Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu I am Setsuna


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Boh hier ist ja schon viel passiert.

Ich habe mir das Spiel heute morgen geladen und vorhin mal ein wenig angespielt.

Es gefällt mir bis jetzt ganz gut.

 

Hat es vielleicht schon irgendjamand hier etwas mehr gespielt?

Mich würde mal ineressieren wie man Geld bekommt.

Bis jetzt gab es immer nur xp nach einem Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game gestern auch nur angespielt. Nachdem ich ne Stunde gespielt habe und nur zu Beginn einen Speicherpunkt gefunden habe, sehe ich erstmal schwarz. Ich kann eben zeitlich bedingt nicht Stunden zocken um zu hoffen, irgendwo einen Speicherpunkt zu finden. Das ist mal alles andere als cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiß nen Talisman Ausrüsten der den Flux Bonus: Support Bonus und den Bonus Effekt: Boosting Flux hat.

Dann eine Tech ausrüsten wie zb Aura und den Rest nur Support Spritnites. Dann etwas Essen einwerfen mit dem Flux öfter passiert. 

In nen Kampf gehen und Aura spammen mit Momentum das ne ganze Weile mit Glück fluxen die Support Spritnites... 

 

Geld bekommt man indem Mann die Materialien an diese Magier verkauft. Aber nur die Mats die weiß sind verkaufen. Die Grünen sind Zutaten für Gerichte. 

Daher in den Dörfern mit allen Npc reden diese geben dann einem wenn man die richtigen Zutaten hat Rezepte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass anscheinend so wenige das Spiel spielen oder gespielt haben.

Also ich finde es super. Kommt zwar lange nicht an Chrono Trigger dran aber es war zumindest ein Versuch was Altes zu nutzen um damit was cooles Neues zu machen.

 

Ich mags. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Dg87:

Kann das sein, dass seit dem neuen Launch der Seite her, die Leitfaden immer weniger werden?

 

Was mich interessieren würde wäre @fifa_niman gibt es da verpassbare Trophäen oder kann man das erstmal gemütlich durchspielen? Wie schwer wars ?

 

LG

Es gibt nichts verpassbares. Du kannst das Spiel ruhig gemütlich angehen lassen. Denk nur daran das mit dem Flux zu machen. Das kann dir eine enorme Hilfe bei den Kämpfen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...