Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 9


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wenig leichter als Trials Fusion meiner Meinung nach, aber nicht viel. Die A+ Ratings sind mit Vorerfahrungleichter als die Challenges bei Fusion. Jedoch sind zwei Levels erwähnenswert: 17. Extermination und 24. Clubbed to Death. Diese lassen wenig Fehler zu und hängen viel vom Glück ab.

 

Ein A+ Rating ist grob mit der Platinum Medaille aus Trials Fusion zu vergleichen, jedoch darf man Fehler machen (die "nur" mit einer Extrasekunde bestraft werden). Insgesamt also schon sehr knackig und eine 10 gerechtfertigt.

Bearbeitet von Anomaly92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Absolut geisteskrank! Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich einen dermaßen perversen Schwierigkeitsgrad erlebt. Bereits die ersten Level kosteten mir Stunden für den A+ rank. Es reicht nicht nur fehlerfrei zu sein, die A+ ranks erfordern absurde Zeiten, die nur bei absoluter Perfektion möglich sind.

Ich sehe da echt kein Licht.

Meine Aussage von vor 2 Jahren muss ich heute revidieren, weil ich die Platin noch mal ernsthaft angegangen bin und jetzt auch geschafft habe.

Eine 10 ist es nicht, aber ne 9 allemal wert. Die Platin war stellenweise ein echter Kampf. 

Schon das dritte und vierte Level verlangen extrem happige Zeiten und davon habe ich mich vor zwei Jahre zu sehr abschrecken lassen. Das game richtet sich beim Schwierigkeitsgrad eher an Spieler, die bereits Vorerfahrung haben, denn hier geht es wie gesagt bereits bei den ersten Leveln voll zur Sache was die A+ Ränge betrifft. In Trials Fusion hat man dagegen mal ne gemütlich Einführungsphase mit sehr leichten Strecken und muss gerade mal ein paar easy Herausforderungen absolvieren. Im Gegenzug erreicht Trials of the Blood Dragon aber nie auch nur ansatzweise die Streckenschwierigkeitsliga der extreme tracks eines Trials Fusion

 

Die Schwierigkeit der Levels variiert sehr stark und es sind auch immer wieder "leichte" A+ Ränge dabei.

Meine größten Probleme hatte ich mich folgenden Levels:

 

Clubbed to Death(4h)

Triangulation(3h)

Shoji Boji(2h)

Final Reckoning(2h)

 

Den berüchtigten "Extinction Level" fand ich zwar auch sehr nervig und unfair, hier ist das Zeitlimit aber sehr großzügig bemessen, habs dann mit fast 15 sek Vorsprung gepackt.

 

Zu guter letzt wären dann noch die military extreme level, welche man auch nicht unterschätzen sollte. Am Anfang dachte ich mir bei einigen, die wären komplett unmöglich. Der A Rang ist aber im Endeffekt trotzdem schnell erreicht und den zweiten dieser Levels(physical elite I ) fand ich am schwersten mit gut 1h Aufwand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 8.

Zeitweise habe ich zwar gedacht, das Level schaffst du nie, aber mit genügend Versuchen und Durchhaltevermögen konnte ich dann doch immer wieder die nötige Punktzahl erreichen. Gerade die Extremlevel waren für mich erst ein absolutes Rätsel, wie man  das schaffen soll, da man diese aber lediglich mich einer A-Wertung beenden musste, waren Sie doch recht schnell geschafft. Das schwierigste Level war meiner Meinung nach Level 24 Club des Todes. Die Stelle an der man den ersten Sinja vernichtet, war für mich die Hölle, da ich meist die richte Länge des Seils nicht geschafft habe. Zudem war die Stelle mit den Flammen am Ende auch ein Krampf und da die Zeit zudem noch so knapp bemessen ist, war leider auch ein fehlerfreier Lauf noch kein Garant für eine A+ Wertung. Level 27 war aber auch ziemlich schwierig, besonders auf die Zeit gesehen, die man für das Abschließen des Level benötigt. 

Level 17 oder wie ich es nenne Level BOOOM! ist zwar auch ziemlich wahnwitzig, aber mit etwas Übung und Verstehens der Mechanik dahinter, war es dann doch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...