Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokémon Go


Thamixis

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Bud:

 

Entwickel es ruhig. Gerade bei Taubsi kannst du da kein Risiko eingehen weil es sehr häufig vor kommt. Sag mir dann mal wie viel WP dein Tauboga hat. Ich hab mein Taubsi zu früh entwickelt (einfach mal um zu gucken wie das funktioniert) und das Tauboga hat nur eine WP von 97.

 

Das meine ich.. wann ist zu früh? Wann zu spät?

 

Hatte es vorher einmal trainiert mit power-up und es dann entwickelt. 178 WP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist generell eine Frage in wie weit die WP steigen kann. Dann müssten ja Pokemons mit 2 Weiterentwicklungen ja immer am stärksten sein. 

 

Mein Tauboga hat WP 86 und mein Golking hat WP 143. Klar gibt es immer noch die XL Variante die am stärksten ist, aber ist das Spielerlevel dann wirklich entscheidend?

 

Dieses Spiel macht so süchtig. Hätte ich keine Klausuren würde ich direkt 10km laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2016 um 00:01 schrieb Bud:

Ich glaube das geht auch weiterhin indem du Hornlius fängst, sie verschickst und dafür die entsprechenden Bonbons bekommst.

Verschicken? WIe verschickt man denn Pokemon? Ich seh da irgendwie keine Option für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Manny:

Verschicken? WIe verschickt man denn Pokemon? Ich seh da irgendwie keine Option für.

 

Geh auf den Pokeball unten, dann öffnet sich das Menü. Greif links auf deine Pokemon zu. Dann klickst du auf das Pokemon das du verschicken möchtest. Scroll komplett runter auf den Button "Verschicken". Bestätige mit "Ja".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es erscheinen nur Pokemon in der Nähe soweit ich das weiß. Die können aber auch wechseln. 

 

War heute an einen Ort wo es drei Pokemon Stops direkt nebeneinander gibt. Wir haben drei Lockmodule gezündet und nach 5 Minuten saßen da 10 weitere Leute mit den Handy. Die ganze Zeit kamen Pokemon. War sehr gut. 

 

 

Heute mein erstes Ei zum schlüpfen gebracht und habe dabei Sichlor bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel auch noch. man merkt aber leider doch sehr,das der hype nachlässt. bei mir in der stadt war am anfang vom spiel ne 3er spot fast dauernd an.mittlerweile wird komischerweise nur nach auf die arenen gespielt. kann ich gar nicht nachvollziehen. der aufwand den man dort immer betreiben muss für die 10münzen am ende,lohnt sich in meinen augen nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Arkhamryder:

Naja, raus muss man ja trotzdem.

Man muss gar nichts. ;)

Ich könnte auch den Winter über pausieren und danach weiterspielen. Vermutlich werden aber nur die Strecken, die ich laufe, deutlich kürzer und die Zahl der Pokemon, die ich fange/ ausbrüte, damit kleiner werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele kaum noch.. Bin Lv22 und hab schon einige Km abgegrast.

 

Das lustige ist: ich habe seit 6 Wochen ein Aerodactyl in irgendeiner Arena, die nicht angegriffen wird. Ich habe aber selbst keine Ahnung mehr, wo die jetzt war :D Ich logge mich also nur morgens kurz ein, um meine Münzen abzuholen (das sind dann täglich so zwischen 10 und 40) Ich parke die Pokemon auch nur in Arenen, wo ein Spot frei ist. Angreifen tue ich nur die bei mir um die Ecke, und das auch nur, weil ich das aus dem Garten machen kann..

 

Ansonsten ist da bei mir die Luft raus, werde den Pokedex wohl nicht mehr komplettieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 18:56 schrieb Mutenroshi:

Ich spiele kaum noch.. Bin Lv22 und hab schon einige Km abgegrast.

 

Das lustige ist: ich habe seit 6 Wochen ein Aerodactyl in irgendeiner Arena, die nicht angegriffen wird. Ich habe aber selbst keine Ahnung mehr, wo die jetzt war :D Ich logge mich also nur morgens kurz ein, um meine Münzen abzuholen (das sind dann täglich so zwischen 10 und 40) Ich parke die Pokemon auch nur in Arenen, wo ein Spot frei ist. Angreifen tue ich nur die bei mir um die Ecke, und das auch nur, weil ich das aus dem Garten machen kann..

 

Ansonsten ist da bei mir die Luft raus, werde den Pokedex wohl nicht mehr komplettieren

 

Ich hab vor 3 Wochen mein Pokedex komplett und auch davor hatte ich halt nicht mehr wirklich Lust zu zocken...Ich gehe jeden Tag noch rein um meine Münzen abzuholen...Bin noch in 12 Arenen, welche jeweils auf Level 10 hochgespusht wurden. Als ich aufgehört hatte waren es 17 Arenen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, meine Aerodactyl ist immer noch am verteidigen :D

 

Ich kaufe mir von den Münzen auch nur Brutmaschinen. Ist mMn noch das Sinnvollste.

 

Mit dem neusten Update wurde das Spiel aber deutlich verbessert. Man bekommt die Bonbons ja mittlerweile schön hintergergeschmissen. Noch 55 Karpador-Bonbons dann kann ich mir auch endlich ein Garados züchten. Auf den bin ich gespannt, denn laut IV-Rechner liegt mein bester Karpador bei 96,4%. Hoffentlich dann auch mit Hydropumpe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...