Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 :) Die Rätsel sind zum Großteil recht einfach, aber wenn man keinen Guide benutzt, muss man sein Köpfchen trotzdem benutzen.

 

Am ehesten stellt es noch eine Schwierigkeit dar, seine Moral zu überwinden. Wenn du weißt, dass deine Entscheidung z.B. dich rettet, aber alle anderen umbringt, hat das zumindest für mich schon echt Überwindung gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts auch eine 2 in Sachen Schwierigkeit :) Muss aber dazu sagen, dass ich gerne solche Puzzle Adventure Spiele und deshalb schon einiges gewohnt bin :)
Als das Spiel rauskam hatte ich es innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet und konnte die Rätselräume trotz Schlafentzug noch recht gut lösen :D

 

Ich gebe Haptism recht dass die Moral eine andere Sache ist, da schon einige fiese Entscheidungen dabei waren^^ Wobei ich aber sagen muss, dass es schlimmer gewesen wäre, wenn man nicht direkt zu der Szene zurückspringen hätte können sondern bin zum Ende mir der Entscheidung hätte spielen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 1.

Von allen Spielen dieser Art fand ich hier die Rätselräume am einfachsten und selbst wenn, gibt es noch immer einen Guide den man nehmen kann.

Ich muss jetzt erstmal meine Vita Screenshotgalerie leeren, die hat mir gute Dienste geleistet. Wer soll sich denn all die Passwörter merken xD

 

Edit Dragonfire: Aufgrund der neuen Vote Richtlinien wurde die Bewertung auf 2 abgeändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiche Schwierigkeit wie die ersten zwei Teile. Es ist sogar etwas einfacher, da man hier relativ einfach sieht, wo man noch nicht alle Pfade gegangen ist und diese sehr leicht nachholen kann. Die Rätsel selbst waren meist logisch. Nur am Ende musste ich in einen Guide schauen, als ich zwar an die richtigen Gegenstände dachte, eines davon aber meine passende Lösung nicht akzeptierte und eine andere Umschreibung verlangte. Und einmal habe ich eine Entscheidungsoption einfach übersehen. Wer auf Logikrätsel steht und auch keine Probleme hat, mal den Taschenrechner zu benutzen, der sollte das Spiel leicht bewältigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...