Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.23


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe circa 45h gebraucht.

Wäre vermutlich deutlich schneller gegangen wenn ich einfach nur mit Guides gespielt hätte.

Die einzelnen Krankheiten auf Mega-Brutal zu schaffen war schon eine kleine Herausforderung an die ich mich Schritt für Schritt ran getastet habe und das hat mir Spaß gemacht weil man den Erfolg oder auch Misserfolg mit seiner Technik sehen konnte. Natürlich war da auch ein bisschen RNG mit drin aber größten Teils mussten man schon drauf achten was man entwickelt und zu welchem Zeitpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe etwa 19 Stunden gebraucht. Dabei habe ich es zwei Mal "einfach so" versucht, danach aber die Lust verloren und direkt einen Guide zur Hand genommen und der Reihe nach alles runtergespielt. Dadurch, dass ich oft zwischengespeichert und die Spielstände behalten habe, konnte ich später für Spezialtrophäen (wo man z.B. am Ende des Spiel einfach eine bestimmte Kombination an Symptomen zusammenstellen muss) schnell diese Spielstände wieder laden und sehr zügig weitere Trophäen holen.

Wer versucht, wenigstens die Krankheitsarten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und die Szenarios ganz ohne Hilfen zu lösen, der könnte auch gern 50-100 Stunden brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp über 20 Stunden sind mit Sicherheit vergangen, bis ich Platin hatte. 

 

Leider verbringt man sehr viel Zeit damit Spielstände anzulegen und neu zu laden, wenn gewisse Events nicht eintreten. 

 

Die Szenarien waren zum Großteil nicht schwer, fressen aber aufgrund der Anzahl auch viel Zeit. 

 

Allein an Filmfan hing ich ca. 3 Stunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<31-40>  Dem kann ich mich nur anschließen, nur waren es bei mir wahrscheinlich eher über 30 Stunden...

Am 4.4.2020 um 05:23 schrieb sn4ppeR92:

Knapp über 20 Stunden sind mit Sicherheit vergangen, bis ich Platin hatte. 

 

Leider verbringt man sehr viel Zeit damit Spielstände anzulegen und neu zu laden, wenn gewisse Events nicht eintreten. 

 

Die Szenarien waren zum Großteil nicht schwer, fressen aber aufgrund der Anzahl auch viel Zeit. 

 

Allein an Filmfan hing ich ca. 3 Stunden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...