Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider 14 Std. Ich musste einen "Schweige-Durchgang" nochmal von vorne anfangen, da ich wiederholt weggenickt bin. Natürlich bin ich immer hochgeschreckt, wenn mir dabei der Controller aus der Hand gerutscht ist. Einmal habe ich offenbar leider eine Taste erwischt, woraufhin Alex natürlich etwas sagte und die Trophy futsch war.

Bei normalem dreimaligen Durchspielen sollte man bei 12 Std. landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten Run habe ich zum genießen gemacht und in diesem zum Glück gewisse Trophäen erhalten, sodass ich nur zwei weitere Male durchspielen musste. 

Erster Run ging am längsten deswegen mit 4½h, die anderen beiden wohl etwa 3-4h. Bewerte daher mit 11-15h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Run (zwischen 4 und 5 Stunden) hab ich zum Genießen gemacht und dabei zum Glück die Trophäen erhalten, die sich mit den anderen "beissen".

Dadurch musste ich nur noch 2 weitere Durchläufe machen, welche jeweils ca 3-4 Stunden dauerten.

Insgesamt also zwischen 11-15h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platin werde ich etwa 12-14 Stunden gebraucht haben. 3 1/2 Stunden hat der erste Durchlauf gedauert, ohne groß auf Trophäen zu achten. Dann habe ich einen Durchlauf für alle Briefe/Anomalien und ohne etwas zu sagen gestartet, danach einen Durchlauf, wo Alex sich mit allen anfeindet und einen letzten Durchlauf, in dem sich Nona und Ren ineinander verlieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...