Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2017 um 20:23 schrieb susu:

Der arme FatLace kann sich doch nicht vierteilen :/  das müsste er aber, bei so vielen PKs, in denen er letzter Teilnehmer ist.

Ich hoffe du kannst das Spiel noch verwahren Timo

 

 

Da mir das alles zu stressig wird und nicht rund um die Uhr an der Kosole hängen will, könnt ihr mich hier austragen und die Kette kann geschloßen werden. Als ob das meine Schuld ist das ich auf einmal so viel Spiele auf einmal angeboten bekomme ¬¬

@Timo1101

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FatLace @susu warten wir erstmal ab, Steins Gate 0 für Vita nimmt mir @lenart123 z. B. nach seiner jetzigen PK ab und vielleicht nimmt mir @Senik_de ja auch Rugby 15 direkt ab. Dann kann ich Star Wars noch einige Wochen bei mir liegen lassen. 

 

@FatLace warst du nicht vor gar nicht mal so langer Zeit recht inaktiv und hast nicht immer auf Pns geantwortet oder verwechsel ich dich? Denn dann wäre es ja auch kein Wunder dass sich so viele Pks bei dir angehäuft haben, die kurz vor der Schließung stehen. Vielleicht hast du nicht immer erst die PKs angenommen, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das soviele immer dir die Spiele "weggenommen haben". Ich hatte das erst 3 oder 4mal, glaube ich, das jemand über mir zugesagt hat. Vielleicht solltest du dir auch ein System wie @Aii und ich zulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Timo1101:

@FatLace @susu warten wir erstmal ab, Steins Gate 0 für Vita nimmt mir @lenart123 z. B. nach seiner jetzigen PK ab und vielleicht nimmt mir @Senik_de ja auch Rugby 15 direkt ab. Dann kann ich Star Wars noch einige Wochen bei mir liegen lassen. 

 

@FatLace warst du nicht vor gar nicht mal so langer Zeit recht inaktiv und hast nicht immer auf Pns geantwortet oder verwechsel ich dich? Denn dann wäre es ja auch kein Wunder dass sich so viele Pks bei dir angehäuft haben, die kurz vor der Schließung stehen. Vielleicht hast du nicht immer erst die PKs angenommen, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das soviele immer dir die Spiele "weggenommen haben". Ich hatte das erst 3 oder 4mal, glaube ich, das jemand über mir zugesagt hat. Vielleicht solltest du dir auch ein System wie @Aii und ich zulegen. 

 

Da verwechselst du mich mit jemanden. Ich habe fast 2-3 Wochen auf Rugby 15 gewartet da es aus Lichtenstein kam und in der Zeit konnte ich nichts annhemen, habe anschließend Lego Fluch der Karibik genommen. Und wenn man die Wartezeit inkl der Spielzeit von Rugby 15 addiert inkl. die von Lego dann kommt man auf einen Zeitraum von 6 Wochen für zwei Spiele.

 

Jetzt kannst du mir gerne sagen was du in den 6 Wochen gespielt hast, wahrscheinlich mehr als zwei Spielen, vermutlich Spiele mit einer Spiellänge von max 15 Stunden.

 

Dann sag mir bitte wie ich da hätte anders reagieren sollen, zudem schaue ich immer welcher Spieler keinen Abnehmer findet und nehme die zuerst. Vielleich kannst du mir ein System erstellen damit in Zukunft keine Wartezeiten usw entstehen. Bin vor Vorschläge offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Timo1101:

@FatLace @susu warten wir erstmal ab, Steins Gate 0 für Vita nimmt mir @lenart123 z. B. nach seiner jetzigen PK ab und vielleicht nimmt mir @Senik_de ja auch Rugby 15 direkt ab. Dann kann ich Star Wars noch einige Wochen bei mir liegen lassen. 

 

@FatLace warst du nicht vor gar nicht mal so langer Zeit recht inaktiv und hast nicht immer auf Pns geantwortet oder verwechsel ich dich? Denn dann wäre es ja auch kein Wunder dass sich so viele Pks bei dir angehäuft haben, die kurz vor der Schließung stehen. Vielleicht hast du nicht immer erst die PKs angenommen, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das soviele immer dir die Spiele "weggenommen haben". Ich hatte das erst 3 oder 4mal, glaube ich, das jemand über mir zugesagt hat. Vielleicht solltest du dir auch ein System wie @Aii und ich zulegen. 

Ich muss Lego Batmen nehmen, denn das hat Vorrang.  Nur wenn sich noch andere anmelden dann kann ich das Spiel nicht direkt zum Bereitsteller schicken und bin somit blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Timo1101:

@FatLace @susu warten wir erstmal ab, Steins Gate 0 für Vita nimmt mir @lenart123 z. B. nach seiner jetzigen PK ab und vielleicht nimmt mir @Senik_de ja auch Rugby 15 direkt ab. Dann kann ich Star Wars noch einige Wochen bei mir liegen lassen. 

 

@FatLace warst du nicht vor gar nicht mal so langer Zeit recht inaktiv und hast nicht immer auf Pns geantwortet oder verwechsel ich dich? Denn dann wäre es ja auch kein Wunder dass sich so viele Pks bei dir angehäuft haben, die kurz vor der Schließung stehen. Vielleicht hast du nicht immer erst die PKs angenommen, wo weniger Teilnehmer vorhanden sind? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das soviele immer dir die Spiele "weggenommen haben". Ich hatte das erst 3 oder 4mal, glaube ich, das jemand über mir zugesagt hat. Vielleicht solltest du dir auch ein System wie @Aii und ich zulegen. 

 

Hey,

 

ich muss jetzt erst noch Snoopy durchspielen, habe aber nächste Woche Urlaub sollte also schnell gehen.

Und muss dann wahrscheinlich erst Monster Jam nehmen, das ist aber auch innerhalb von 3-4 Stunden erledigt. Dann hätte ich Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb FatLace:

 

Da verwechselst du mich mit jemanden. Ich habe fast 2-3 Wochen auf Rugby 15 gewartet da es aus Lichtenstein kam und in der Zeit konnte ich nichts annhemen, habe anschließend Lego Fluch der Karibik genommen. Und wenn man die Wartezeit inkl der Spielzeit von Rugby 15 addiert inkl. die von Lego dann kommt man auf einen Zeitraum von 6 Wochen für zwei Spiele.

 

Jetzt kannst du mir gerne sagen was du in den 6 Wochen gespielt hast, wahrscheinlich mehr als zwei Spielen, vermutlich Spiele mit einer Spiellänge von max 15 Stunden.

 

Dann sag mir bitte wie ich da hätte anders reagieren sollen, zudem schaue ich immer welcher Spieler keinen Abnehmer findet und nehme die zuerst. Vielleich kannst du mir ein System erstellen damit in Zukunft keine Wartezeiten usw entstehen. Bin vor Vorschläge offen.

Ok das ist wirklich blöd für dich gelaufen. Also das mit dem am Längsten Suchenden ist schon mal nicht schlecht.  Aber noch wichtiger ist es die Platinketten anzunehmen wo am Wenigsten Teilnehmer vorhanden sind und wo die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist, dass sich da auch keiner mehr anmeldet, weil es eine schon lange offene PK ist. Erstelle dir eine Liste bei z. B. Word, wo du überall eingetragen bist und mit wie viel übrigen Teilnehmern insgesamt. 

 

Z.B. wie die folgende Liste. Kannst du auch gerne übernehmen. Dadrunter steht dann noch eine Liste wo ich dran interessiert bin und dann habe ich mir noch eine Liste erstellt mit geschlossenen Pks, wo ich nicht dran beteiligt war, wo ich aber gerne dran teilgenommen hätte. Dann hat man immer einen Überblick

Ich kann dir auch gerne die Word Datei schicken. Ist jetzt nicht mehr so gut formatiert:

Spoiler

Hallo,
ich bekomme leider schon seit dem 25.08.17 Rugby 15 für PS4
zugeschickt. Danach muss ich folgende rotmarkierten Spiele in der Reihenfolge annehmen, wo am Wenigsten Teilnehmer vorhanden sind, dann die Blauen und anschließend die Lilanen:
Legende:
grün markiert: das angefragte Spiel04
rot markierte: 1-5 Teilnehmer
blau markierte: 6-8 Teilnehmer
lila markierte: 9 -12 Teilnehmer
Bin ich gerade dran beteiligt
1. in der Liste:

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita) von 3 (wartet seit dem 16.10.17 bei mir auf einen Abnehmer)

Steins Gate 0 (Vita) von 2 (wartet seit dem 23.10.17 bei mir auf einen Abnehmer)

Rugby 15 (PS4) von 2 (wird seit dem 24.10.17 zu mir geschickt)

2. in der Liste:

Invizimals Das Bündnis (Vita) von 3

Invizimals Der Widerstand (Vita) von 3

3. in der Liste:
4. in der Liste:

Root Letter (Vita) von 4 (aufgenommen aber noch nicht eingetragen)

MXGP 2 (PS4) von 5

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) von 6

Monster Jam: Crush It! (PS4) von 6 (noch nicht aufgenommen)

 

 

 

 

 

Spiele, die mich interessieren:

Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS4) von 1 (wird bald geschlossen)

Alice Madness Returns (PS3) von 4

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) von 5

Sherlock Holmes The Devils Daughter (PS4) von 4-5

Constructor (PS4) von 5

Steins Gate 0 (PS4) von 5

Lego The Lego Movie Videogame (PS4) von 6

Batman The Telltale Series (PS3) von 6

Hakuoki Kyoto Winds (Vita) von 7

Dreamfall Chapters (PS4) von 8

Root Letter (PS4) von 8

Dex (PS4) von 9

Silence (PS4) von 10 (ohne Update spielen)

Deponia (PS4) von 12

Bridge Constructor (PS4) von 14

The Sexy Brutale (PS4) von 17

Minecraft Story Mode (PS4) von 17

MXGP 3 (PS4) von 20

N.E.R.O Nothing Ever Remains Obscure (PS4) von 21

 

 

 

 

Geschlossen:

Ice Age 4 von 4

Mindjack von 1

Bakugan Battle Brawlers von 3

Tomb Raider Legend von 1

Absolute Supercars von 0

Great Battles Medieval von 0

The Lego Movie Videogame (PS3) von 4

The Lego Movie Videogame (PS4) von 6

Ben 10 Omniverse von 9

Drachenzähmen leicht gemacht 2 von 9

Mini Ninjas von 1 (für Paddy)

Transformers 3 von 3 (Vorsicht Beat ém´Up) (Aufnahme geschlossen)

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 von 1 (es gibt einen DLC für 9,99)

MotoGP 14 von 5 (Aufnahme geschlossen)

WRC 4 von 6

MotoGP™ 13 [PS Vita] von 0

Akibas Trip Undead & Undressed (PS3) von 1 (Aufnahme geschlossen)

Naruto Storm Revolution für PS3 von 0

Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac (PS3) von 0

Pac-Man und die Geisterabenteuer von 4

TMNT - Die Gefahr des Ooze Schleims [PS3] von 5

Akibas Trip Undead & Undressed (PS4) von 4 (Wird bald geschlossen)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (PS3) von 0

Asuras Wrath (PS3) von 1 (hat viele DLCs)

Skylanders Trap Team (PS4+PS3) von 2 (noch nicht aufgenommen)

WRC 5 (Vita) von 0

Ride (PS4) von 1 bzw. 0

Rapala Pro Bass Fishing 2010 (PS3) von 0

Need for Speed Rivals (PS4) von 1

WRC 5 (PS3) von 2 aktive + 2 inaktive = 4

The Amazing Spiderman 2 (PS4) von 1

Enslaved (PS3) von 3

Grand Ages: Medieval (PS4) von 4 (ist eventuell verschwunden)

Back to the Future The Game (PS4) von 1 (ist sehr verbuggt kann man umgehen, indem man nach dem manuellen speichern das Spiel neustartet) wird am 12.04.17 geschlossen

Dungeons 2 (PS4) von 0

Monkey Island Special Edition 200 % Kette (PS3) von 0 (der 1. Teil kostet im Store 5 Euro) (2. Teil durch PS Plus Im Besitz)

 

vor 19 Minuten schrieb lenart123:

Ich muss Lego Batmen nehmen, denn das hat Vorrang.  Nur wenn sich noch andere anmelden dann kann ich das Spiel nicht direkt zum Bereitsteller schicken und bin somit blockiert.

Du hast mir geschrieben, dass du nach Monster Jam mir Steins Gate 0 abnimmst. Zitat: "Ich geb dir dann meine Adresse, wenn es da ist, Kannste es dann auch los schicken. :)"

 

vor 18 Minuten schrieb Senik_de:

 

Hey,

 

ich muss jetzt erst noch Snoopy durchspielen, habe aber nächste Woche Urlaub sollte also schnell gehen.

Und muss dann wahrscheinlich erst Monster Jam nehmen, das ist aber auch innerhalb von 3-4 Stunden erledigt. Dann hätte ich Zeit. 

OK. Da ist es ja praktisch, dass du dich in einer Platinkette anmeldest, wo du jetzt der letzte Teilnehmer bist, aber erst noch 2 andere PKs annehmen musst.. xD

 

Naja so wie es dann aussieht muss ich erstmal Lego Star Wars an @susu oder den Bereitsteller zurückschicken und danach Steins Gate 0 für Vita oder aber ich bekomme eine Sondergenehmigung, dass ich z. B. 5 Platinketten für eine befristete Zeit besitzen darf, aber ich habe die Befürchtung, dass diese 3 genannten Kandidaten, dann wieder erst andere PKs annehmen, schließlich kann man mir ja erstmal noch 2 Spiele aufhalsen und sich selber mehr Zeit für andere PKs einräumen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, ich werde erstmal blockiert und bekomme dann auch soviel Druck wie @FatLace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lenart123:

 

Und Du hast mir geschrieben, dass ich der letzte bin..

Das war ja auch so gewesen. @Alox777 kann auch erst in 2 Wochen und du hast mir zugesagt. Zusagen hält man auch ein.

 

@susu man könnte auch die befristete Regel einführen, dass man ab z. B. 80 oder 100 erfolgreichen Teilnahmen 5 oder 8 PKs besitzen darf, um ein bisschen die Blockierungen aufzuheben oder das alle PKs solange offen bleiben, bis alle Interessenten, die aktiv im Forum sind, alle Spiele annehmen konnten.

 

Das Problem ist ja auch @susu du kannst nicht 20 PKs überspitzt gesagt aufbewahren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Timo1101:

Das war ja auch so gewesen. @Alox777 kann auch erst in 2 Wochen und du hast mir zugesagt. Zusagen hält man auch ein.

 

@susu man könnte auch die befristete Regel einführen, dass man ab z. B. 80 oder 100 erfolgreichen Teilnahmen 5 oder 8 PKs besitzen darf, um ein bisschen die Blockierungen aufzuheben oder das alle PKs solange offen bleiben, bis alle Interessenten, die aktiv im Forum sind, alle Spiele annehmen konnten.

 

Das Problem ist ja auch @susu du kannst nicht 20 PKs überspitzt gesagt aufbewahren.^^

Hab bei Batmen schon vorher zugesagt und du warst nur eingeschoben.

Hab ein paar angeschrieben, erstmal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lenart123:

Hab bei Batmen schon vorher zugesagt und du warst nur eingeschoben.

Hab ein paar angeschrieben, erstmal abwarten.

Du kannst doch nicht mehrere Zusagen machen, wo du als nächstes nach Monster Jam teilnimmst. Das finde ich nicht richtig. Außerdem ist da noch @Vanyar1 und natürlich @FatLace vorhanden xD

 

Du schreibst sogar dort, dass du erst Steins Gate annehmen möchtest xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Timo1101:

Ok das ist wirklich blöd für dich gelaufen. Also das mit dem am Längsten Suchenden ist schon mal nicht schlecht.  Aber noch wichtiger ist es die Platinketten anzunehmen wo am Wenigsten Teilnehmer vorhanden sind und wo die Wahrscheinlichkeit am Höchsten ist, dass sich da auch keiner mehr anmeldet, weil es eine schon lange offene PK ist. Erstelle dir eine Liste bei z. B. Word, wo du überall eingetragen bist und mit wie viel übrigen Teilnehmern insgesamt. 

 

Z.B. wie die folgende Liste. Kannst du auch gerne übernehmen. Dadrunter steht dann noch eine Liste wo ich dran interessiert bin und dann habe ich mir noch eine Liste erstellt mit geschlossenen Pks, wo ich nicht dran beteiligt war, wo ich aber gerne dran teilgenommen hätte. Dann hat man immer einen Überblick

Ich kann dir auch gerne die Word Datei schicken. Ist jetzt nicht mehr so gut formatiert:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hallo,
ich bekomme leider schon seit dem 25.08.17 Rugby 15 für PS4
zugeschickt. Danach muss ich folgende rotmarkierten Spiele in der Reihenfolge annehmen, wo am Wenigsten Teilnehmer vorhanden sind, dann die Blauen und anschließend die Lilanen:
Legende:
grün markiert: das angefragte Spiel04
rot markierte: 1-5 Teilnehmer
blau markierte: 6-8 Teilnehmer
lila markierte: 9 -12 Teilnehmer
Bin ich gerade dran beteiligt
1. in der Liste:

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht (Vita) von 3 (wartet seit dem 16.10.17 bei mir auf einen Abnehmer)

Steins Gate 0 (Vita) von 2 (wartet seit dem 23.10.17 bei mir auf einen Abnehmer)

Rugby 15 (PS4) von 2 (wird seit dem 24.10.17 zu mir geschickt)

2. in der Liste:

Invizimals Das Bündnis (Vita) von 3

Invizimals Der Widerstand (Vita) von 3

3. in der Liste:
4. in der Liste:

Root Letter (Vita) von 4 (aufgenommen aber noch nicht eingetragen)

MXGP 2 (PS4) von 5

Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (PS4) von 6

Monster Jam: Crush It! (PS4) von 6 (noch nicht aufgenommen)

 

 

 

 

 

Spiele, die mich interessieren:

Adventure Time Finn und Jake auf Spurensuche (PS4) von 1 (wird bald geschlossen)

Alice Madness Returns (PS3) von 4

Lego Harry Potter Die Jahre 5-7 (PS4) von 5

Sherlock Holmes The Devils Daughter (PS4) von 4-5

Constructor (PS4) von 5

Steins Gate 0 (PS4) von 5

Lego The Lego Movie Videogame (PS4) von 6

Batman The Telltale Series (PS3) von 6

Hakuoki Kyoto Winds (Vita) von 7

Dreamfall Chapters (PS4) von 8

Root Letter (PS4) von 8

Dex (PS4) von 9

Silence (PS4) von 10 (ohne Update spielen)

Deponia (PS4) von 12

Bridge Constructor (PS4) von 14

The Sexy Brutale (PS4) von 17

Minecraft Story Mode (PS4) von 17

MXGP 3 (PS4) von 20

N.E.R.O Nothing Ever Remains Obscure (PS4) von 21

 

 

 

 

Geschlossen:

Ice Age 4 von 4

Mindjack von 1

Bakugan Battle Brawlers von 3

Tomb Raider Legend von 1

Absolute Supercars von 0

Great Battles Medieval von 0

The Lego Movie Videogame (PS3) von 4

The Lego Movie Videogame (PS4) von 6

Ben 10 Omniverse von 9

Drachenzähmen leicht gemacht 2 von 9

Mini Ninjas von 1 (für Paddy)

Transformers 3 von 3 (Vorsicht Beat ém´Up) (Aufnahme geschlossen)

Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 3 von 1 (es gibt einen DLC für 9,99)

MotoGP 14 von 5 (Aufnahme geschlossen)

WRC 4 von 6

MotoGP™ 13 [PS Vita] von 0

Akibas Trip Undead & Undressed (PS3) von 1 (Aufnahme geschlossen)

Naruto Storm Revolution für PS3 von 0

Saint Seiya Brave Soldiers Knights of the Zodiac (PS3) von 0

Pac-Man und die Geisterabenteuer von 4

TMNT - Die Gefahr des Ooze Schleims [PS3] von 5

Akibas Trip Undead & Undressed (PS4) von 4 (Wird bald geschlossen)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (PS3) von 0

Asuras Wrath (PS3) von 1 (hat viele DLCs)

Skylanders Trap Team (PS4+PS3) von 2 (noch nicht aufgenommen)

WRC 5 (Vita) von 0

Ride (PS4) von 1 bzw. 0

Rapala Pro Bass Fishing 2010 (PS3) von 0

Need for Speed Rivals (PS4) von 1

WRC 5 (PS3) von 2 aktive + 2 inaktive = 4

The Amazing Spiderman 2 (PS4) von 1

Enslaved (PS3) von 3

Grand Ages: Medieval (PS4) von 4 (ist eventuell verschwunden)

Back to the Future The Game (PS4) von 1 (ist sehr verbuggt kann man umgehen, indem man nach dem manuellen speichern das Spiel neustartet) wird am 12.04.17 geschlossen

Dungeons 2 (PS4) von 0

Monkey Island Special Edition 200 % Kette (PS3) von 0 (der 1. Teil kostet im Store 5 Euro) (2. Teil durch PS Plus Im Besitz)

 

Du hast mir geschrieben, dass du nach Monster Jam mir Steins Gate 0 abnimmst. Zitat: "Ich geb dir dann meine Adresse, wenn es da ist, Kannste es dann auch los schicken. :)"

 

OK. Da ist es ja praktisch, dass du dich in einer Platinkette anmeldest, wo du jetzt der letzte Teilnehmer bist, aber erst noch 2 andere PKs annehmen musst.. xD

 

Naja so wie es dann aussieht muss ich erstmal Lego Star Wars an @susu oder den Bereitsteller zurückschicken und danach Steins Gate 0 für Vita oder aber ich bekomme eine Sondergenehmigung, dass ich z. B. 5 Platinketten für eine befristete Zeit besitzen darf, aber ich habe die Befürchtung, dass diese 3 genannten Kandidaten, dann wieder erst andere PKs annehmen, schließlich kann man mir ja erstmal noch 2 Spiele aufhalsen und sich selber mehr Zeit für andere PKs einräumen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre, ich werde erstmal blockiert und bekomme dann auch soviel Druck wie @FatLace

Verstehe nicht ganz wo das Problem ist habe kein Spiel Zuhause und snoopy und Monster Jam spiele ich an einem Tag durch weil ich wie gesagt Urlaub habe! ¬¬

Sollte also nicht mal 1 Woche sein die du warten musst. Denke das ist im Bereich ist des möglichen... ¬¬

und dann auch zurück zum Thema..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Timo1101:

Du kannst doch nicht mehrere Zusagen machen, wo du als nächstes nach Monster Jam teilnimmst. Das finde ich nicht richtig. Außerdem ist da noch @Vanyar1 und natürlich @FatLace vorhanden xD

 

Du schreibst sogar dort, dass du erst Steins Gate annehmen möchtest xD

Wenn es keiner nimmt, dann ist dicht.

Außerdem wenn du meine Aussage zitierst, denke dran, dass meine Aussage auf deiner Aussage beruht!

 

Kein Stress, hab für Monster Jam schon den/die nächste/n Abnehmer klar gemacht.

Also alles heiße Luft hierxD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb lenart123:

Wenn es keiner nimmt, dann ist dicht.

Außerdem wenn du meine Aussage zitierst, denke dran, dass meine Aussage auf deiner Aussage beruht!

 

Kein Stress, hab für Monster Jam schon den/die nächste/n Abnehmer klar gemacht.

Also alles heiße Luft hierxD

OK, dann passt es ja wenn du erst Steins Gate annimmst.

vor 1 Stunde schrieb Senik_de:

Verstehe nicht ganz wo das Problem ist habe kein Spiel Zuhause und snoopy und Monster Jam spiele ich an einem Tag durch weil ich wie gesagt Urlaub habe! ¬¬

Sollte also nicht mal 1 Woche sein die du warten musst. Denke das ist im Bereich ist des möglichen... ¬¬

und dann auch zurück zum Thema..

Wenn ich jetzt wohl nicht blockiert werde sollte es passen ja.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...