Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Punks


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

ich weiss, ist nur frage der zeit, bis ich es schaffe. da man jedes mal stärker wird, ob man stirbt oder den exit benützt. nütze fast immer exit, wenn ich merke, das ich bis boss nicht kommen werde.

ich spare fast immer den ulti für bosse und wenn man richtig trifft dann verliert der boss etwa 2/3 leben.

 

akt 3 und 8 waren bis jetzt die schwersten. habe da etwa 15 versuche gebraucht und bei akt 2, 4, 5, 6 und 7 etwa 2-4 versuche. inzwischen bin ich in akt 9 also dauert nicht mehr so lange.

 

den ägyptischen gott nütze ich auch meistens für bosse aber nicht den skill, wo alle erstarren sondern die gift wolke. zieht richtig viel ab und man wird auch nicht getroffen. z,b, kann selber die richtung kontrollieren.

 

Merke aber schon das du den dreh raus hast. war bei mir auch so. Am anfang eines jeden Kapitel ist es gar nicht zu schaffen. ein paar wiederholungen, dazu die waffen farmen und erfahrungen, ein wenig glück mit den tränken, auch das deine mitstreiter ihre energie behalten und dann klappt das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb SnowFoX:

 

Merke aber schon das du den dreh raus hast. war bei mir auch so. Am anfang eines jeden Kapitel ist es gar nicht zu schaffen. ein paar wiederholungen, dazu die waffen farmen und erfahrungen, ein wenig glück mit den tränken, auch das deine mitstreiter ihre energie behalten und dann klappt das schon

 

mir ist gerade aufgefallen, das wenn man stirbt, dann bekommt man viel mehr status dazu. dafür aber kaum erfahrung. höher als lvl 50 braucht man nicht, daher könnte man so gut wie auf exit verzichten.

nur für die ausrüstung braucht man lvl, sonst ist es völlig sinnlos.

 

edit: vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. wollte nicht mehr zum exit laufen und solange weiter gehen, bis meine gruppe stribt und habe ausversehen den letzten boss besiegt und nun platin bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

 

mir ist gerade aufgefallen, das wenn man stirbt, dann bekommt man viel mehr status dazu. dafür aber kaum erfahrung. höher als lvl 50 braucht man nicht, daher könnte man so gut wie auf exit verzichten.

nur für die ausrüstung braucht man lvl, sonst ist es völlig sinnlos.

 

edit: vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. wollte nicht mehr zum exit laufen und solange weiter gehen, bis meine gruppe stribt und habe ausversehen den letzten boss besiegt und nun platin bekommen xD

Dann mal glückwunsch würde ich sagen. Daumen hoch. Hat dann dochh alles Stück für Stück geklappt.

Finde das Spiel schon gut ausbalanciert. Nicht zu lasch aber auch nicht zu übertrieben schwer.

 

Was mich aber gehörig genervt hat ist die Tatsache, dass im NG+ die Auftrage nicht richtig angezeigt werden. das hatte zufolge, dass ich die Übersicht verloren hatte, welche mir noch fehlten. Also einen neuen Durchgang starten.

Ist bei mir noch übrigens die letzte Trophy, die noch fehlt. Zwei Kapitel die mir noch fehlen dann ist es dann wohl soweit. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb louis:
  • Kann mir jemand sagen was man mit den Eiern, wo die spinnen raus kommen, machen muss?

Das ist ein Auftrag den du in dem Level machen musst. In dem Auftrag musst du 5 dieser Eier zerstören. Das funktioniert aber nur mit der grünen "Echsenmoster" mit dem Zauberangriff Thunderhead (In Laufrichtung drücken und Viereck).

 

Kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "Magician´s Apprentice" helfen (also die in denen man alles auf Rank 1 bringen muss). Gibt es da schon eine zuverlässige Methode um diese Trophäe zu erlangen? Probiere schon paar Tage. Habe sogar einen neuen Spielstand angefangen. Hat leider nicht funktioniert! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bergi:

Kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "Magician´s Apprentice" helfen (also die in denen man alles auf Rank 1 bringen muss). Gibt es da schon eine zuverlässige Methode um diese Trophäe zu erlangen? Probiere schon paar Tage. Habe sogar einen neuen Spielstand angefangen. Hat leider nicht funktioniert! :banghead:

 

die trophäe ist verbugt.

 

mach einen neuen spieldand auf separaten speicherplatz und spiel bis akt 4 ohne skills zu verteilen. danach speichere den spielstand auf usb oder cloud um sicher zu sein.

du solltest 5 charaktere haben und 8 skillpunkte. sobald das alles erledigt ist, fang an die skillpunkte von links nach rechts zu verteilen. die trophäe sollte bei etwa 5ten skillpunkt dann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Vögeln ist relativ einfach. Im Level findet man immer mal wieder einzelne Gegner welche so ein "Bratensymbol" über dem kopf haben...also quasi ein Stüc knochen mit Fleisch dran. Den Gegner tötet man, nimmt den Drop daraus auf und benutzt diesen mit der Dreicecktaste in den Levelabschnitten welche mit dem Ausrufezeichen markiert sind. Daraufhin erscheinen dann meist 2-3 Vögel, man muss also das ganze dann nochmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele einfach den Level in dem ich gerade festhänge bis ich eben soweit im Level gestiegen bin das man ihn schafft. Dabei habe ich das Gefühl das man bevor man stirbt zurück in einen Ausgang geht am Ende schneller im Level steigt und wenn man stirbt mehr HP/STR etc. bekommt, es ist aber auch möglich das ich mich da täusche. Im allgemeinen komme ich immer am besten durch einen NG+ Level wenn ich ca. 4 Stufen über der für den Level geforderten Maximalstufe bin. Ich hänge grad in NG+ Level 8 (bin Level 43 und empfohlen sind 37-39) und schaffe es immerhin schonmal bis zum Endboss...den konnte ich aber leider noch nicht besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2017 um 06:39 schrieb LPU4EVER1976:

Hallo 

 

weiß einer wie man schnell Level kann ? 

bin schon einmal durch und spiele das auf game mode + akt 2 und komme da nicht weiter wegen so wenig skill.

das game macht echt viel fun :) 

 

einfach weiter den gleichen level spielen, bis man bessere ausrüstung gefunden hat und höhere stufe ist.

 

Am 23.11.2017 um 13:14 schrieb Meribald:

Ich spiele einfach den Level in dem ich gerade festhänge bis ich eben soweit im Level gestiegen bin das man ihn schafft. Dabei habe ich das Gefühl das man bevor man stirbt zurück in einen Ausgang geht am Ende schneller im Level steigt und wenn man stirbt mehr HP/STR etc. bekommt, es ist aber auch möglich das ich mich da täusche. Im allgemeinen komme ich immer am besten durch einen NG+ Level wenn ich ca. 4 Stufen über der für den Level geforderten Maximalstufe bin. Ich hänge grad in NG+ Level 8 (bin Level 43 und empfohlen sind 37-39) und schaffe es immerhin schonmal bis zum Endboss...den konnte ich aber leider noch nicht besiegen.

 

level 2 und 8 sind die schwersten. in level 8 hat man keine ultis. durch längeren weg kann man es zwar bekommen aber dann musste man 2 kämpfe mehr austragen, deswegen verzichtete ich auf ulti.

 

evt liegt auch an eure char die ihr selber steuert. z.b. manche sind gut aber auf andere könnte man verzichten. ich selber habe den ritter und egyptischen gott gesteuert. der skill mit wirbelwind von ritter ist sehr gut gegen massen von gegner. egyptischen gott habe ich zwischen durch auch benützt aber meistens gegen bosse mit gift wolke gekämpft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, ich weiß, mittlerweile bin ich auch durch das Spiel durch. Prinzipiell ist das Spiel auch absolut nicht schwer, nicht mal auf NG+, einzig braucht man eben Geduld da man beständig leveln muss und irgendwann merkt man dann....jetzt geht´s durch. Ich habe eigentlich das gesamte Spiel mit dem Ritter gespielt, mit voll aufgeladenem Ultimate hat man da in den Bosskämpfen nur noch wenig zu tun und seine kleinen Wirbelstürme bzw. auch der große einzelne waren prima zu gebrauchen.

In der Summe ein Spiel das man als PS+ Mitgabe jederzeit empfehlen kann, Geld ausgeben dafür würde ich persönlich nicht aber so eine recht einfache und nicht zu aufwändige Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...