Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Mirrors Edge Catalyst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.8.2017 um 12:12 schrieb Vanyar1:

Mich bitte für den zweiten Versuch streichen. Ein Freund von mir hat sich das Spiel geholt und damit kann ich es dann einfacher machen ;-)

 

Aber trotzdem natürlich Danke, LC-Gamerin! :)

 

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich immer noch im Startpost stehe und entsprechend angeschrieben werde ^^"

@susu Ich möchte nicht selbstständig im ersten Post herumwerkeln. Könntest du mich da vielleicht austragen? Sonst werde ich weiter angeschrieben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎27‎.‎09‎.‎2017 um 16:37 schrieb Vanyar1:

 

Ich zitiere mich mal selbst, weil ich immer noch im Startpost stehe und entsprechend angeschrieben werde ^^"

@susu Ich möchte nicht selbstständig im ersten Post herumwerkeln. Könntest du mich da vielleicht austragen? Sonst werde ich weiter angeschrieben xD

In PKs, wo die Bereitsteller noch "aktiv" sind, gehe ich auch nicht in die Startposts. Oder erst nach mehreren Wochen Abwesenheit. Fensterheber und WTNandino haben mich explizit gebeten ihre PKs zu betreuen bis sie wieder online kommen können.

Wurde das vielleicht übersehen? @LC-Gamerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem fall besteht sehr großes interesse, diese PK hab ich in meiner engeren wahl von Pks wo ich angst hab dass sie geschlossen wird bevor ich es schaffe xD

leider hab ich auf dieser liste mehrere titel, wo überall eigentlich noch leute auf der warteliste stehen aber weil niemand ja sagt passiert nichts.

ich hab mittlerweile hier eine liste von Pks kategorisiert nach menge der Teilnehmer und gefährdung xD

Aber hilft ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.9.2017 um 16:37 schrieb Vanyar1:

@susu Ich möchte nicht selbstständig im ersten Post herumwerkeln. Könntest du mich da vielleicht austragen?

Jetzt doch erledigt Vanyar ^^

 

Karteileichen entfernt.

 

@RuS-STyLeZ besteht noch Interesse am Spiel?

 

@Aii sonst bist du letzte Teilnehmerin, nur für deine Planung :)

 

Am 18.10.2017 um 23:10 schrieb Hausaffe-:

Angekommen, sieht gut aus

Dir viel Spaß mit dem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2017 um 20:00 schrieb susu:

 

@Aii sonst bist du letzte Teilnehmerin, nur für deine Planung :)

 

Hey, ich bin grade fertig mit Ratchet und blockiert durch 3 Spiele. Wenn alles klappt geht aber eines am sonntag raus.

Dann kann ich ein neues annehmen. Mein Plan wäre also entweder das hier, oder x-men destiny, wo ich bei beiden dann letzte wäre, aber beide sind auch grade bei einem anderen TN.

@Hausaffe-

ist es möglich dass du eine einschätzung abgibst?

 

wenn beide spiele noch ne woche bei anderen spielern liegen würde ich sonntag Batman Telltale annehmen, welches bereits sucht und nur einen Tag dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Aii:

 

Hey, ich bin grade fertig mit Ratchet und blockiert durch 3 Spiele. Wenn alles klappt geht aber eines am sonntag raus.

Dann kann ich ein neues annehmen. Mein Plan wäre also entweder das hier, oder x-men destiny, wo ich bei beiden dann letzte wäre, aber beide sind auch grade bei einem anderen TN.

@Hausaffe-

ist es möglich dass du eine einschätzung abgibst?

 

wenn beide spiele noch ne woche bei anderen spielern liegen würde ich sonntag Batman Telltale annehmen, welches bereits sucht und nur einen Tag dauert.

Also ich brauch schon noch etwas, da ich die letzten paar Tage garnicht zum Spielen kam. Ich plane es ungefähr so, dass ich die PK an den kommenden Feiertagen spätestens abschließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...