Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 37.4


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ca. 25 Stunden auf dem Tacho...Muss aber auch dazu sagen, dass ich ab ca. der Hälfte des Spiels die Schwierigkeit auf Leicht gestellt und auch nicht mehr groß auf das Essen/lvln geachtet habe. Wenn Ihr es auch in unter 30 Stunden ohne größere Probleme schaffen wollt und euch hauptsächlich nur die Story interessiert>

 

-Schwierigkeit auf Leicht

-Essen bei der Raststätte nur wenn ihr die Mats vorrätig habt...Ansonsten die Lvl bei der pooka kitchen holen...Man schafft das Spiel auch locker mit einem niedrigen Lvl...

-Eure Mats sammeln und in die Kisten lagern...Später können alle Charaktere auf die Mats zugreifen und ihr müsst am Ende für die "Probiere alle Gerichte in Maurys Küche" Trophäe nichts farmen.

-Kauft euch immer die Gebietskarte um unnötige Wege zu vermeiden

-Schaut euch vorher ein Video auf Youtube mit den versteckten Fähigkeiten an bzw. wenn ihr eine Stage gecleart habt....Man kann niemals alle selber finden...gibt einige die sind sehr fies versteckt xp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir bei solchen Spielen immer viel Zeit lasse und mich kein bisschen für die Platin beeile, hatte ich 68+ Std Spielzeit. Hatte auch sehr viel Zeit mit aufleveln verbracht. Leider ging auch etwas Zeit flöten, weil ich das Spiel einfach laufen lies, während ich irgendetwas anderes gemacht hatte oder auch mal rausging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Counter sagt 26h 32min.

Ich hab aber alles angesehen und nichts übersprungen. Bis auf den Bossrush am Ende, den ich sehr monoton fand - und die Tatsache dass ich 90% aller Fertigkeiten nicht benötigt hab, war das Spiele wirklich wahnsinnig schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 31-40h gestimmt.

Tatsächlich stehen aber ca. 82h auf meiner Uhr. Ich hatte einfach keine Lust, nur die Platin abzuklopfen. Auf "Leicht" und mit halbwegs vernünftigem Zutatenumgang bzw. gezieltem Farmen der Zutaten (und natürlich der Verwendung des wie fast immer sehr hilfreichen Leitfadens) sollte wohl jeder unter 40h zu Rande kommen.

Bearbeitet von Curadon
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 49:11:56 Stunden gebraucht.

Ich habe das Spiel zuerst auf "normal" ohne große Hilfen gespielt. Nachdem ich mit den fünf Charakteren die Hauptstory durch hatte, habe ich die fehlenden Sachen teilweise mit Guide nachgeholt. Ich habe aber keine Szenen übersprungen und hier und da auch gerne mal mit Alchemie experimentiert und nicht alles auf Zeit optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...