Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎24‎.‎08‎.‎2017 um 13:47 schrieb Veritas_666:

Musst Epische Gewölbe usw. laufen (Kessel,Thron,Prophezeihung,Demo usw.) da bekommst du am Ende aus den Kisten bessere Ausrüstung (richtigen Truhenschlüssel vorausgesetzt)

 

Und wo bekomme ich die Schlüssel her? Kenne nur den einen kostenlosen pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiamat ist unmöglich zu schaffen, alle Gruppen die ich hatte wären zwar Stark genug, aber auch wenn da jemand in den Chat schreibt wie es gemacht werden soll, wird da jeder Kopf einzeln nacheinander getötet.

Einmal hatte ich so ne gute Gruppe das wir gleich 3 Köpfe in der ersten Runde platt gemacht haben und trotzdem ist es gescheitert, obwohl wir einmal vielleicht gewonnen hätten, wenn wir eine Sekunde mehr Zeit gehabt hätten...

Habe jetzt ne Gegenstandsstufe von über 8600

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal Tiamat an einem Samstag so ab 22 Uhr anzugehen. Da dann der Hortbonus den höchsten Rang erreicht hat spielen dann viel mehr Leute Tiamat. Stell dich in den Drachenbrunnen und schreibe in den Gebietschat, dass du suchst. Finde so bisher immer Gruppen, bei denen Tiamat in der 2. Phase spätestens liegt. Und ja, im Grunde ist die Zerg-Methode die Einzige, die man derzeit Random spielt. Zunächst alle von links nach rechts, 2. Phase dann von rechts nach links. Das du in ner guten Gruppe bist erkennst du zumeist daran, dass jemand die 25 Spieler organisiert, sprich erklärt welches Drachenjuwel welcher Spieler einzusammeln hat etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Odskyr:

Versuche mal Tiamat an einem Samstag so ab 22 Uhr anzugehen. Da dann der Hortbonus den höchsten Rang erreicht hat spielen dann viel mehr Leute Tiamat. Stell dich in den Drachenbrunnen und schreibe in den Gebietschat, dass du suchst. Finde so bisher immer Gruppen, bei denen Tiamat in der 2. Phase spätestens liegt. Und ja, im Grunde ist die Zerg-Methode die Einzige, die man derzeit Random spielt. Zunächst alle von links nach rechts, 2. Phase dann von rechts nach links. Das du in ner guten Gruppe bist erkennst du zumeist daran, dass jemand die 25 Spieler organisiert, sprich erklärt welches Drachenjuwel welcher Spieler einzusammeln hat etc.

Ich habe schon öfter im Drachenbrunnen gelesen das da jemand sucht, nur wenn ich "inv Tiamat" schreibe warte ich so lang das mein Drow noch schwärzer wird...

Und Normal über Warteliste wird nie was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Odskyr:

Das wird dann vermutlich an deinem GS liegen. Mit 8.600 bist du den meisten zu niedrig. Die wollen Speedruns die teilweise in 7 Minuten erledigt sind. Push dich mal so etwa um 2.000 GS, dann sollte es deutlich besser klappen. Leider schauen die meisten Leute immer nur auf den GS.

OK, wo bekomm ich mal schnell 200 GS her?

Habe erst richtig gepusht indem ich dem Zwerg 3 über 400er Ringe gegeben habe und mit dem epischen Reittier nochmal glaube ich 250 dazu bekommen.

Ausrüstung hab ich auch schon überall mind. 390 und höhere Ausrüstung ist auch nicht immer besser.

 

Ich mache auch schon jeden Tag Quests für verschiedene Kampagnen, aber auch da kommt sicher nicht so viel GS zusammen).

 

Ich spare auch schon auf die ganz teure Gildenrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "schnell" solltest du schnell mal streichen ;) Und ich meinte 2.000 und nicht 200 ;) 

 

Einen Lösungsweg hast du ja schon selber angesprochen - Kampagnen. Versuche so viele Segen wie möglich freizuschalten. Da steckt ne Menge GS drin. Auch die Festungssegen solltest du aktivieren. Die Gildenrüstung ist nicht verkehrt, aber du solltest dann auch zusehen, dass du deine ganzen Artefakte und deine Artefaktausrüstung (Waffen, Hals und Hüfte) aufwertest. Dadurch erhöhst du nicht nur deren eigenen GS, sondern bei der Ausrüstung schaltest du zusätzlich dann auch noch weitere Verzauberungsplätze frei, welche dir dann natürlich auch wieder mehr GS geben. Auch deine Verzauberungen solltest du aufwerten. Überall min. 7er rein. Je höher, desto besser.

 

Hast du denn auch alle fünf Reittiere mit entsprechenden Insignien bestückt und da auch die Insignienboni freigeschaltet? Wie stehts mit deinen Gefährten. Alle Plätze belegt? ist dein aktiv gerufener Gefährte auch vernünftig ausgerüstet?

 

Wenn du magst, dann können wir am Freitag in ner Party ja mal genauer drüber quatschen. Dann kann ich dich auch mal untersuchen und schauen, wo du noch "schnell" was verbessern kannst und ggf. schauen wir dann beide mal, ob wir zusammen ne Runde Tiamat zocken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch 1.800 Ilvl für die epischen Dungeons. Ich habe gelesen, dass man seine ersten hart verdienten AD in Bonding Stones investieren sollte. Ich hab nun ca 450.000 auf der hohen Kante und frage mich ob es sich lohnt einen Lvl10 zu holen oder 3 Lvl 8 oder 9. Macht es überhaupt Sinn diese in meinen Low Lvl Begleiter zu versenken? Habe den Con Artist auf Lvl 25 und müsste ja nochma 250.000 Ad ausgeben um seinen 10 Debuff zu erhalten oder?

 

Mir fehlt allerdings auchein Preisgefühl für die Bondings.

 

Gruß

Heile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst erstmal - ja, Bondings sind wichtig! Und wenn, dann hole dir lieber zunächst drei etwas schwächere statt einen starken. Diese sind dann auch nicht "versenkt", da du diese jederzeit wieder unbeschadet entfernen und in einen anderen Gefährten einsetzten kannst. Dafür benötigst du dann lediglich etwas Gold. Daher kannst du da also schon getrost zuschlagen.

 

Die Quali deines Gefährten ist für die Nutzung der Bondings am Anfang noch nicht so ausschlaggebend. Wichtiger ist das Equipment - generell gilt mit Bondings immer das Beste zunächst in den Gefährten und dann erst in deinen eigenen Char! Sprich wenn du 7er und 8er Verzauberungen hast, dann die 8er in dein Pet und die 7er bei dir selber ausrüsten! Beim GS macht es keinen Unterschied was du wo ausrüstest, aber deine Werte profitieren deutlich mehr davon, wenn du deine besten Verzauberung im Pet hast. Du erhälst höhere Werte durch das Gefährtengeschenk als wenn du es bei dir selber ausrüstest.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Odskyr:

Das "schnell" solltest du schnell mal streichen ;) Und ich meinte 2.000 und nicht 200 ;) 

 

Einen Lösungsweg hast du ja schon selber angesprochen - Kampagnen. Versuche so viele Segen wie möglich freizuschalten. Da steckt ne Menge GS drin. Auch die Festungssegen solltest du aktivieren. Die Gildenrüstung ist nicht verkehrt, aber du solltest dann auch zusehen, dass du deine ganzen Artefakte und deine Artefaktausrüstung (Waffen, Hals und Hüfte) aufwertest. Dadurch erhöhst du nicht nur deren eigenen GS, sondern bei der Ausrüstung schaltest du zusätzlich dann auch noch weitere Verzauberungsplätze frei, welche dir dann natürlich auch wieder mehr GS geben. Auch deine Verzauberungen solltest du aufwerten. Überall min. 7er rein. Je höher, desto besser.

 

Hast du denn auch alle fünf Reittiere mit entsprechenden Insignien bestückt und da auch die Insignienboni freigeschaltet? Wie stehts mit deinen Gefährten. Alle Plätze belegt? ist dein aktiv gerufener Gefährte auch vernünftig ausgerüstet?

 

Wenn du magst, dann können wir am Freitag in ner Party ja mal genauer drüber quatschen. Dann kann ich dich auch mal untersuchen und schauen, wo du noch "schnell" was verbessern kannst und ggf. schauen wir dann beide mal, ob wir zusammen ne Runde Tiamat zocken können.

Ja wäre schon cool, wenn mir jemand sagt was ich als nächstes machen sollte.

Kampagnen dauern immer ewig und geben auch nur gerade so über 100 GS insgesamt (nur 30 pro Segen).

Ich sammle jetzt erst Astraldiamanten damit ich mir VIP kaufen kann um diese Schlüssel für die Schatzladen zu bekommen.

 

Und Ausrüstung nur wegen GS macht für mich keinen Sinn, es muss mich auch Stärker machen, habe schon viel gefunden was aber Kraft und Rüstungsdurchdringung und sowas immer wieder -1000 und mehr macht.

 

Habe jetzt ganz genau 8733.

 

Meine Waffen tu ich schon mit Peridots und Perlen füttern, die ich durch Glück des Wanderers finde

 

Mein letztes Reittier bekomme ich erst wenn das Belagerungsevent vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann gestern für 150.000 AD 3 Bondingrunestones gekauft um dann heute zu erfahren, dass sie generft werden ;-(

 

Allgmein bin ich den Entwicklungen zum aufbessern positiv gegenüber eingestellt. Als Neuling war das ganze schon nicht so leicht zu durchschauen.

 

Habe jetzt nen iLvl von 7.050 also fehlen noch 450

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn da sagen. Vorgestern erst nen 11er auf 12 aufgewertet und allein für die Hervorragenden Male und die Schutze ca. 350K rausgehauen O.o Muss mich aber erstmal genauer belesen, was es mit den Änderungen so auf sich hat. Zum Glück hab ich noch nen guten Verstärker-Gefährten. Der tuts dann halt wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Heile:

Oh mann gestern für 150.000 AD 3 Bondingrunestones gekauft um dann heute zu erfahren, dass sie generft werden ;-(

Gab nen ziemlich großen Aufschrei in der Community und wie es scheint haben die Devs sofort darauf reagiert und den ganz großen Nerf wieder vom Tisch genommen. Die bondings sollen wohl dennoch etwas schwächer im Vergleich zu früher werden, aber immer noch BiS sein. Also hast du nichts falsch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich vorhabe das Spiel auf 100% zu spielen und so langsam an einem Punkt bin, wo ich etwas Hilfe bräuchte (teilweise Verständniss, teilweise Tipps um GS zu steigern etc). Bin bis jetzt nur ein fleißiger Noob. Wenn du mal Zeit hast, könnte man vlt inner Party bisschen quatschen? Fa ist raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen, bzw. würde ich das dann am liebsten sogar gleich mit @DJ-ONeill verknüpfen, da ich mit ihm bezüglich GS etc. ja auch noch quatschen wollte. Dann könnte ich das ja gleich mit euch beiden zusammen erledigen und müsste einiges nicht doppelt erzählen :D Am Besten wäre es, wenn ihr euch evtl. zu Freitag Abend dann mal eure Fragen sammelt und wir die dann besprechen. Letztes WE hat es bei mir leider nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...