Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kill Strain


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit vorgestern gibt es das Spiel Kill Strain im PSN für die PS4 für PS+ Mitglieder umsonst. Für alle nicht Plus Mitglieder dann ab dem 19. Juli umsonst.

Über Trophäen konnte ich bisher noch nichts finden.

 

Hier noch ein Trailer:

 

 

 

Und hier noch eine kurze Erklärung in 100 Sekunden von Wolf (ehemals bei GameOne)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2016 um 12:32 schrieb st-o-ck:

Seit vorgestern gibt es das Spiel Kill Strain im PSN für die PS4 für PS+ Mitglieder umsonst. Für alle nicht Plus Mitglieder dann ab dem 19. Juli umsonst.

Über Trophäen konnte ich bisher noch nichts finden.

 

Hier noch ein Trailer:

 

 

 

Und hier noch eine kurze Erklärung in 100 Sekunden von Wolf (ehemals bei GameOne)

 

 

Liste ist seit heute online ;)

http://psnprofiles.com/trophies/5109-KillStrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man (etwas spezielles) machen um die Trophäen erspielen zu können?

 

Ich habe heute das Tutorial plus eine Online-Runde des Spiels gezockt, bei mir erscheint das Spiel aber nicht in der Trophie-Liste mit Trophäen zu erspielen.

 

Sprich muss man das Spiel kaufen um Trophäen zu erhalten, ist das Spiel so Free 2 Play wie es klingt oder gibt es gar keine Trophäen fürs Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheint die Trophäen Liste für dieses Spiel. Ich gehe davon aus, dass du ein Plus Mitglied bist. Sonst kannst du ja nicht Online spielen. Leider weiss ich nicht genau, wieso die Trophäen Liste bei dir nicht erscheint. Was du probieren kannst, welches ich keine Garantie gewährleisten kann. Probier das Spiel auf einem anderen Account, um zu sehen ob die dort erscheint oder lösche das Spiel und installiere es neu. Wenn das nicht hilft, dann schreib den Support an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...