Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Programm für Etiketten


nameless-lady1

Recommended Posts

Hallöchen,

 

bin auf der Suche nach einen Programm, mit dem ich verschiedene Arten von Etiketten drucken kann, was wirklich brauchbares wirft mir Google nicht aus und in Word komme ich nicht weiter, da ich keine Etikettennummer habe von mienen Etiketten. Müsste also ein Programm sein wo man vielleicht die Maße selbst einstellen könnte.

 

Gedruckt werden ganz einfache Etiketten für die Küche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb nameless-lady1:

Müsste also ein Programm sein wo man vielleicht die Maße selbst einstellen könnte.

 

ja aber dafür ist Word doch wie dafür gemacht..^^

schnapp dir einfach ein Lineal und einen Bogen Etiketten.. dann misst du erstmal die Ränder des Bogens bis zum ersten Etikett ab und gibst die Längen als Seitenränder in "Seite einrichten" ein.. und danach erstellst du dir Textfelder die genau die gleiche Größe haben wie die Etiketten.. die Textfelder kannst du beliebigverschieben auf dem Blatt, kopieren, innerhalb des Textfelds ebenfalls Seitenränder einrichten usw.

falls du nicht so bewandert bist in Word, dann schau mal auf YT und such dort einfach nach "Word Textfeld", da wird sich sicher was finden was einem die Basics zeigt in Sachen Textfeldern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine Ursache..

sollte sich dann ja jetzt geklärt haben deine Frage, darum mach ich hier mal dicht..

wenn sich bei dir noch wieder Bedarf entwickelt, gib mir oder einem anderen Mod bescheid, dann können wir jederzeit wieder auf machen..

 

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...