Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Psychonauts


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey danke! Ja das ist wirklich ein absolutes Mistding. Der Knopf in der Mitte ist einfach mal nur hinderlich. Du musst dich einfach nur darauf konzentrieren eine Bewegung in die Richtung eines neuen Gegners zu machen und dann schlagen. Sobald dir klar wird, dass es nix wird direkt auf den nächsten oder übernächsten gefasst machen. Ich habe auch gerade einen LF-Entwurf gepostet und da ist ein Video drin, vielleicht hilft das.

 

Ein Tipp noch, hab gerade nur durch Zufall deinen Post gesehen. Wenn du direkt möchtest, dass jemand bestimmtes auf deinen Post aufmerksam wird, dann kopiere nicht den Namenslink, sondern mache es so hier: @evilbadger 

Da kommt dann auch einen Namensvorschlag-Liste beim schreiben und derjenige bekommt es angezeigt. ;)

 

Viel Erfolg dir noch. Das Schaf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich sichtlich schwerer getan, da kann ich dich beruhigen. Bei der vorletzten Herausforderung mit 40 hatte ich schon arg zu tun. Aber nach einmal drüber schlafen ging es. Du musst wie in so einen Sog kommen in dem du nur noch Richtung ---> Schlag drückst und dann versuchen nicht rauszukommen. Schaffst du schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...