Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

Du kannst doch nicht mehrere Zusagen machen, wo du als nächstes nach Monster Jam teilnimmst. Das finde ich nicht richtig. Außerdem ist da noch @Vanyar1 und natürlich @FatLace vorhanden xD

 

Du schreibst sogar dort, dass du erst Steins Gate annehmen möchtest xD

 

Ich misch mich mal kurz ein, weil ich die betroffene mit batman 3 bin:

Die PK geht zurück an den bereitsteller wenn lenart sie nicht nimmt, weil vanyar keine PKs nimmt und fatlace noch mindestens nen monat nicht kann, ich das spiel aber schon 3 wochen habe und bald mit 3 PKs blockiert bin.

Man muss immer beide seiten der medallie kennen.

hier fällt uns grade einfach sichtbar das system auf den kopf, welches auf diese art nur funktionierte solange genug spieler da waren.

wenn lenart batman nicht nimmt, dann werde ich 3 PKs haben und kann einfach nicht weitermachen PKs abzuarbeiten.

Es geht aber nur sinnvoll weiter wenn alle willigen auch aktiv spielen und nicht blockiert sind.

Deswegen halte ich es für wenig sinnvoll in einem PK-spiel threat über den grundsatz zu diskutieren der mich grade auch betrifft.

Ich will lenart nicht die gelegenheit verweigern das spiel zu spielen, denn es ist nicht seine schuld dass wir jetzt in dieser situation sind. genauso wenig wie es Fatlace schuld ist oder unsere. das system ist auf mehr teilnehmer ausgelegt.

Eventuell bräuchten wir zum lösen dieses knäuels einmalig eine gemeinsame liste in der wir uns zusammen auf einen ablauf einigen? die liste sollte maximal bis ende des jahres gehen und in dieser zeit auch abgearbeitet sein, sie würde das abnehmersuche problem lösen und PKs planmäßig schliessen.

Allerdings habe ich noch keine zuende gedachte idee xD typisch ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Timo1101:

Bevor ich das jetzt zum Bereitsteller schicke, warten wir mal @susus Meinung ab. @Aii mir geht es da nicht anders, ich würde jetzt auch blockiert sein in 2 Tagen, falls ich keine Spiel los werden würde oder jetzt Star Wars zum Bereitsteller oder susu schicken würde und lenart Steins Gate noch nicht nimmt.

Sollte das Spiel an mich zurück gehen, wird die PK geschlossen. Das Spiel ist nun mehr als ein Jahr unterwegs und irgendwann möchte ich auch mal einen Abschluss haben, wegen neuer PKs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...