Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pokémon Go


Thamixis

Recommended Posts

Hey Community,

 

heute ist endlich Pokémon Go für Android und iOS in Deutschland erschienen.

 

Ich denke dass das Spiel auch großes Interesse hier im Forum haben wird, deswegen dachte ich mir erstelle ich mal einen Thread für das Spiel.

 

Da demnächst ein Patch kommen soll in dem man auch Pokémon tauschen kann, könnte man sich auch hier austauschen. Generell für Tipps und Tricks nutzen.

 

 

PS: Falls das hier im falschen Unterforum ist sorry. Habe auch nach einem Thread für Pokémon Go gesucht, aber nicht gefunden.

 

 

So nun meine kleine Pokémon Übersicht:

 

Startpokémon: Glumanda

 

Gefangen:

- Zubat x3

- Golbat

- Tauboga x2

- Taubsi x2

- Rattfratz x3

- Hornliu x2

- Paras

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel auch installiert... allerdings wurde es auf meinem S3 nicht im Play Store angezeigt bzw. ist nicht kompatibel.

Habe Android 4.4 und hab die APK Datei von Chip runtergeladen und es geht perfekt... das Problem werden wohl Updates sein...

 

Jemand ne Idee wie man das besser lösen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bastinho_13:

Kurze Frage.. Habe mein Horneliu entwickelt und jetzt ein Kokuna oder wie das heißt bekommen :D

Wie kann ich das jz entwickeln? Finde nämlich keine Kokunas in der Nähe..

 

Ich glaube das geht auch weiterhin indem du Hornlius fängst, sie verschickst und dafür die entsprechenden Bonbons bekommst. Habe beispielsweise mein Taubsi in ein Tauboga entwickelt und es zeigt mir weiterhin die Anzahl der Taubsi-Bonbons an, um Tauboga zu Tauboss zu entwickeln. Es werden also scheinbar keine Bonbons des Stufe-2-Pokemons benötigt. Stufe 1 reicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bud:

 

Ich gluabe das geht auch weiterhin indem du Hornlius fängst, sie verschickst und dafür die entsprechenden Bonbons bekommst. Habe beispielsweise mein Taubsi in ein Tauboga entwickelt und es zeigt mir weiterhin die Anzahl der Taubsi-Bonbons an, um Tauboga zu Tauboss zu entwickeln. Es werden also scheinbar keine Bonbons des Stufe-2-Pokemons benötigt. Stufe 1 reicht aus.

Tatsächlich, hab ich nicht bemerkt - Danke !

Also macht es Sinn, meine 4 Hornelius zu verschicken und nur ein Kokuna noch zu besitzen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir auch gestern installiert :D

 

Zuerst nur so aber macht echt Spaß. Abends dann an ner belebten Stelle locker 30-40 Leute gesehen, die auch gezockt haben.

 

Schon 15 Pokemon gefangen und das erste Ei in der Ausbrütung. Fehlen aber noch ein paar KM bis es soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jocker-Style:

Hab es mir auch gestern installiert :D

 

Zuerst nur so aber macht echt Spaß. Abends dann an ner belebten Stelle locker 30-40 Leute gesehen, die auch gezockt haben.

 

Schon 15 Pokemon gefangen und das erste Ei in der Ausbrütung. Fehlen aber noch ein paar KM bis es soweit ist :)

Muss man sich die Eier kaufen oder woher bekommt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Thamixis:

Muss man sich die Eier kaufen oder woher bekommt man die?

soll man wohl auch an den pokestops bekommen können..

 

ich hab bisher gefangen:

-nebulak

-rattfratz

-kokuna

-habitak

-traumato

-taubsi

-evoli

-tauboga

-schiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb jarko:

soll man wohl auch an den pokestops bekommen können..

 

ich hab bisher gefangen:

-nebulak

-rattfratz

-kokuna

-habitak

-traumato

-taubsi

-evoli

-tauboga

-schiggy

Ach so okay. Also auf jeden Fall die Pokestops abklappern. Gibt auch einen "Erfolg" wenn man 50 verschiedene Pokestops besucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bastinho_13:

Tatsächlich, hab ich nicht bemerkt - Danke !

Also macht es Sinn, meine 4 Hornelius zu verschicken und nur ein Kokuna noch zu besitzen? :)

 

Kommt auch ganz drauf an was du momentan für ein Level hast. Je höher dein Level, desto mehr WP haben die Pokemon die du fangen kannst. Gerade bei solchen Pokemon wie Hornliu würde ich vielleicht das entwickeln noch hinauszögern, sonst verschwendest du zu viele Bonbons und Sternenstaub um es stärker zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Kommt auch ganz drauf an was du momentan für ein Level hast. Je höher dein Level, desto mehr WP haben die Pokemon die du fangen kannst. Gerade bei solchen Pokemon wie Hornliu würde ich vielleicht das entwickeln noch hinauszögern, sonst verschwendest du zu viele Bonbons und Sternenstaub um es stärker zu machen.

 

Danke :)

Wie sieht es generell mit entwickeln und trainieren aus? Wie sollte man das am besten machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bastinho_13:

 

Danke :)

Wie sieht es generell mit entwickeln und trainieren aus? Wie sollte man das am besten machen?

 

Einfach 'ne Menge Bonbons und Sternenstaub sammeln. Kein Pokemon auslassen, damit man davon genug vorhanden hat. Und, wie schon gesagt, noch nicht so früh im Spiel davon investieren. Ein Tauboss mit über 600 WP liest sich bestimmt geiler als eins mit nur 350 WP.

 

Bei manchen Pokemon kommt man auch gar nicht drum rum mit der Entwicklung zu warten. Ein Karpador beispielsweise kann man erst weiterentwickeln wenn man 400 Karpador-Bonbons besitzt. Heißt: eins für den Eigenbesitz fangen + 100 verschicken, um die Bonbons zu erhalten (3 für den Fang, 1 für's Verschicken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bud:

 

Einfach 'ne Menge Bonbons und Sternenstaub sammeln. Kein Pokemon auslassen, damit man davon genug vorhanden hat. Und, wie schon gesagt, noch nicht so früh im Spiel davon investieren. Ein Tauboss mit über 600 WP liest sich bestimmt geiler als eins mit nur 350 WP.

 

Bei manchen Pokemon kommt man auch gar nicht drum rum mit der Entwicklung zu warten. Ein Karpador beispielsweise kann man erst weiterentwickeln wenn man 400 Karpador-Bonbons besitzt. Heißt: eins für den Eigenbesitz fangen + 100 verschicken, um die Bonbons zu erhalten (3 für den Fang, 1 für's Verschicken).

 

Also habe beispielsweise n Taubsi mit 100 WP gefangen und habe noch 8 andere.. Könnte es also theoretisch schon entwickeln.. Wie würdest du da jetzt konkret vorgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

 

Also habe beispielsweise n Taubsi mit 100 WP gefangen und habe noch 8 andere.. Könnte es also theoretisch schon entwickeln.. Wie würdest du da jetzt konkret vorgehen?

einfach das beste behalten und den rest einschicken,damit du bonbons bekommst und dann kannst irgenwann das pokemon entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bastinho_13:

Das meine ich ja. Ruhig entwickeln oder erstmal abwarten/trainieren?

abwarten bringt nicht wirklich was,da die pokemon,die dir über den weg laufen ja mit deinem level steigen und daher das anfangspokemon eh recht schnell unterlevelt ist.abwarten bringt da in meinen augen nix.

 

ich hab bisher ein taubsi entwickeln können und es direkt gemacht,da ich genug bonbons bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bastinho_13:

 

Also habe beispielsweise n Taubsi mit 100 WP gefangen und habe noch 8 andere.. Könnte es also theoretisch schon entwickeln.. Wie würdest du da jetzt konkret vorgehen?

 

Entwickel es ruhig. Gerade bei Taubsi kannst du da kein Risiko eingehen weil es sehr häufig vor kommt. Sag mir dann mal wie viel WP dein Tauboga hat. Ich hab mein Taubsi zu früh entwickelt (einfach mal um zu gucken wie das funktioniert) und das Tauboga hat nur eine WP von 97.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...