Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Mirrors Edge Catalyst


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin aktuell etwas genervt. Hab vor über ner Woche zugesichert, dass ich die PK nach dem aktuellen Game nehme und mich nochmal melde. Vor paar Tagen hab ich dann nochmal geschrieben, aber es kommt seit der ersten PN keine Rückmeldung mehr. In der Zeit hätte ich auch eine der fünf anderen PKs, die mir angeboten wurden, annehmen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Du würdest die PK jetzt also gerne nehmen erhälst aber keine Antwort? Wenn es dir zu lange dauert, kannst du natürlich auch eine andere PK annehmen.

@Sepp303 Kriegt jetzt @Hausaffe- das Spiel oder gibt es einen anderen Abnehmer?

Ich hatte ihm vor über ner Woche geschrieben, dass ich mich frei halten werde und jetzt höre ich nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry tut mir leid für die späte Rückmeldung, Spiel ist nicht weg, liegt immer noch bei mir.

Ich bin die letzten 2 Wochen beruflich unterwegs gewesen, war die ganze Zeit nicht Zuhause und kam nicht mehr dazu das Spiel davor an Hausaffe zu verschicken.

 

Hätte ich es vorher gewusst das ich für längere Zeit nicht nachhause komme, hätte ich selbstverständlich hier bescheid gesagt.

Bin heute wieder nachhause gekommen und habe jetzt nochmal alle angeschrieben und hoffe das diese Woche jemand Zeit findet und das Spiel abnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.8.2017 um 17:15 schrieb ItachiSaix:

 

Es war doch vereinbart, dass ich es doch diese Woche nehme?

 

Letzte Woche hattest du mir geschrieben du nimmst es diese Woche.

Diesen Dienstag hast du geschrieben du bekommst demnächst noch eine PK und danach willst du es nehmen.

 

Natürlich kannst du es diese Woche noch nehmen, dachte das wird nichts mehr da du diese Woche noch eine PK bekommst.

Sag mir einfach Bescheid, wann ich das Spiel abschicken soll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Sepp303:

 

Letzte Woche hattest du mir geschrieben du nimmst es diese Woche.

Diesen Dienstag hast du geschrieben du bekommst demnächst noch eine PK und danach willst du es nehmen.

 

Natürlich kannst du es diese Woche noch nehmen, dachte das wird nichts mehr da du diese Woche noch eine PK bekommst.

Sag mir einfach Bescheid, wann ich das Spiel abschicken soll.

 

 

 

Es ist ja eine schnelle Platin, von daher war es ok.

Mit Sexy Brutale bin ich durch.

Du kannst mir dann Mirrors Edge schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...