Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 10 Second Ninja X


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei 297 Sternen, aber die 3 Level dir mir fehlen, mein Gott echt übel. Einige Level echt Selbstläufer, der Rest mit Guide Video machbar, so ca. 20 wo man echt einige Versuche braucht. Aber die letzten ???

 

An die Marathonlevel Richtung höchsten Rang denke ich gar nicht, 300 Sterne sind schon fragwürdig bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott irgendwie die 300 Sterne geschafft, aber 100% forget it. Alle Marathonlevel ohne sterben, ohne Wiederholung und inkl. 3 Sterne, für ein X Rating.

 

Also ohne sterben OK, ohne Wiederholung na ja, aber die 3 Sterne vor allem da in jeder Welt so 2 haarige Level sind wo die Zeit echt knapp ist, vergiss es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2017 um 03:05 schrieb superdante:

Mein Gott irgendwie die 300 Sterne geschafft, aber 100% forget it. Alle Marathonlevel ohne sterben, ohne Wiederholung und inkl. 3 Sterne, für ein X Rating.

 

Also ohne sterben OK, ohne Wiederholung na ja, aber die 3 Sterne vor allem da in jeder Welt so 2 haarige Level sind wo die Zeit echt knapp ist, vergiss es.

Ne wäre auch nichts für mich.

Dann heißt das üben üben und nochmals üben.

Bis man es wie im Schlaf kann dann ist es machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...