgaben gibt und anderen super leichte. Also Platin sehr wwahrscheinlich nicht erreichbar für mich aber trotzdem ein super unterhaltsamer Prügler.

Also auch Rückblickend ein sehr guter Monat für mich und wer die Spiele noch nicht hat kann sie sich immer noch sichern. Jetzt aber zum April

 

1.  Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)

Als erstes hätten wir keine Ahnung. Hab ich noch nie was davon gehört. Scheint ein Twin Stick Shooter zu sein mit starkem Aspekt auf Koop. SG scheint so bei 5-6 zu legen mit 20-40 Stunden zur Platin. Sorry dazu kann ich im Moment nix sagen muss getestet werden ob e sich überhaupt lohnt alleine zu spielen

 

2. Drawn to Death (PS4)

Und es geht gleich weiter mit einem Spiel wo man nix dazu sagen kann weil es komplett neu ist. Wie letzten Monat Disc Jam kommt diesen Monat dieser Online Shooter direkt zum Erscheinen ins Programm. Diesmal gibt es aber vieleicht eine Platin aber ob diese einfach zu erreichen ist ist schwer zu sagen. Zum einen gibt es 2 Listen eine mit Platin und eine Ohne. Die ohne Platin ist aber komplett Englisch und die zweite Liste ist multilangual. Daher gehe ich von einer Platin aus. Trophies lesen sich aber zeitaufwendig. 600 Kills, 50 Matches, 2 Chars auf Level 15 + alle Herausforderungen. Das könnte lang und schwer werden oder eben nicht. Online Shooter sind nicht so mien Ding und nachdem mich Plants vs. Zombies schon komplett überfordert hat sieht es für das Teil gar nicht gut aus. Dafür müsste es schon mega leicht und schnell sein. Aber mal abwarten zu neuen Spielen lässt sich halt nur schwer was sagen.

 

3. 10 Second Ninja X (PS Vita/PS4)

Oldschool Jump & Run welches so ähnlich zu sein scheint wie das letzte Ninja Spiel was es vor kurzem gab. Keine Ahnung spricht mich nicht an. 100% sollen dazu noch sehr schwer sein. Wer drauf steht kann ja mal einen Blick riskieren, für mich ist das nix

 

4. Alien Rage (PS 3)

Ein weiteres 100% Spiel und scheinbar auch kein leichtes. Ein Ego-Shooter was man auf dem höchstem SG durchspielen muss. Hört sich nach nix an, Youtube Video sieht auch nicht ansprechend aus. Leider bei mir erstmal durchgefallen.

 

5. Curses 'n' Chaos (PS Vita/PS4)

Und noch ein schweres 100% Spiel. Ein Side Scroller Shooter in Retro Optik. Davon hab ich schon genug in der Pipeline und das Spiel muss schon gut sein damit ich das spiele. Im Moment aber zu unintressant

 

6. Invizimals: Das verlorene Königreich (PS3)

Das einzigste Spiel diesen Monat was ich kenne, durchgespielt habe und auf Platin gebracht habe. Die Platin ist auch sehr einfach und gut machbar und das Spiel unterhaltsam. Auf jeden Fall eins der besseren Kinderspiele. Das Spiel für Trophy Hunter diesen Monat.

 

Fazit

Für mich ein sehr schlechter Monat mit vielen unbekannten. Mal schauen was die anderen Leute so berichten aber ich glaube nicht das diesen Monat auch nur ein Spiel für mich rausspringt. Glaube auch nicht das sich daran viel ändert. Mit Invizimals wenigens ein Spiel was über dem Durchschnitt liegt aber ich leider schon auf Platin habe.  Nach dem sehr starken März leider ein entäuschender April. Mal abwarten wie es weiter eght.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Drawn to Death klingt für mich sehr vielversprechend. Von Plants vs. Zombies war ich sofort begeistert, wie von fast jedem Shooter, der nicht desselben 0815 Settings bedient (Destiny mal ausgenommen). Außerdem sagt mir diese gezeichnete Optik ganz gut. Es bleibt aber abzuwarten, ob es auch wirklich Spaß macht. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Danke für deine ausführliche Vorschau! Deine Einschätzungen decken sich gut mit meiner Meinung zu diesem Monat. Invizimals ist auch bei mir das einzige Spiel, das mir zusagt. Schade, dass dir das nix mehr bringt.

Danke hört man gerne

 

vor 1 Stunde schrieb X_^_Ace100ace200_^_X:

Drawn to Death klingt für mich sehr vielversprechend. Von Plants vs. Zombies war ich sofort begeistert, wie von fast jedem Shooter, der nicht desselben 0815 Settings bedient (Destiny mal ausgenommen). Außerdem sagt mir diese gezeichnete Optik ganz gut. Es bleibt aber abzuwarten, ob es auch wirklich Spaß macht. :S

Das Problem ist das ich eigentlich nie reine Online Spiele spiele , bei Plants vs Zombies das Seeting mich aber so angesprochen hatte das ich es einfach mal probieren musste. Bei Drawn to Death fehlt mir aber noch etwas aussergewöhnliches, die Grafik ist da nicht genug. Aber wie du schon sagts da muss man einfach abwarten ob es Spaß macht. Wer gerne Online spielt könnte ja richtig Glück haben mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 428: The Bunker ( PS 4 )

The Bunker
696f116461.png
Platinum Trophy
Acquire all trophies
 
Allgemein:

Heute mal wieder ein Story Spiel und viel kann ich dazu auch nicht sagen weil es wieder so ein Spiel ist wo von der Story lebt. Das Spiel hat dabei einen intressanten Ansatz und arbeitet mit echten Schauspielern. Man hat also im Prinzip ein Adventure ala Telltale nur mit echten Schauspielern. Leider ist es wieder mal komplett auf Englisch.

 
Nervfaktor:
Leider hatte das Spiel scheinbar kein gutes Kapital und fällt sehr minimalistisch aus. Man sollte von der Story nicht zu viel erwarten. Das Spiel ist weniger Freddy Krüger meets The Ring, sondern eher Blair Witch Projekt.
Dazu kommt das es Ingame für die meistemn Sachen keine Anzeige gibt was gesammelt worden ist.
Der größte Kritikpunkt in meine Augen ist aber das es einfach viel zu kurz ist. Man hat nicht richtig angefangen dann war es schon vorbei.
 
Trophys:

Ein Guide ist Pflicht damit man nix verpasst, ansonsten sollte man noch drauf achten das man bei den Dokumenten immer alles liest und Objekte rumdreht, halt so gut es eben geht. Man hat wie gesagt leider bei den meisten Sachen keine Anzeige ob was gezählt hat oder nicht. Bei mir hat aber alles nach Guide geklappt.

Ansonsten ist die Platin easy und sollte niemanden vor Probleme stellen. In facto durch die sehr geringe Spielzeit ist es sogar eine der einfachsten Platins für die PS4.

 
Fazit:

Die Grundidee fand ich klasse, die Umsetzung dann nicht mehr so. Es ist auch kein schlechtes Spiel, es funktioniert alles, die Story ist Geschmackssache und die Platin ist sehr einfach. Ich hätte mir aber mehr gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 429: Severed ( PS Vita )

Severed
835f80861.png
In einem Stück
Erlange alle Trophäen des Spiels
 
Allgemein:

Wie schon im PS+ Update erwähnt wurde dieses Speil im Rahmen des PS+ Programmes auf Platin gebracht. Und ich muss sagen ob wohl ich den Touchscreen verabscheue und dieses Spiel fast nur über diesen gespielt wird hat sich doch eine rege Hassliebe entwickelt.

 
Spaßfaktor:

Die Story ist herrlich makaber und düster. Hier kotzen keine Einhörner Regenbogen sondern es werden Monster in ihre Einzelteiile zerschnetzelt. Ich will auch nicht mehr zur Story sagen, so minimalistisch diese auch ist so sehr hat mich diese positiv überrascht. Im Spiel bewegt man sich Felder weiße vor bekommt nach und nach neue Fähigkeiten und kann so in frühere Gebiete zurückkehren um Geheimnisse aufzudecken. Kennt man aus anderen Spielen. Hat mir sehr gut gefallen und ist auch nicht so umfangreich das man gut die 100% erspielen kann.

Wenn man dann auf Monster trifft laufen die Kämpfe komplett über Touchscreen, dabei gibt es eine Handvoll Monster und alle lassen sich über bestimmte Bewegungen schwächen und besiegen. Und Nein ich mag den Touchscreen nicht, aber zum Glück funktionierte er in 90% der Fälle. Weil die Sache ist die, der Touchscreen nervt aber das Spiel ist super. Nur ohne den Touchscreen würde das Spiel nicht funktionieren sondern es lebt über dieses Kampfsystem. Und so sehr ich den Touchscreen hasse hier war er bisher am besten eingesetzt.

 
Trophys:

Alles zu 100% erkunden und ein paar Kampftrophys die aber von alleine gekommen sind. Die größte Schwierigkeit ist das Spiel überhaupt durchzuspielen. Manche Kämpfe waren echt nicht ohne, vor allem die auf Zeit und der Endboss. Manchmal reagierte der Touchscreen nicht richtig und manchmal reagierte auch ich nicht richtig. Aber wenn man dran bleibt ist die Platin gut machbar. Liegt so im guten Mittelfeld. Kommt halt wirklich drauf an wie gut man mit der Steuerung zurecht kommt.

 
Fazit:

Bin echt froh das es dieses Spiel im PS+ Programm gab. Fand es nämlich durch die Atmosphäre und den Stil sehr intressant, dazu noch eine machbare Platin. Aber der Touchscreen Aspekt schreckte mich bisher ab. Aber umsonst konnte man es ja probieren und auch wenn ich den Touchscreen wohl nie leiden werde war er hier gut ertragbar und so hatte man ein schönes kurzweiliges Spiel. Ich hatte meine Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin 430: N.E.R.O ( PS 4 )

N.E.R.O.
8551112491.png
Unsere Reise endet
Klettere hinauf.
 
Allgemein:

Heute mal wieder ein PK Spiel. Und zwar ein sehr seltsames Rätsel Adventure Spiel.

 
Trophys:

Das Spiel ist dabei wie für die PK geschaffen. Sehr kurze Spieltzeit, mit Guide super einfach und sollte daher niemanden vor Probleme stellen. Das Spiel selber ist aber sehr seltsam, wo man wieder sehr viel selber reininterpretieren kann. Ich selber war die ganze Zeit nur verwirrt und wusste nicht was abging und mein Begleiter hat mir eine scheiß Gänsehaut eingejagt. Wer eine leichte schnelle Paltin sucht ist hier genau richtig. Vorausgesetzt es ist Donnerstag.^^^ Sonst bekommt man eine Trophy nicht.

 
Fazit:

Leider gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen, das Spiel ist sehr eigen und schwer zu beschreiben. Ich persönlich fand es etwas langweilig weil nix wirklich passiert. Aber es funktionierte alles perfekt und daher kam auch kein Streß auf. Schönes Spiel für mal zwischendurch und wie gesagt perfekt als PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht zwingend Donnerstag sein. Man kann die Zeit ja auch auf den nächsten Do umstellen, wenn man an einem anderen Tag spielt.

 

Und es war doch eigentlich recht offensichtlich, worum es in dem Spiel ging. Eltern verlieren ihren Sohn, Frau/Mutter kommt nicht mit klar und begeht Selbstmord, da der Vater/Mann sich hinter der Arbeit verkriecht und seine Frau somit mit ihrem Schmerz alleine läßt. Jeder der beiden hat halt anders auf den Verlust reagiert.

 

Jedenfalls Glückwunsch zu all deinen Platin aus der letzten Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Es muss nicht zwingend Donnerstag sein. Man kann die Zeit ja auch auf den nächsten Do umstellen, wenn man an einem anderen Tag spielt.

Stimmt, muss man dann aber dran denken umzustellen

 

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Und es war doch eigentlich recht offensichtlich, worum es in dem Spiel ging. Eltern verlieren ihren Sohn, Frau/Mutter kommt nicht mit klar und begeht Selbstmord, da der Vater/Mann sich hinter der Arbeit verkriecht und seine Frau somit mit ihrem Schmerz alleine läßt. Jeder der beiden hat halt anders auf den Verlust reagiert.

So offensichtlich fand ich es nicht. Aber bei solchen Spielen fällt es mir meistens schwer den Sinn zu vertsehen wie damals bei Master Reboot, Everbody's Gone to the Rapture oder Ether One. Schön das dier das leichter fällt.

 

vor 12 Stunden schrieb Tigress:

Jedenfalls Glückwunsch zu all deinen Platin aus der letzten Zeit.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein meistens nicht. Fand die Art wie die Texte in dem Spiel präsentiet werden aber auch nicht gut. Ist aber egal, so wie das Spiel präsentiert ist hatte es mich eh nicht weiter intressiert und war dann lieber verwirrt. Viel von dem Spiel wird in eh nicht in Erinnerung bleiben. War halt wirklich nur was nettes für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin 431: Tomb Raider: Definitive Edition ( PS 4 )

Tomb Raider: Definitive Edition
6fa654581.png
Wahrer Überlebenskünstler
Schalten Sie alle „Tomb Raider: Definitive Edition”-Trophäen frei.
 
Allgemein:

Tomb Raider wurde bereits auf der PS3 auf Platin gebracht. Nun konnte man es auf der PS4 nochmal auf Platin bringen. Vorweg sei aber gleich gesagt das es keinerlei Neuerungen gibt. Die Platin hat alle seine Vor- und Nachteile genau so wie schon auf der PS3. Im Gegensatz zu anderen Neuauflagen wurde hier nix and der Liste abgeändert.

 

Spielspaß:

Der Hauptgrund warum ich das Spiel mir nochmal geholt habe ist der Singleplayer. Dieser gefiel mir schon auf der PS3 super gut und hat nix an seiner Genialität verloren. Man steuert die super sexy Lara über eine wunderschöne und abwechslungreiche Insel. Bekämpft die meiste Zeit irgendwelche Söldner, Klettert durch die Gegend während immer wieder alles um einen herum kaputt geht und ab und zu darf man noch kleine Rätsel Kammern lösen.

Die Steuerung funktioniert dabei super und die Kämpfe machen Spaß. Ich kann verstehn das einige Leute sagen das zu Tomb Raider mehr Rätsel gehören. Aber wenn ich zurück denke gerade an die Anfangszeit mit Teil 1-3 die ich auch gerne gespielt habe aber teilweise echt schwer fand. Daher ist mir sowas dann lieber und das Reboot steht ziemlich weit oben bei mir. Mein liebstes Tomb Raider bleibt aber Legend. Das hatte die richtige Mischung aus Rätsel und Kämpfen. Der Singleplayer hier ist aber super unterhaltsam und sollte von jedem der was für das Genre übrig hat gespielt werden.

 

Nervfaktor:

Leider ist Tomb Raider damals zu einer Zeit rausgekommen wo jedem Singleplayer Spiel ein Multiplayer aufs Auge gedrückt worden ist. Sei es Uncharted, Bioshock, God of War, Assassins Creed, Dead Space und noch viele mehr die keinen gebraucht hätten. Dabei gibt es bei Tomb Raider aber zum Glück die Möglichkeit wenigens die beiden längsten Trophys nämlich Level 60 erreichen und alles kaufen alleine zu machen. Ist total öde und langweilig wenn man aber nebenher eine Serie oder Hörspiel laufen hatt lässt es sich gut ertragen.Für den Rest der Trophys habe ich mir dann hier im Forum Hilfe gesucht, die wurden dann an einem Abend gemacht was Problemlos funktionierte. Daher Danke an alle die mitgemacht haben. Mir wäre es zwar lieber gewesen das auch dieser Multiplayer den Sprung auf die PS 4 nicht geschafft hätte wie das z.B. bei anderen Spielen der Fall ist, weil er halt total unnötig ist aber deswegen auf die Platin verzichten wollte ich dann auch nicht.

 
Fazit:

Auch auf der PS4 ein super Spiel. Leider liegen die zwei Platins zu weit auseinander um wirkliche Vergleiche zu ziehen aber wirkliche Vorteile der PS4 Version gegenüber der PS3 Version sind mir nicht aufgefallen. Ich hoffe jetzt mal das ich bald günstig an den Nachfolger rankomme und das dieser mit diesem Teil mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin 432: Toro ( PS 4 )

Toro
25b687081.png
Maestro
Complete the game
 
Allgemein:

Da ließt man von einem Spiel das angeblich eins der schlechtesten Spiele für die PS4 ist, wenn nicht sogar eins der schlechtesten Spiele überhaupt. Und da fragt man sich was nur bei einem schief läuft das man sich dann denkt das könnte man doch mal ausprobieren. Ich mein klar die Platin soll machbar sein und relativ schnell. Aber das Spiel taugt nix, das Thema spricht mich nicht an und auch sonst versteh ich manchmal echt nicht was mich zu sowas bewegt. Voralem nach Spiele wie Orc Slayer müsste ich doch mal schlauer werden, aber nein ich mache imer wieder den selben Fehler. Das Spiel ist dazu noch komplett Englisch aber hier machte es nix Story gibt es eh keine ist im Grunde ja auch ein Sport Spiel.

 

Nervfaktor:

Also das Spiel ist schlecht. Und die Platin fand ich nicht mal so leicht. Man macht im Grunde sehr oft das selbe. Schaut euch einfach ein Video auf Youtube an von einem Level dan habt ihr alles gesehen was das Spiel zu bieten hat.Die Steuerung was im Prinzip nur ein Quicktime Event ist, ist misserabel. Wenn schon Quicktime dann doch wenigens mit Einblendung der Tasten, so ist man nur am raten wann man was am besten drückt. Daher fand ich es auch nicht einfach den den richtigen Takt rauszufinden war gar icht so einfach. Ansonsten aber ging es irgendwann aber leicht ist anders. Sondern das war eher super nervig.

 
Fazit:

Wenn man sich selber was schlechtes tun will dann holt euch dieses Spiel. Es bietet wirklich nix positives und ist wohl wirklich eins der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe. Warum nur tue ich mir sowas nur immer wieder an. Muss wohl an der Langeweile liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird die pure Sucht sein. Leicht (oder auch nicht, wenn man nur nach hören/sagen geht, denn jeder empfindet es ja anders) ,schlecht/gut und man wird mit ner Platin belohnt. :)

Da musst du wohl gegen deinen inneren Schweinehund ankämpfen. Oder Engelchen vs Teufelchen, die dir ins Ohr flüstern.

Wer wird gewinnen?

 

Aber jetzt mal Glückwunsch zu 2 weiteren Platin. Das geht bei dir immer total schnell. ^^

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Oder Engelchen vs Teufelchen, die dir ins Ohr flüstern.

Immer der Teufel, der Engel fehlt bei mir im Haus.^^

 

vor 6 Stunden schrieb Tigress:

Aber jetzt mal Glückwunsch zu 2 weiteren Platin. Das geht bei dir immer total schnell. ^^

Danke, hatte die Woche Urlaub und konnte mal ein paar Berichte mehr raushauen. Jetzt sind noch 7 offen. Die Woche konnte ich dann aber an ein paar Langzeitspiele wie AC gute Vortschritte verbuchen so das sich diese auch bald dem Ende zuneigen. Mal schauen was dann nach AC an die Reihe kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...