Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

ja das stimmt schon alles aber trotz allem bekommt man jetzt viel zu wenig VP.

Ein zehntel reduziert und 100% nehmen is schon ne menge, ich hab im alten selbst viel veredelt und sehe halt jetzt das es sehr, sehr schwer is einen Gegenstand zb. Artefakt auf Mystisch zu bekommen :(

Ja praktisch schon unmöglich da müsste man als Hardcore Gamer schon gut ein Jahr zocken :)

Ich find es schon auch cool mit der aufgeräumten tasche und das man nicht mehr warten muss aber das doppel fehlt schon sehr und das neue VP Ereigniss gleicht dies nicht anähernd aus.

 

wo wir schon dabei sind wer kann mir erklären wie ich die speziellen Veredelungssteine die zb für eine Artefaktwaffe 5000 wert sind und so nur 100 veredeln kann ?

So umwandeln brint nur 100 und in der Artefaktwaffe in vp umwandeln bringt auch nicht die 5000.

wie kommt man an den Bonus ?

 

lg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Waffen kann ich dir auch nicht sagen. Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben begrüße ich das neue System ungemein. Nur so zur Veranschaulichung ein kleines Beispiel. Ich habe ca. 6 Monate gebraucht gehabt, um nach dem alten System meine Bindungsrunensteine auf 12 zu bringen. Dafür benötigte ich pro Bindungsrunenstein acht Rang7 Bindungsrunensteine (um daraus vier 8er und daraus wiederum zwei 9er und daraus letztendlich eine 10er zu bauen) - nen Rang7 Bindungsrunenstein kostete ca. 50K das Stück. Also mal eben locker 1,2 Mio. Astraldiamanten für alle drei . Dazu die ganzen Male und die Schutze und nicht zu vergessen die Menge an Veredlungssteinen -  ne Summe von etwa 2 Mio. Diese ganzen Zusatzkosten fallen jetzt weg. Noch viel teurer wird es bei den Waffen- und Rüstungs-VZ's. Da kostete ne 8er Aufhebungs-Vz vor der Änderung mal locker 750K das Stück - davon brauchte man dann halt vier, sprich 3 Mio. - auch diese Kosten entfallen ;)

 

Seit dem es das neue System gibt habe ich mittlerweile 5 Verzauberungen auf Rang 12 aufgewertet und den Rest auf 10 und 11. Das neue System ist ein absoluter Segen für alle Spieler! Man darf sich halt nur nicht an das Alte klammern und man darf das neue Event nicht als Ersatz für das alte doppelte Veredlungsevent betrachten. Es ist nur ein kleiner Bonus nebenbei - mehr nicht. Die Masse an Veredlungspunkten bekommt man über andere Sachen, aber nicht durch dieses Event. Von daher spiele weiter wie bisher, nur hebe wirklich alles auf was auf dem Boden liegt. Des Weiteren Level den Beruf Führung! Wenn möglich auf all deinen Charakteren - Veredlungspunkte ohne Ende.

 

Auch empfehle ich dir mindestens einmal wöchentlich pro Char das Festungsbelagerungs-PvP zu spielen. Gibt durch die Weakly in der Festung jedes mal einen Blutrubin dafür und das gute dabei ist, dass du nur teilnehmen musst. Kannst im Grunde also nur in ner Ecke stehen und auf das Ende abwarten. Ca. 20 - 30 Minuten später haste so 5.000 VP bekommen ;) Dann levelst du am Besten zunächst ein paar Drachenhort-VZ's hoch - so auf Rang 10-11 etwa und mit der zeit bekommst du enorm viel VP's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

Des Weiteren Level den Beruf Führung! Wenn möglich auf all deinen Charakteren - Veredlungspunkte ohne Ende.

was genau muss man da denn wählen für Veredelungspunkten?

Hab Führung bei meinem Main jetzt auf 10 und wollte mich zur Astraldiamantenkiste vorarbeiten, aber Veredelungspunkte brauch ich auch noch ohne Ende :D

Und wo gibts die Waffen die man teilweise braucht für die Aufgaben, sind das ganz normale Ausrüstungsgegenständie die die Gegner fallen lassen oder is das wieder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gewünschten Sachen gibt es erst jenseits von Stufe 20 ;) Von daher noch ein weiter Weg, aber ich kann dir da mal nen Tipp geben, um etwas schneller zu leveln. Zunächst einmal solltest du evtl. überlegen, dir 3-4 epische Helden zu kaufen - sind zwar in der Anschaffung zunächst teuer, aber zum einen verlieren diese ihren Wert nicht und zum anderen machen die sich später enorm bezahlt. Dann wählst du immer nur die Aufgaben mit den XP aus. Auch wenn es da nichts weiteres gibt, aber es führt dich schneller zu den lohnenswerteren Aufgaben.

 

Aktuell müsstest du fünf oder sechs Aufgabenfelder freigeschaltet haben. Du erhältst ja ein weiteres, wenn du eine Aufgabe mit einem Geschwindigkeitsbonus von 100 erledigst und eines, wenn du eine Aufgabe mit Tier3 Erfolg abschließt. Leider hat keine Führungsaufgabe diese Möglichkeiten, aber da kann ich dir helfen. Ich leihe dir mal vier epische Handwerker und vier epische Werkzeuge - mit diesen beginnst du dann ein paar Aufgaben bis du etwa Rang 5-7 erreicht hast. Ab da stehen dir entsprechende Aufgaben zur Verfügung. Die mit dem Geschwindigkeitsbonus ist schnell erledigt, die mit dem Tier3 kann mitunter ein wenig dauern und du musst zunächst ein paar Vorprodukte herstellen. Wird aber dank der epischen Handwerker schnell gehen ;)

 

Sobald du dann die beiden Extrafelder frei hast kannst du halt wieder ein paar mehr Führungsaufgaben erledigen und somit wieder mehr XP verdienen. Und je mehr Helden du hast, desto schneller sind die Aufgaben dann auch wieder erledigt - also wieder mehr XP und schneller am Erfolg dran.

 

Die Waffen und Ausrüstung die deine Soldaten-Handwerker benötigen kannst du bei einem Berufsmaterialienhändler (in der Enklave direkt neben der Abenteurersiegel-Händlerin) für Gold kaufen. Hol dir am Besten gleich mal je neun Stück, dann haste es hinter dir.

 

edit: Und zum Thema Veredlungspunkte - stell dir, wenn möglich, über die Tyrannei der Drachen - Kampagne ein paar Drachenhortverzauberungen her. Kosten nix extra, aber gewähren dir bei jedem Kill eine prozentuale Chance auf Edelsteine. Am besten diese dann auch gleich nutzen, um die Drachenhort-VZ aufzuwerten, damit du deine Chancen erhöhst. bis Rang 8 reicht für den Anfang erstmal.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn die epischen Helden kaufen? Ich seh im ZEN Markt nur solche Pakete, aber da ist ja gar nich garantiert dass ich welche erhalten :/

Wär also cool wenn du mir die  Helden mal leihen könntest, wie geht das überhaupt?

Leder und Juwelen hab ich bereits auf 4 und 3 zumindest schonmal^^

 

Danke für den Tipp mit den Waffen und Ausrüstung, hab ich direkt mal alles 9x gekauft.

 

Die Drachenhortverzauberungen hab ich 2-3x in meiner Ausrüstung drinne und zusätzlich den Bonus von den Reittieren weiß grade nicht wie der heißt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück des Wanderers :thumbsup:

 

Meine Helden kann ich dir leider nicht leihen, die brauche ich alle selber, aber ein paar meiner Kunsthandwerker kann ich dir schicken. Entweder direkt miteinander handeln oder ich schicke sie dir per Post. Kaufen kannst du diese im Auktionshaus - unter der Kategorie "Berufe" und Unterkategorie "Führung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Odskyr:

Glück des Wanderers :thumbsup:

 

Meine Helden kann ich dir leider nicht leihen, die brauche ich alle selber, aber ein paar meiner Kunsthandwerker kann ich dir schicken. Entweder direkt miteinander handeln oder ich schicke sie dir per Post. Kaufen kannst du diese im Auktionshaus - unter der Kategorie "Berufe" und Unterkategorie "Führung".

jaa genau das wars :)

 

passt hab sie gefunden im AH und kauf mir welche, trotzdem danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

spiele seit ca. 6 Wochen Neverwinter (Zweihandwaffenkämpfer/Halb-Ork) und habe meine GS auf  ca 9700 bekommen. Nach langem sparen und mit etwas Glück in der VIP Kiste (Hervorragender Verzauberungsstein für 850.000 verkauft) , kann ich die Woche meine Blitzverzauberung auf "perfekt" veredeln.

Habe in Zukunft sicher noch einige Fragen mehr aber da ich die nächste Zeit nicht mehr sooo viel Zeit habe, mache ich ständig meine täglichen Quests und versuche so die Kampagnen zu erledigen.

 

Die erste Frage wäre - welche Waffe wäre für mich Ideal ? Aktuell habe ich die "Wootz Matraqa" (hoffe richtig geschrieben) und lohnt es sich die Elementarpartikel zu sammeln für die Waffen + Portepee ?
Habe jetzt schon 75 Erdpartikel und würde die 25 noch sammeln bevor ich mich auf die Suche mache und mir eine Waffe kaufe. 

 

Die zweite Frage - welches Reittier bringt mir Kampfkraft? Habe das mit der Geschwindigkeit ganz unten schon.. Für das in der Mitte sorgt mein Gond für + 2000 Kraft - aber ganz oben die Kraft bleibt immer leer :( Sorry für die ungenaue Beschreibung aber ich bin gerade auf der Arbeit :-/

 

Zur Zeit kann ich nur hoffen das ich bei der VIP Kiste Glück habe - denn die Tägliche max. Anzahl von Rohastraldiamanten bin ich sowieso am veredeln. Leider habe ich auch nicht so viel Zeit um einen zweiten Charakter zu starten. Aber das kommt sicher alles nach und nach.. Bin ja noch ziemlich neu.  

200.000 VP stehen auch schon für meine erste legendäre Ausrüstung/Waffe bereit :)

Gilde etc. habe ich mich noch gar nicht informieren können - zu viele Infos auf einmal als Neverwinter Neuling - dazu kommt noch das ich seit ca. 12 Jahren keine Rollenspiele mehr gespielt habe. Aber die nennt man ja mittlerweile auch gar nicht mehr so :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo XEROS - zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum :)

 

Zu deinen Fragen - zunächst einmal die Reittierfrage. Kampfkräfte haben nur legendäre Reittiere. Derzeit gibt es einige sogar "günstig" im AH für "nur" 4 Mio. AD's - wenn man die Preise früher jedoch kennt, dann ist es derzeit wirklich günstig. Früher gingen die bei 6 Mio. erst los.

 

Waffen - die Wootz Waffen sind derzeit mit das Beste was du auf einfachem Weg bekommen kannst. Da hast du definitiv nichts verkehrt gemacht. Lass die Finger von den Partikelwaffen! Zum Vergleich die Werte auf legendär: Wootz - Kraft 7622, Krit 1343 und Erholung 1343; Erdwaffe - Kraft 6049, Krit 978 und Erholung 978. Glaube die Zahlen sprechen für sich ;) Hol dir auch noch die Piña Halat - also die dazugehörige Off-Hand. Denn der Setbonus is auch gar nicht mal soooo schlecht.

 

Und zum Thema Gilde - da kannst du es dir super einfach machen und brauchst dich nicht länger informieren :D Schicke mir einfach per PSN deinen ingame Namen an Odskyr und ich lade dich zu uns ein. Wir werden dich gaaaaanz entspannt in die Welt der MMORPG's einführen. Aber nur so unter uns - wir können es auch ruhig weiter ganz banal Rollenspiel nennen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Odskyr:

Hallo XEROS - zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum :)

 

Zu deinen Fragen - zunächst einmal die Reittierfrage. Kampfkräfte haben nur legendäre Reittiere. Derzeit gibt es einige sogar "günstig" im AH für "nur" 4 Mio. AD's - wenn man die Preise früher jedoch kennt, dann ist es derzeit wirklich günstig. Früher gingen die bei 6 Mio. erst los.

 

Waffen - die Wootz Waffen sind derzeit mit das Beste was du auf einfachem Weg bekommen kannst. Da hast du definitiv nichts verkehrt gemacht. Lass die Finger von den Partikelwaffen! Zum Vergleich die Werte auf legendär: Wootz - Kraft 7622, Krit 1343 und Erholung 1343; Erdwaffe - Kraft 6049, Krit 978 und Erholung 978. Glaube die Zahlen sprechen für sich ;) Hol dir auch noch die Piña Halat - also die dazugehörige Off-Hand. Denn der Setbonus is auch gar nicht mal soooo schlecht.

 

Und zum Thema Gilde - da kannst du es dir super einfach machen und brauchst dich nicht länger informieren :D Schicke mir einfach per PSN deinen ingame Namen an Odskyr und ich lade dich zu uns ein. Wir werden dich gaaaaanz entspannt in die Welt der MMORPG's einführen. Aber nur so unter uns - wir können es auch ruhig weiter ganz banal Rollenspiel nennen.

 

Danke für das Angebot - ich werde mich definitiv die Tage melden. 
 

Kampfkraft habe ich erstmal abgehakt nach deiner Info. 

Waffe seit heute auf legendär (natürlich ohne Schutz der Verschmelzung - Geld und Verschmelzung gespart) :D

Mit dem ersparten werden heute wohl bis auf den letzten Astraldiamanten Mächtige Male der Potenz gekauft um die Blitzverzauberung nochmal zu veredeln. Danach fängt das Sparen wieder gaaaanz von vorne an und das ist nicht wirklich so motivierend aber was solls... Dafür geht es umso stärker weiter  :)

 

Hab mir mal deinen Thread mit der Gilde durchgelesen - ufff meine Frau sollte nicht erfahren das dieses Spiel mit der Zeit immer mehr Zeit in Anspruch nimmt :o

Müssen uns dann mal unterhalten wie ich am besten weiter vorgehen sollte - zuerst Konzentration auf Kampagnen oder Gilde oder gemischt(Zeitaufwand?).

 

Wobei ich sagen muss - Treibeismeer & Co. (Storm Kings Thunder) habe ich bisher noch komplett außen vor gelassen. Monoton und unübersichtlich alles :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waffen- und Rüstungs-VZ's sicherheitshalber immer mit nem Schutz der Verschmelzung veredeln - 1% Chance ist echt wenig ;) Ohne diesen kann dir der Spaß deutlich teurer werden als mit. Hier als kleiner Tipp - habe etwas Geduld und warte auf ein Rabattangebot. Davon gibt es immer wieder welche, aber diese sparen dir wirklich ne Menge AD's oder ZEN. Allein für den Schutz der Verschmelzung kannst du bei nem 15% Rabatt 150 ZEN bzw. ca. 65.000 AD's einsparen. Neverwinter ist eher nen Dauerlauf als nen Sprint. Klar kannst du auch Vollgas geben, aber dann wird's auch schnell sehr teuer.

 

Würde dir raten, dich zunächst um die Kampagnen zu kümmern. Das mit der Gilde kann man dabei bequem nebenbei mit erledigen. Am besten immer erst in die Festung der Gilde und die Quests dort annehmen und dann die Kampagnen angehen. SKT würde ich dir auch noch nicht wirklich raten. Mach erst mal die früheren Kampagnen wie Sharandar, Ring des Grauens, Elemental Evil, Underdark, Icewind Dale und die Maze Engin. Danach dann SKT und Flussviertel und danach erst in den Dschungel. Und um der Monotonie etwas zu entgehen kannst du ja abwechselnd die Kampagnen spielen.

 

Und um dem Problem mit deiner Frau auszuweichen gibt es auch ne ganz einfache Lösung - 2. Playse und Neverwinter auch für sie runterladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat es nicht so mit der Geduld - also ist das kein Spiel für sie :)

 

Sharandar, Elemental Evil und Ring des Grauens sind fertig - Maze Engin und Underdark auch mehr als die hälfte durch. Icewind Dale / SKT muss ich mir wohl oder übel so langsam mal anschauen aber irgendwie habe ich in Erinnerung das ich das letzte mal den überblick verloren hatte bei Bryan Shander & co.  Irgendwie wollte mir niemand eine Quest geben außer die Wiederholbaren in Icewind Dale :(

 

Bei der Waffe hatte ich ja eine Chance von 10 Prozent - da war mir mein hart verdienter Schutz der Verschmelzung zu schade.
Das habe ich beim fünften Versuch mit Schutz der Bewahrung hinbekommen :)

Aus diesem Grund kann die Veredelung meiner Waffenverzauberung die Woche erfolgen - die würde ich nie ohne Schutz der Verschmelzung starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei 3 % lohnt sich die Bewahrung immer noch - lediglich bei der 1% Chance würde ich eher den Verschmelzung nehmen.

 

Bei Bryn Shander etc. gibt es ja das Ruf-System - d.h. du brauchst einen gewissen Ruf, um neue Aufgaben frei zu schalten. Also einfach weiterquesten und dann gibt es irgendwann die Gebiete Einsamwald und Kaltlauf. Ab da brauchst du nur noch je Gebiet eine Quest erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info für alle - da gestern ja Mod 13 erschienen ist gibt es beim Belohnungshändler in der Protectors Enklave wieder ein kleines Paket mit ein paar nützlichen Dingen (wie z.B. ein wenig der neuen Kampagnenwährung, Rabattgutscheine, Rang 7 Verzauberungen und einen Blutrubin). Dieses Paket ist nur einmal pro Account abrufbar und die darin enthaltenen Items sind Accountgebunden. Dieses Paket ist meines Wissens nach zeitlich begrenzt verfügbar - also greift schnell zu ;)

 

Hier noch der Link für die genauen Inhalte: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10882494-omuanischer-schatzspeicher

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...