Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyper Light Drifter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am July 20, 2016 um 13:12 schrieb ItachiSaix:

Hoffe es kommt nächsten Monat kostenlos für PS Plus Abonnenten :D

 

Das denke ich nicht. Denn dann hätte man mit dem Release eine Woche länger gewartet und es direkt zum Plus-Update im August veröffentlicht. Aber 11,99 Euro sind echt nicht viel und Hyper Light Drifter ist echt ein kleines Meisterwerk. Die Entwickler haben es verdient, für ihr Spiel entlohnt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bisher auch richtig Hammmer. Aber da Platin zu bekommen dürfte (für mich) ziemlich unmöglich werden. Die Trophäen scheinen teilweise echt schwer zu sein. 

Warum wird die Trophäenliste nicht angezeigt im Leitfadenbereich? Bzw. kann die da mal bitte einer einfügen?

 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Patch hat einen neuen Spielmodi namens Boss Rush mit sich gebracht, schön für "zwischendurch" :emot-awesome:

 

Habe für Boss Rush Level 1 ca. 26 Minuten gebraucht. Die nächsten Level werden schon schwieriger, da man weniger Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung hat. Insgesamt gibt es drei Level/Stufen, inklusiver drei neuer Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2017 um 16:13 schrieb LostSteph:

Der letzte Patch hat einen neuen Spielmodi namens Boss Rush mit sich gebracht, schön für "zwischendurch" :emot-awesome:

 

Habe für Boss Rush Level 1 ca. 26 Minuten gebraucht. Die nächsten Level werden schon schwieriger, da man weniger Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung hat. Insgesamt gibt es drei Level/Stufen, inklusiver drei neuer Trophäen.

 

Der Modus ist auch top. Die ersten beiden Level habe ich schon. Beim 3. habe ich mit den Healthpacks nicht gut gewirtschaftet...der kommt noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

800(!?) Dashes  in dieser kleinen ********** Arena? Warum die Entwickler gleich immer so übertreiben müssen. Zumal diese Funktion in der Masse gar nicht für den Controller ausgelegt ist.

102 hab ich schon mal. Das Ganze also nur 8 mal länger................ kein Ding. :emot-smithicide:

 

Edit: 147. Na gut, ich geb' dem mal 'ne Chance.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Atze_Pe:

800(!?) Dashes  in dieser kleinen ********** Arena? Warum die Entwickler gleich immer so übertreiben müssen. Zumal diese Funktion in der Masse gar nicht für den Controller ausgelegt ist.

102 hab ich schon mal. Das Ganze also nur 8 mal länger................ kein Ding. :emot-smithicide:

 

Edit: 147. Na gut, ich geb' dem mal 'ne Chance.

Absolut nicht für den Controller gemacht. Und selbst wenn das Timing dann mal klappt, kommt früher oder später die Wand. Zumindest war das bei mir so. Ich habe am ein wenig geschummelt für die Trophäe. Ich habe das Spiel per Remote Play auf dem Laptop gestreamt und die Dashtaste von der Laptoptastatur so eingestellt mit einem Programm, dass sie automatisch im richtigen Takt gedrückt wurde. Ich musste dann nur noch lenken mit dem Controller. Hat trotzdem noch einige Versuche gedauert^^. Das wurde in irgendeinem anderen Forum diskutiert, ich weiß aber leider nicht mehr wo, oder was genau ich benutzt habe.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...