Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.26


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel an sich ist nicht schwer, spätestens sobald man Gegner "hacken" kann sind sie kein großes Problem mehr, das ist die einzige spielerische Herausforderung. Dafür muss man bei den Trophies aber sehr aufpassen, nichts zu verpassen bzw. versäumen. Wer einfach nur das Spiel durchspielt, wird viele Trophies verpassen, das ergibt so eine 3er Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man es an einer einzelnen Trophäe misst, bin ich ebenfalls bei einer 3. Man kann die leichteste Schwierigkeit einstellen und versteht man, wie das Spiel funktioniert, geht alles ohne große Anstrengung von der Hand. Die Verpassbarkeit der 31 von 33 Trophäen kann man laut der Wertung nicht der Schwierigkeit ankreiden, allerdings muss man aufpassen wie ein Schießhund. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es ebenfalls eine 3. Ich habe es auf Leicht durchgespielt und hatte nur am Anfang Probleme, da ich nicht wusste wie genau man die Gegner am besten tötet oder umgeht. Mit der Zeit und den Upgrades ging es dann aber ziemlich gut. Die Trophäen sind nur "schwer", wenn man ohne Leitfaden spielt, da man von der Beschreibung an sich, keine Infos darüber erhält was zu tun ist. Wenn man aber weiß was gemacht werden muss, dann geht alles ziemlich schnell und einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich geb ne 3. das Spiel ist nicht schwer. Man muss sich erst mal zurecht finden. Es gibt viel zu entdecken. Am schwierigsten fand ich die Trophäe mit der Empfangsdame. da muss man wirklich auf einiges achten und die zieht sich auch über einige Kapitel und man weis erst kurz vor dem Ende, ob man vorher alles richtig gemacht hat. beim ersten durchgang auf der PS4 hab ich die Trophy verpasst, weil wohl irgendwas nicht gepasst hat. beim zweiten Durchgang auf der Vita hats dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 4. Ohne Guide ist die Platin sehr schwer und sogar mit Roadmap kann man sehr leicht was verpassen. Ansonsten hat es etwas gedauert um rein zu finden mit dem Kampf- und Hacksystem. Ansonsten aber nur einmal eine Waffe abgefeuert und sonst gut durchgeprügelt. Umso weiter man kommt umso leichter wird es. Also etwas leichter als der Durchschnitt und die vielen verpassbaren Trophys kann man durch manuelles speichern auch gut vorbeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da meinem Vorredner Alox777 nur anschließen. Der Einstieg in das Spiel ist wirklich ein wenig schwierig, da es nicht sehr viele Spiele dieser Art gibt. Hat man aber erstmal ca. 2 Stunden gespielt, sind die Grundlagen recht gut verinnerlicht. Man sollte auch recht früh auf Ausdauer und Hacken/Schlösser knacken skillen. Skills wie Handeln und Fernkampf habe ich grundsätzlich weggelassen, denn wenn man erst einmal das Implantat mit der Lebensenergieregeneration hat, ist man fast unschlagbar. 

Nächster Schwierigkeitspunkt sind wirklich die verpassbaren Trophäen, da man für sehr viele richtig vorarbeiten muss und keinen Punkt vergessen darf. Der Leitfaden ist wirklich Gold wert, ein großes Lob dafür. :)

Da jedoch eine Roadmap fehlt und man im Internet nur sehr wenig zu den einzelnen Missionen findet, habe ich doch an einzelnen Stellen recht stark suchen und überlegen müssen. 

Wenn ich das Spiel im Kompletten betrachte, ist eine 4 schon gerechtfertigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke zwischen einer 3 und einer 4. Da hier die Roadmap fehlt, sieht es schwieriger aus als es eigentlich ist. Im Grunde genommen kann man viele Trophäen schon vorbereiten ohne viele Missionen gemacht zu haben. So habe ich das auch erstmal getan. Alles abgesucht, gesammelt und dann die Missionen gemacht ohne zig mal hin-und-her zu laufen. 

 

Nichtsdestotrotz gebe ich eine 3. Denn selbst, wenn man eine Roadmap hätte, müsste man genauso aufpassen wie ohne Roadmap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Am Anfang etwas schwerer weil man mit den ganzen Features etwas zugespammt wird, aber wenn man nach und nach die Fähigkeiten levelt und rumprobiert läuft es super.

Es gibt eigentlich keine wirklich schwere Trophäe, man muss bloß gut aufpassen, dass man nicht irgendetwas verpasst. Dazu erstellt man sich am besten nach jeder Hauptmission einen Speicherstand, dann kann man den ersten Durchgang besser angehen und später die verpassten Sachen angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...