Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.83


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20 von mir. 

 

Hab an 3 Tagen die Platin geholt und würde schätzen es waren so 15-16 h insgesamt. 

Habe glaube ich wirklich am längsten gebraucht um das Spiel am Anfang einfach ganz normal durchzuspielen. 

 

Speedrun ging schnell und Furier S-Rang hat mich 2 Runs gekostet. Habe einen Run zum "Training" gemacht und danach einen Run für die Trophy. Normal über den Trainingsmodus trainiert habe ich gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendwas um die 15 Stunden sein denke ich. Das Spiel ist ja nicht wirklich lang. Geschätzt müssten es:

 

4 Stunden für den ersten Run

2 Stunden für S Rang auf Furi

1h 10min für den Speedrun im Bossrush

Vielleicht 2 Stunden für diverse Trophies die man machen muss wie nicht getroffen werden etc.

Und dann der letzte Run auf Furier, den ich zwar in unter zwei Stunden durch hatte, aber durch die Übung vermutlich auf 5-6 kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT 05/2022: Es kam gerade die PS5 Version raus, wenn man die alten Saves von der PS4 noch hat, kann man sich die S Rang Runs auf PS5 sparen, in dem man die Saves beim letzten Boss lädt. Platin auf Ps5 so in ca. 5-8h möglich.

 

Schwierigkeit 7

--- Zeitaufwand 25-30h ---

 

Zur Schwierigkeit:

Das Spiel hat eine steile Lernkurve, ist aber nie demotivierend, da man immer durch eigene Fehler stirbt. Die Bewertung 7 kommt durch manche der Bosse auf Hard (bzw. Furier) zu Stande. Die haben es teilweise in sich! Zum Glück kann man den letzten Boss auf Hard weglassen.

 

Zum Zeitaufwand:

Habe ca. 25h gebraucht. Zuerst einmal auf Normal durch um zu lernen, dann Normal S-Rank (USB Stick nutzen nach jedem guten Kampf, bzw. vor dem neuen Kampf). Dann nochmal den 1h30m Speedrun. Und dann nochmal auf Schwer durch mit S-Rank. 25h kommt daher gut hin.

 

Tipps:

- Unbedingt sofort zu Beginn die Steuerung auf Typ D umstellen, dann könnt ihr nämlich viel besser während dem Schlagen auch ausweichen. Und noch wichtiger: Ihr könnt während dem Auflade-schlag auch blocken (Super wichtig!)

- Bei den S-Rank runs nach jedem Kampf abschätzen, ob das hochgerechnet auf den ganzen Run gut genug war, falls ja, dann weiterspielen bis VOR den nächsten Boss. Dann Beenden und auf USB Stick sichern, so startet ihr immer vor dem Boss und müsst nicht laufen

- Bei S-Rank runs den letzten Boss weglassen

- In Zweikämpfen immer wenn der Gegner da liegt, das Schwert mit dem linken Stick zum glühen bringen (mehr Schaden!)

 

Nützliche Videos:

Spoiler

Eigene Playlist:

 

 

Seraphim17 - Furi Guide mit Commentary

 

 

 

 

Zum Spiel: Spielspaß 8

Sehr gutes Indie-Spiel! Das Gameplay ist fordernd, motivierend, mega schnell. Allgemein ist es vergleichbar mit einem Bayonetta bzw. anderen Games vom Entwickler Platinum Games, von dem sich die Furi-Macher offensichtlich auch inspirieren lassen haben.

Die Musik ist klasse, irgendwie eine Mischung aus Ghostrunner und Hotline Miami. Die Grafik ist eher comic-haft, was gut passt, die Charaktere sind sehr kreativ designt.

Vom Gameplay her wirklich 1a, die Story und die Passagen zwischen den Kämpfen fand ich aber eher etwas "dünn". Aber dafür, dass es eine kleine Indie Produktion ist, kann man das echt verzeihen.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...