Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Trials Vorerfahrung waren es für Note A+ im Schnitt 30min pro Level, würde ich behaupten. Das Schwerste hat 3 Stunden gekostet, das Zweitschwerste eine. Andere hingegen haben beim zweiten Versuch bereits geklappt. Dazu kam einmal Story regulär spielen und noch bisschen Zeug, aber alles in allem kommen 18-20h hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr schwierig das ganze zeitlich einzuschätzen, zumal ich auch eine Pause von fast zwei Jahren bei dem Spiel eingelegt hatte.

Von dem Zeitpunkt an, wo ich dieses Jahr angefangen habe, gingen 3 Wochenenden ins Land, an den ich ca. 5-8 Stunden jeweils für den Großteil der A+ Wertungen verbracht habe. Da ergibt sich für mich etwa eine Zeit von ca. 20h. Plus die Zeit die ich vor zwei Jahren benötigt habe, die ich mit ca. 10-12h datieren würde. Damit wäre ich ca. bei einer Zeit von 30-32h, wodurch ich mit 31-40h abgestimmt habe. Es kann gut sein, dass ich auch unter 30h geblieben bin, finde aber dass ich gefühlt schon sehr viel Zeit benötigt habe. Ich kann definitiv sagen, dass mir manches nicht so leicht von der Hand ging, wie es hätte sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...