Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine Liste welche Ausrüstung Gefährten usw. man in welchem Gewölbe finden kann?

So langsam bekomm ich übelst DEN Shit aus den Truhen der Gewölbe!

Neulich den Erdarchon aus der Truhe von Kessels Zuflucht und heute ZWEI mal hintereinander die Lebensseidenspinndrüse aus Tempel der Spinne.

 

Gibt es in irgendeinem Gewölbe auch den Feuerarchon? Den wollte ich eigentlich als erstes als aktiven Gefährten, da der Erdarchon ja mehr zur Verteidigung ist, aber ich eher Angriff/Schaden brauche.

 

Kam jetzt doch schneller auf über 9500 als ich dachte, aber jetzt gehts wieder sehr schleppend vorran.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich suche für meinen 70er Hexenmeister (ggf. + 2-3 Twinks) noch eine Gilde. Aktueller GS 11.3xx. Ich spiele jetzt seit gut einem 3/4 Jahr und würde so langsam auch mal gerne ein paar Festungsereignisse spielen und regelmäßiger epische Gewölbe laufen. Bin meist Abends/Nachts für 2-3 std. aktiv. Also falls jemand noch ein Plätzchen hätte wäre nice. Private Infos über mich gerne per pn auf Nachfrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ROAM_44 - na dann würde ich dich gern zu uns in die Gilde einladen. Wäre gut, wenn du mir ne Freundesanfrage im PSN schickst mit nem kurzen Hinweis. Festungsereignisse machen wir täglich, sprich der Drachenschwarm wird jeden Tag gerufen (in der Regel 3-4 Drachen werden gelegt) und Einfluss farmen wir auch in größerer Gruppe. Des Weiteren starten wir 1-2 mal die Woche das Festungsplünderer-Event. Darüber hinaus finden sich täglich unsere Spieler für Gewölbe, Demo-Runden oder Kampagnenquests etc. zusammen. Am Sonntag wird Tiamat angegangen.

 

Gern kannst du auch all deine Twinks mit rein bringen. Dadurch profitieren diese ja auch durch die bereits freigeschalteten Segen etc.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, nochmal paar kleine Fragen:

1. Wie oder wo kann man eigentlich "große" Fische angeln? Habe schon mehr als 50 Fische im Treibeismeer geangelt, aber große scheinen da nicht dabei gewesen zu sein.

und

2. Welche Berufe lassen sich schnell auf Stufe 20 bringen um schnell den Berufsplatz "in 3 beliebigen Berufen Stufe 20 erreichen" freizuschalten?

und vielleicht noch

3. Mit welchem Beruf kann man am Ende vielleicht am besten Astraldiamenten verdienen/was verlkauft sich am besten von den Sachen die man mit den Berufen herstellen kann?

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Diese findest du im Treibeismeer an den Angelstellen. Die Fische sind ja auch nach den Kategorien I bis V gekennzeichnet, wobei die Zahl dementsprechend die Seltenheit darstellt. Auch dauert es länger einen Fünfer Fisch einzuholen als nen Einser. Bei den großen Fischen handelt es sich um die Fünfer Fische - die sind relativ selten zu fangen. Es soll wohl mit den Krillködern besser funktionieren als mit den Würmern.

 

Zu 2. Alchemie geht bis 20 wohl am schnellsten. Danach kannst du im Grunde alle anderen Handwerksberufe außer Führung nehmen.

 

Zu 3. Hier finde ich den Beruf Führung eigentlich ganz gut. Ab Level 21 kannst du anfangen Veredlungstaschen herzustellen. Darin befinden sich ungebundene Veredlungsgegenstände die sich ganz gut verkaufen lassen. Dauert aber recht lange, weswegen ich dir empfehlen würde, diesen Beruf am Besten gleich noch mit deinen Twinks (sofern du welche hast) nebenher laufen zu lassen. Wenn man dann irgendwann die Meisterberufe freigeschaltet hat, dann lohnt sich eigentlich jeder Beruf mit den Meistergegenständen. Dazu benötigt man aber derzeit noch eine Gilde ab Rang 14 (um die Rang III Rezepte zu erhalten - Rang I und II gehen schon ab 10).

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffenschmieden hatte ich jetzt während der 2x Berufserfahrung auf Stufe 23 bekommen, hatte da aber auch ca. 200000 Astraldiamenten in Waffenschmiede gesteckt, damit es schneller geht.

Vorher hatte ich auch öfter Führung gemacht, ist jetzt auf Level 11, geht auch richtig langsam im Vergleich zu Waffenschmieden.

 

Was sind Meisterberufe und was genau ist da der Unterschied zwischen den normalen Berufen und der Meisterberufe?

Glaube Rang 3 Gegenstände könnte ich schon zu ner gewissen  Wahrscheinlichkeit herstellen, wird mir jedenfalls angezeigt, wenn ich mehr Wert auf Qualität setzte (habe auch diesen Berufsplatz noch nicht, wo man einmal mit Rang 3 hergestellt haben muss).

 

Meine Gilde in der ich bin ist schon Stufe 13 und da wir aber auch sehr fleißig sind, denke ich wird die Gilde auch bald auf Stufe 14 sein, dann kann ich mir ja die "Meisterberufe" ansehen, oder muss man da auch noch was dafür tun um sie freizuschalten?

 

Habe bis jetzt noch nicht wirklich was über Meisterberufe gelesen und das diese von der Gildenstufe abhängig sind.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um überhaupt Zugriff auf die Meisterberufe haben zu können, brauchst du den entsprechenden Beruf zunächst auf maximal Level, also auf 25. Erst ab diesen Zeitpunkt kannst du anfangen die Meisterberufe zu erlernen. Dazu gibt es eine Quest in der Festung, welche du dann annehmen kannst.

 

Führung ist der Beruf, welcher am längsten dauert zu leveln.

 

Die Qualität von Gegenständen, also ob du Tier 1, 2 oder 3 herstellen kannst hat nichts mit den Rängen der Meisterberufe zu tun. Diese sind quasi wie zusätzliche Level nach dem eigentlichen max. Level zu verstehen. Um die jeweiligen Aufgaben abschließen zu können benötigst du jedoch die Möglichkeit, unterschiedliche Qualitätsstufen herstellen zu können. Beim Juwelenschleifer z. B. war es ein Gegenstand Tier 1 und ein Gegenstand Tier 3. Es ist noch nen dritter gewesen, der war mMn Tier 2. Demzufolge benötigst du auch die entsprechenden Werkzeuge etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Waffenschmieden auf Stufe 25 und habe mir auch schon eine Artefaktwaffe hergestellt, nur habe ich keine Dracheneier und Vereinte Elemente mehr.

 

Vereinte Elemente kann man laut Beschreibung durch Alchemie herstellen, nur wird das im Beruf nicht angezeigt. Ab wann kann man Vereinte Elemente herstellen?

 

Dracheneier kann man ja in der Protectors Enclave kaufen, allerdings benötigt man wieder eine andere Währung, wo bekomme ich die her?

 

Irgendwo muss ich das Zeug sogar mal gefunden haben, aber ich weiß nicht mehr wie und wo, scheint aber sehr selten zu sein, denn es hat gerade für diese Waffe noch gereicht.

 

Hätte mich schon viel früher mehr mit den Berufen beschäftigen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vereinte Elemente kannst du ab Alchemie-Rang 24 herstellen. Benötigt dann aber als Ressource je 4 Stück von "elementaren Elementen" (also Elementarfeuer, - eis, - erde und - luft). Diese kann man selber nicht herstellen. Allerdings z. B. über den Beruf Führung kann man große Kisten herstellen, in welchem dann gelegentlich auch diese Elemente enthalten sind.

 

Dracheneier bekommst du z.B. aus Berufsmeisterpaketen oder aus diesen Objekten für welche du z.B. ein Gewölbeerkundungspaket oder Religionspaket benötigst. Wenn du Tiamat spielst, dann kann in der Geschenkkiste auch mal so ein Ei drin sein. Die Währung die du meinst sind vermutlich die silbernen Drachenschuppen. Diese kann man in diversen Schatzladen finden (Schlüssel benötigt). Außerdem gab es während des Belagerung von Neverwinter - Events ein Paket was man erspielen konnte, in welchem diese Schuppen vorhanden waren. Aber ganz ehrlich - kauf dir die Dinger lieber im AH - so teuer sind die nun nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elemente sind ja kein Problem, die gibts doch auch noch in den Gebieten der Kampagne von Elemental Evil, da ich die auch noch mit meinem zweiten Charakter mache und schon mit meinem ersten komplett abgeschlossen habe, sollte ich genug Elemente haben um ein paar herzustellen.

 

Dracheneier wird ein Problem, aber bald wird mein Charakter nen besseren GS haben um vielleicht im Drachenbrunnen mal bei Tiamat angenommen zu werden, wenn ich meine zweite Waffen herstellen kann wirds wieder etwas schneller gehen, hoffe ich.

Schlüssel für Schatzladen habe ich und bekomme ich auch jeden Tag einen, aber in welchen schatzladen sind die und wieviele? Vielleicht lohnt es sich ja nicht mal die aufzumachen wenn da nur 2 oder so drin sind.

 

Habe keine Astraldiamanten mehr und täglich bekomme ich nur die 36000 und gerade will ich auf VIP Rang 3 sparen und die ZEN Preise sind jetzt extremst gestiegen.

Als ich das erste mal ZEN für Astraldiamanten gekauft habe war der Preis bei 358 Diamanten pro ZEN und jetzt schon bei 396.

 

Aber wenn ich dann wieder VIP habe, guck ich mal was dann die Dracheneier kosten.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dracheneier kosten ca. 1.000 AD das Stück - da lohnt es sich wirklich nicht, die Dinger zu farmen. 1x Mantelturm und 5 Stück gekauft ;)

 

Mit Elemental Evil wusste ich nicht mehr. Schon nen bissel her wo ich da drin war. Sicher das es das Elementare Zeugs ist und nicht das Fundamentale. Gibt nämlich auch diese Berufsressource.

 

Wenn es dir aber nur darum geht, schnell deine zweite Artefaktwaffe herzustellen, dann kauf dir lieber die notwendigen Vereinten Elemente. Die Kosten ca. 10K das Stück. Erspart dir unglaublich viel Zeit. Die Herstellung eines Vereinten Elements dauert 7 Tage! Und dann musst du ja zunächst noch den Beruf auf Rang 24 bekommen. Das dauert auch etwas.

 

edit: Gerade mal nachgeschaut - hast recht, gibt die Elementaren Elemente in der EE Kampagne. Teilweise sogar die Elementare Gesamtheit und die Vereinten Elemente.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 1.000 AD pro Drachenei scheint auch schon wieder länger her zu sein. Wenn ich suche geht das erst bei 3.910 los

und vereinte Elemente kosten mind. 56.000 AD, also kann ich mir die Waffen auch gleich im AH kaufen, da das kaufen der Materialien nicht wirtschaftlich wäre, deshalb versuche ich eben alles selbst herzustellen/zu finden.

Ich habe erst wieder 100.000 AD für 4 epische Alchemisten ausgegeben, damit wenigstens die Aufgabe für die Erfahrung schneller geht.

 

Sobald ich Vereinte Elemente herstellen kann, weiß ich wenigstens wie ich wieder AD bekomme, wenn die überhaupt gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich entschuldigen - habs falsch gelesen. Bin von Elementarer Gesamtheit ausgegangen, aber du meinst ja die Vereinten Elemente.


Daher hier die Fragen neu beantwortet. Vereinte Elemente ab Alchemie Rang 25. Dauern zwei Wochen in der Herstellung und du benötigst vier mal Elementare Gesamtheit dafür.

Die Elementare Gesamtheit kostet dich im Schnitt 10K oder dauern in der Herstellung 7 Tage das Stück. Durch die epischen Alchemisten reduzierst die Dauer auf ca. 2 1/2 Tage pro Stück.

 

Bei den Dracheneiern warte ich immer bis es nen günstiges Angebot gibt. knapp 4K finde ich zu teuer. Die gibt es durchaus billiger. Musst halt immer mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, 

 

sagt mal ich habe gehört, dass man die geangelten Fische im Treibeismeer abgeben kann und dafür Ruf bekommt.

Dazu hätte ich paar Fragen:

  

1. Muss ich dafür erst eine Quest abgeschlossen haben?

2. Wenn nicht, wo finde ich den Kerl zum Abgeben? Finde nur eine Frau bei der ich Münzen zu Fischen eintauschen kann.

 

Gruß

Zero

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zero86One:

Hmm? Ja die Frau hab ich gefunden, die verkauft mir nur die Fische :) 

Soweit ich weiß gibts dort nur die eine die die Fische von dir kauft.

Habe da keine gesehen die verkauft.

Hat die zufällig genau die Fische in der selben Anzahl wie du im Inventar hast? Dann ist das der Verkauf.

 

 

Ich hatte am Anfang aber auch gedacht es wäre ein normaler Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...