- Anzeige (nur für Gäste) -

ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige (nur für Gäste) -

Leichter als sehr leicht finde ich. Zeitaufwändig ja, aber eben auch sehr leicht.

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv eine 3, immerhin man kann sich schon mal gut verlaufen, und die Hinweise wie: Folge der 8 bei den Palmen, sind jetzt nicht unbedingt Highlights. Aber für Nostalgiker ein netter kleiner Nostalgietrip. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ebenfalls eine 3, da die Wertungen von 1-10 gehen und es mit Abstand leichtere Spiele gibt. Da wären a) einige Trophäen die man leicht verpassen kann und b) zum anderen die Tipps meist recht wage sind und man doch manches Mal im Dunkeln tappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den schwierigkeit des spiels her, ists nicht mehr als ne 2. habe aber ne 3 gegeben, da man sich schon gut verlaufen kann und meine orientierung eh nicht so die ganz beste ist ^^ obwohl ich das spiel damals aufm gameboy gespielt hatte, is nich mehr ganz so viel in erinnerung geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 3.

Es gibt doch einige verpassbare Trophäen. Die Droprate für seltene Items ist wirklich sehr klein, wenn man sich da nicht informiert, welches Monster welches Item droppen kann, fehlt schnell mal eines in der Liste. Alle Stats auf 99 erfordert zudem stundenlanges zusätzliches Grinding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 3. Das Spiel an sich ist recht leicht, es ist nur nicht immer ersichtlich, wo man als nächstes hin muss.

Außerdem muss man schon alleine wegen der verpassbaren Trophäen etwas aufpassen. Und das extra Grinding am Ende,

nur um auf 99 zu kommen, ist mehr als lästig gewesen, da man das Spiel ja egentlich locker mit Lv.50+ schon beenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 3, kleinere Herausforderungen sind vorhanden (der Boss in Jadd lag mir irgendwie nicht), aber alles gut lösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

- Anzeige (nur für Gäste) -