Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Eins besser" und "Nachweislich" ganz einfach bekommen


JokerFreak32

Recommended Posts

So, meine kleinen Strolch-Freunde,

ich hatte mit diesen beiden Trophäen echt Probleme, da ich nach einer gewissen Zeit einfach gar keine Items mehr bekam. Ich hab dann vor Wut ein bisschen im Internet gestöbert und dann bin ich auf diesen Tipp gestoßen:

 

"One better/Certifiable glitch!

Last night I went to a friend to play some Rocket League. Before at home I was lucky enough to receive the shots on goal hat and made it after 200 shots to veteran status (both trophies popped for me). At his house he started the PS4 and I created my account on his PS4. He started the game (player 1) and as soon as I joined for some splitscreen fun both trophies also popped for him! He didn't even have a certified item! I just tested it with a second account en it works again. Be sure to have the player who needs the trophies as player one and the player who already has the veteran item joins as player two. I don't think it works with online joining but only with 2 controller splitscreen on one PS4".

 

Kann es bestätigen - es funktioniert
Viel Spaß :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26. Juli 2016 um 13:31 schrieb GewinnerTyp:

Was bringt einem das ganze?

Dazu muss man erstmal welche kennen, die die Trophäen erspielt haben und zudem auch noch bereit sind die Daten rauszugeben bzw. sich auf einer fremden PS4 anzumelden...

Außer man hat einen Freund mit dem man zusammen spielen kann?

Allerdings ist das Ganze aufgrund des verbuggten Zählers nicht immer möglich.

 

Ich hatte bei nem Kumpel die "Eins besser" Trophäe bekommen, als wir im Koop bekommen.

als ich mich wieder bei ihm angemeldet hab, hatte er auch "Nachweislich" aber ich hab die Trophäe nicht bekommen, weil sein Zähler auf 160/200 war. Allerdings hab ich es kurz darauf mit meinem eigenen geschafft.

 

btw bin ich recht enttäuscht, hatte gehofft dass man irgendwas davon hat oder der Gegenstand sich verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...