Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokémon Go


Thamixis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb U11Cup:

Welches Level bist du? :)

Wie läuft das Event so bei dir? 

 

vom level her bin ich leider erst 27. meine schwester suchtet das game richtig,die ist schon 31.

 

die beiden letzten events waren echt gut. habe vorgestern 2mal glurak und 1mal bisaknosp gefangen. habe jetzt alle starterpokemon und entwicklungen im pokedex bzw will aber noch ein paar entwickeln. im ersten event habe ich sogar ne relaxo gefangen,als ich mit meiner schwester durch die stadt gelaufen bin.

 

muss sagen nachdem das verbesserte radar kam,habe ich wieder richtig lust bekommen auf das game.vorher war das einfach zu frustierend planlos umher zu irren und das pokemon xy nicht zu finden.

 

edit:

pokedex steht bei

gefangen:130

gesehen 141

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin in Level 25. 136 gefangen, 138 gesehen.

Einerseits lauf ich dank der Arschkälte deutlich weniger rum, andererseits hab ich dank des aktuellen Events bald ein Bisaflor und damit das letzte Starter-Pokemon komplett.

Von Generation 1 fehlen mir dann neben den Legendären Pokemon und vieren, die ich noch entwickeln muss, nur noch Nockchan und Lapras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rattfratz lohnt sich aber nicht so zu entwickeln, oder wohnst du auf einem Nest? :D

habe immer nur Taubsis, Hornlius und Raupys zum entwickeln. Sobald ich 100 Entwicklungen durchführen kann, dann lege ich los. 

Werde dadurch auch 7-8 neue Pokedexeinträge bekommen, da ich endlich genug Bonbons habe. Am meisten freue ich mich auf mein 97% Kokowei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb U11Cup:

Mittlerweile zieht sich das Leveln echt sehr, habe leider nur noch 2 Glückseier, also wird es echt schwer schnell an EP zu kommen. Habe aber 2000 Taubsi, 1100 Rattfratz und 1200 Evoli Bonbons :D 

 

wie kommt mann denn auf so ne menge? also ich hab auch ne gegend wo viele evolis spawnen,aber sobald ein starkes dabei ist,wird direkt entwickelt..

die mengen erinnern mich an ne yt aus wien,der das spiel extrem suchtet.

 

wie bist auf 33 gekommen? normal gespielt oder auch geld investiert in glückseier und co.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb jarko:

 

wie kommt mann denn auf so ne menge? also ich hab auch ne gegend wo viele evolis spawnen,aber sobald ein starkes dabei ist,wird direkt entwickelt..

die mengen erinnern mich an ne yt aus wien,der das spiel extrem suchtet.

 

wie bist auf 33 gekommen? normal gespielt oder auch geld investiert in glückseier und co.?

Also bei uns ist ein Park, bei dem sehr viele Evolis sind, es sind wirklich fast so, dass du eins gefangen hast und das nächste wieder da ist. Bei mir daheim kommt auch alle halbe Stunde ein bis zwei Pokemon, da ist auch ab und an ein Evoli dabei. Ich habe schon mehr als 10 Aquanas auf 2500WP bis 2900 WP, das reicht eigentlich, da spare ich mir die guten Evolis lieber für Nachtara und Psiana, die dann in der nächsten Generation kommen (wann immer das auch sein mag). Ich habe auch seit längerer Zeit keine Pokemon mehr entwickelt, da es auf Level 33 eine Millionen Ep sind bis auf Level 34. Ich sammle aber auch wirklich jedes Pokemon, ich lasse keines aus, das merkt man schon dann am Ende des Tages.

Ja, den Youtuber Spieletrend schau ich auch, ist wirklich interessant, und er hat auch wirklich sehr viel Ahnung.

 

Geld habe ich noch keines investiert, ich gebe meine Münzen mit bedacht aus. Glückseier mache ich nur bei Entwicklungen, da schaffe ich etwa 82, das sind dann 82.000 EP. Ansonsten kaufe ich auch keine Lockmodule, eigentlich nur Brutmaschinen. Bei meinen Beuteln spare ich auch, habe nur Platz für 350 Pokemon und 600 Items, da haben die Youtuber meistens alles komplett am Maximum, aber die Münzen spare ich mir, da ich das eigentlich nicht brauche. Ich habe auch täglich 8-10 Arenen, dann geht das doch ganz gut.  Aber jetzt kaufe ich mir doch dann noch einmal ne Erhöhung auf 400 Pokemon, da ich jetzt auch einige Baby Pokemon bekommen habe, und es immer mehr starke Pokemon werden, die ich nicht verschicken kann. :D

Aber das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß, deswegen kann ich da auch einiges an Zeit investieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb U11Cup:

Also bei uns ist ein Park, bei dem sehr viele Evolis sind, es sind wirklich fast so, dass du eins gefangen hast und das nächste wieder da ist. Bei mir daheim kommt auch alle halbe Stunde ein bis zwei Pokemon, da ist auch ab und an ein Evoli dabei. Ich habe schon mehr als 10 Aquanas auf 2500WP bis 2900 WP, das reicht eigentlich, da spare ich mir die guten Evolis lieber für Nachtara und Psiana, die dann in der nächsten Generation kommen (wann immer das auch sein mag). Ich habe auch seit längerer Zeit keine Pokemon mehr entwickelt, da es auf Level 33 eine Millionen Ep sind bis auf Level 34. Ich sammle aber auch wirklich jedes Pokemon, ich lasse keines aus, das merkt man schon dann am Ende des Tages.

Ja, den Youtuber Spieletrend schau ich auch, ist wirklich interessant, und er hat auch wirklich sehr viel Ahnung.

 

Geld habe ich noch keines investiert, ich gebe meine Münzen mit bedacht aus. Glückseier mache ich nur bei Entwicklungen, da schaffe ich etwa 82, das sind dann 82.000 EP. Ansonsten kaufe ich auch keine Lockmodule, eigentlich nur Brutmaschinen. Bei meinen Beuteln spare ich auch, habe nur Platz für 350 Pokemon und 600 Items, da haben die Youtuber meistens alles komplett am Maximum, aber die Münzen spare ich mir, da ich das eigentlich nicht brauche. Ich habe auch täglich 8-10 Arenen, dann geht das doch ganz gut.  Aber jetzt kaufe ich mir doch dann noch einmal ne Erhöhung auf 400 Pokemon, da ich jetzt auch einige Baby Pokemon bekommen habe, und es immer mehr starke Pokemon werden, die ich nicht verschicken kann. :D

Aber das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß, deswegen kann ich da auch einiges an Zeit investieren. :)

 

dann hast aber mit deiner teamwahl glück gehabt. ich bin in team gelb und hier bei mir in der stadt extrem in der unterzahl gegen team rot. da hält ne arena kaum mal ein paar std geschweige tage. daher spiel ich kaum noch in arenen,da sich für mich der aufwand nicht lohnt.

deshalb habe ich auch schon geld investiert,da das ausbrüten sonst einfach ewig dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jarko:

 

dann hast aber mit deiner teamwahl glück gehabt. ich bin in team gelb und hier bei mir in der stadt extrem in der unterzahl gegen team rot. da hält ne arena kaum mal ein paar std geschweige tage. daher spiel ich kaum noch in arenen,da sich für mich der aufwand nicht lohnt.

deshalb habe ich auch schon geld investiert,da das ausbrüten sonst einfach ewig dauert.

Ja, gelb ist bei uns in Ulm auch sehr wenig, ich bin Team blau, und da halten die Arenen teilweise ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb U11Cup:

Ja, gelb ist bei uns in Ulm auch sehr wenig, ich bin Team blau, und da halten die Arenen teilweise ewig.

 

das wäre ja zu verschmerzen wenn der fokus hier nicht fast komplett nur noch auf den arenen liegt.. trotz guter spots(teilweise 3spots aufm stück) werden fast gar keine module mehr gezündet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb jarko:

 

das wäre ja zu verschmerzen wenn der fokus hier nicht fast komplett nur noch auf den arenen liegt.. trotz guter spots(teilweise 3spots aufm stück) werden fast gar keine module mehr gezündet..

Arenen machen aber auch richtig Spaß, bringt halt Abwechslung :) 

Bei uns auch recht wenig, es ist einfach zu kalt gerade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb U11Cup:

Arenen machen aber auch richtig Spaß, bringt halt Abwechslung :) 

Bei uns auch recht wenig, es ist einfach zu kalt gerade. 

 

wenn dir mehrfach die arena direkt nach dem einnehmen wieder abgenommen wird,dann wirds irgengwann einfach unnötig sich den aufwand zu machen.

wie gesagt,gibt ja eh kaum jemand der daann noch was dazu setzen würde in die arena.. tja wollt halt nicht wie alle ins team rot,das is dann das ergebnis..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jarko:

 

wenn dir mehrfach die arena direkt nach dem einnehmen wieder abgenommen wird,dann wirds irgengwann einfach unnötig sich den aufwand zu machen.

wie gesagt,gibt ja eh kaum jemand der daann noch was dazu setzen würde in die arena.. tja wollt halt nicht wie alle ins team rot,das is dann das ergebnis..

Ja klar, das ist dann schon blöd. 

Habe heute ein 93% Dratini gefangen. Jetzt habe ich ein 2951er Dragoran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragoran dauert bei mir noch ewig. Ebenso Magneton und Amoroso, da habe ich jeweils erst 3 Bonbons ^^

 

Habe heute endlich mein erstes Relaxo aus einem 10km Ei bekommen. Dachte schon, das würde bei mir nie auftauchen..

 

Pokedex gefangen jetzt bei 118, gesehen 134

 

Bin übrigens in Team Blau und bei uns ist auch alles rot. 5 Arenen innerhalb 10 Minuten und alle auf Lv10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Mutenroshi:

Dragoran dauert bei mir noch ewig. Ebenso Magneton und Amoroso, da habe ich jeweils erst 3 Bonbons ^^

 

Habe heute endlich mein erstes Relaxo aus einem 10km Ei bekommen. Dachte schon, das würde bei mir nie auftauchen..

 

Pokedex gefangen jetzt bei 118, gesehen 134

 

Bin übrigens in Team Blau und bei uns ist auch alles rot. 5 Arenen innerhalb 10 Minuten und alle auf Lv10

Magnetilo gibt es in Ulm in der Innenstadt sehr viele. Mir fehlt noch Kabutops, habe aber leider erst 20 Kabuto Bonbons, die sind richtig selten und aus einem 10Km hatte ich leider auch noch keines.

Relaxo ist super, finde es ist der beste Verteidiger, ich habe ihn auch als Buddy, so kann ich gut Bonbons sammeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...