Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Banner Saga 2


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Banner Saga 2
 
1x platin.png 3x gold.png 14x silber.png 37x bronze.png = 55 | Gesamtpunkte: 1425

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 55
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 18
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 11
Allgemeine Infos:
  • Für Platin sind mindestens zwei Durchgänge nötig, da sich einige Trophäen gegenseitig ausschließen.
  • Das Spiel besitzt keine manuelle Speicherfunktion und speichert nach jedem Ereignis unumkehrbar sofort ab. Allerdings wird in bestimmten Abständen (z.B. bei den Göttersteinen) ein separater Speicherstand angelegt.
  • Aufgrund getroffener Entscheidungen können jederzeit im Spiel Charaktere sterben. Charaktere, die in Kämpfen zu Boden gehen, werden allerdings nur verletzt.
  • Beim Importieren des Spielstandes aus dem ersten Teil werden Charakterlevel, Ansehen, ausgerüstete Gegenstände, gestorbene Charaktere, die Anzahl der Klanmitglieder und die Moral übernommen.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Überlebensmodus DLC.
 
 
bronze_header.png
 

Gerissen Gerissen
Töte 5 Feinde aus der Unsichtbarkeit heraus.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Feinde mit Dytch getötet hat, nachdem man die Fähigkeit "Verstecken" benutzt hat. Dies muss nicht während eines Kampfes geschehen und kann auch beim Training erledigt werden.
 

Svens Ausbildung Svens Ausbildung
Schließe Svens Ausbildung ab.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man Svens Ausbildung abgeschlossen hat. Alle Herausforderungen sind ab Kapitel 12 im Trainingszelt machbar. Svens Ausbildung ist nur mit der Rook/Alette Gruppe möglich. Es ist zu empfehlen, die Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Normal" abzuschließen.
 

Holfis Ausbildung Holfis Ausbildung
Schließe Holfis Ausbildung ab.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man Holfis Ausbildung abgeschlossen hat. Alle Herausforderungen sind ab Kapitel 13 im Trainingszelt machbar. Holfis Ausbildung ist nur mit Bolverks Gruppe möglich. Es ist zu empfehlen, die Herausforderungen auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" oder "Normal" abzuschließen.
 

Bulldozer Bulldozer
Zerstöre in einem einzigen Durchgang 30 Barrikaden.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem einzigen Durchgang 30 Barrikaden zerstört hat. Zu Barrikaden zählen die hölzernen Absperrungen, Schneebrocken, Fässer und Eyvinds Trollsteine. Es gibt insgesamt nur drei bis vier Kämpfe mit Barrikaden. Sobald man sich in so einem Kampf befindet, tötet man alle Gegner bis auf einen und zerstört dann sämtliche Barrikaden, bevor man den letzten Gegner besiegt.
 

Berserker Berserker
Besiege 3 Feinde mit einem Berserker.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Bolverk getötet hat. Dieser ist ab Kapitel 9 verfügbar.
 

Schildmaid Schildmaid
Besiege 3 Feinde mit einer Schildmaid.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Folka getötet hat. Diese ist ab Kapitel 9 verfügbar.
 

Poet Poet
Besiege 3 Feinde mit einem Poeten.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Aleo getötet hat. Dieser ist ab Kapitel 8 verfügbar.
 

Cantref Cantref
Besiege 3 Feinde mit einer Pferdebürtigen-Cantref.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Cantref getötet hat. Diese ist ab Kapitel 10 verfügbar.
 

Teulu Teulu
Besiege 3 Feinde mit einem Pferdebürtigen-Teulu.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Teulu getötet hat. Dieser ist ab Kapitel 10 verfügbar.
 

Axtwerfer Axtwerfer
Besiege 3 Feinde mit einem Axtwerfer.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Oli getötet hat. Dieser ist ab Kapitel 9 verfügbar.
 

Wanderer Wanderer
Besiege 3 Feinde mit einem Wanderer.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Sparr getötet hat. Dieser ist ab Kapitel 9 verfügbar.
 

Zefr Zefr
Besiege 3 Feinde mit Zefr.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Zefr getötet hat. Diese ist ab Kapitel 11 verfügbar.
 

Schlachter Schlachter
Besiege 3 Feinde mit einem Schlachter.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Bak getötet hat. Dieser fragt in Kapitel 9, ob er sich Bolverk anschließen kann, sollte man dies verneinen, muss man ihn bekämpfen und die Trophäe ist somit für diesen Durchgang nicht mehr erreichbar.
 

Fährtenleser Fährtenleser
Besiege 3 Feinde mit einem Fährtenleser.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit Dytch getötet hat. Dieser ist ab Kapitel 11 verfügbar.
 

Kriegsbär Kriegsbär
Besiege 3 Feinde mit einem Kriegsbären.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Feinde mit einem Kriegsbären getötet hat. Dazu muss man in Kapitel 10, wenn man die Möglichkeit bekommt, den Steinmarkierungen im Sumpf folgen. Ein paar Tage darauf wird man in einen Kampf verwickelt und Eirik fragt, ob er einen Bären fangen soll. Dies muss man bejahen. Im darauffolgenden Kampf tötet man alle Feinde bis auf einen Kriegsbären. Diesen fängt man dann mit Eiriks Spezialfähigkeit. Wenn das gelungen ist, kann man ab dem Zeitpunkt mit Eirik im Kampf mit seiner Spezialfähigkeit einen Kriegsbären herbeirufen, der dann auch Feinde eliminieren kann.
 

Rooks Reise Rooks Reise
Triff König Meinolf mit Rook.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Rook ausgewählt hat.
 

Alettes Reise Alettes Reise
Triff König Meinolf mit Alette.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Alette ausgewählt hat.
 

Aselei Aselei
Besuche den Götterstein Aselei.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Aselei erreicht hat.
 

Irynx Irynx
Besuche den Götterstein Irynx.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Irynx erreicht hat.
 

Baldringr Baldringr
Besuche den Götterstein Baldringr.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Baldringr erreicht hat.
 

Vez'nan Vez'nan
Besuche den Götterstein Vez'nan.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Vez'nan erreicht hat.
 

Geirraðr Geirraðr
Besuche den Götterstein Geirraðr.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Geirraðr erreicht hat.
 

Bygglaerer Bygglaerer
Besuche den Götterstein Bygglaerer.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Bygglaerer erreicht hat.
 

Lauga Lauga
Besuche den Götterstein Lauga.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Götterstein Lauga erreicht hat.
 

Berechenbar Berechenbar
Bolverk handelt stets so, wie die Raben es erwarten.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Bolverk die (für die Raben) richtigen Entscheidungen getroffen hat. Das heißt, dass man mit Bolverk immer aggressiv und brutal handeln muss.
In diesem englischsprachige Guide kann man die zu treffenden Entscheidungen nachschauen.
 

Sundr-Schlächter Sundr-Schlächter
Töte einen Sundr.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Blindling getötet hat. Dazu muss man im zweiten Kampf gegen Blindling am Ende die Option "Heute töten wir einen Sundr" wählen. Dann muss man gegen vier neue Wüter kämpfen, jedoch reicht es aus, die wehrlose Blindling (ohne Rüstung am Boden liegend) zu töten.
 
 

silber_header.png

 

Schatzjäger Schatzjäger
Erwirb 3 Gegenstände der Stufe 10 in einem Durchgang.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man drei Gegenstände der Stufe 10 während eines Durchgangs in seinem Besitz hat. Sollte man seinen Spielstand aus dem ersten Teil importieren, beginnt man schon mit einem Gegenstand der Stufe 10. Weitere Stufe 10 Gegenstände kann man immer wieder bei den Märkten gegen Ansehen eintauschen.
 

Gewaltmarsch Gewaltmarsch
Erreiche Arberrang in höchstens 100 Tagen.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man Arberrang in unter 100 Tagen erreicht hat. Hier gibt es nicht viel zu beachten. Sogar wenn man seine Moral immer über Normal hält, schafft man es, die Stadt rechtzeitig zu erreichen. Will man allerdings auf Nummer sicher gehen, dann macht man am besten keine Ruhepausen.
Diese Trophäe lässt sich mit den Trophäen  "Quartiermeister" und "Fliegende Fahnen" kombinieren.
 

Meistertaktiker Meistertaktiker
Gewinne im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" eine Schlacht im Übungszelt mithilfe von 6 Einheiten der Stufe 10.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Übungskampf auf "Schwierig" mit sechs Einheiten der Stufe 10 gewonnen hat. Dazu kann man jederzeit den Schwierigkeitsgrad verstellen. Ingesamt braucht man 510 Ansehen, um die Charaktere aufzuwerten. Man sollte also jeden Kampf bestreiten, der möglich ist, Entscheidungen treffen, die einem Ansehen verleihen, keine Gegenstände oder Vorräte kaufen und mit dem Aufstufen warten, bis man genug Ansehen zusammen hat, da einige Charaktere während des Spiels sterben oder fortgehen können.
 
Alternative:
Eine weiter Möglichkeit ist es, "The Banner Saga Teil 1" auf "Leicht" durchzuspielen ohne einen einzigen Ansehenspunkt zu investieren. Am Ende hat man ca. 600 Ansehen. Dann importiert man seinen Spielstand und kann die Charaktere bei der ersten Möglichkeit aufstufen.
 

Kriegstreiber Kriegstreiber
Schlage in einem einzigen Durchgang 32 Schlachten.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem einzigen Durchgang 32 Schlachten geschlagen hat. Dazu muss man jede Möglichkeit zum Kämpfen nutzen.
In diesem englischen Guide kann man nachschauen, welche Entscheidungen zu einem Kampf führen.
 

Entgegen allen Erwartungen Entgegen allen Erwartungen
Siege mit Rook gegen eine Übermacht.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Rook alle Wüter im Kampf nach dem Tutorial besiegt hat. Es ist zu empfehlen, diesen Kampf auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" zu bestreiten, jedoch muss man für die Trophäe "Herausforderung" diesen Kampf auch auf "Schwer" gewinnen.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Herausforderung" kombinieren.
 
Hier ein Video dazu:
Spoiler

 

 

Blutige Auslese Blutige Auslese
Töte in einem Zug 5 Feinde mit Natürliche Auslese.

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man mit Bolverk in einem Zug fünf Feinde mit seiner Spezialfähigkeit "Natürliche Auslese" getötet hat. Hierzu sollte man fünf Gegner entsprechend vorbereiten. Das heißt die Rüstung und die Lebenspunkte auf ein Minimum reduzieren (am besten auf "1"). Dann muss man jeden Gegner mit der Spezialfähigkeit "Natürliche Auslese" töten. Jedes Mal muss man mindestens einen Willenspunkt investieren. Bolverk braucht also mindestens fünf Willenpunkte. Nach jedem Benutzen der Fähigkeit, kann Bolverk sich zum nächsten Gegner bewegen.
 

Zweckbündnis Zweckbündnis
Halte das Bündnis mit Rugga aufrecht.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Bündnis mit Rugga aufrecht gehalten hat. Dafür muss man Entscheidungen treffen, die Rugga zusagen.
Die drei wichtigsten Entscheidungen sind:
  • Kapitel 8: Das brennende Dorf am Anfang ignorieren.
  • Kapitel 10: Bei dem Kampf um Lundar die Streitkräfte nicht aufteilen.
  • Kapitel 13: Rette die Stadt Ettingbekr.
 

Schwierigkeitsgrad "Normal" Schwierigkeitsgrad "Normal"
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab.

[Offline Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das komplette Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" beendet hat.
 

Schwierigkeitsgrad "Schwierig" Schwierigkeitsgrad "Schwierig"
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" ab.

[Offline Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das komplette Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" beendet hat.

Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Herausforderung" kombinieren.

 

Anführer der Klane Anführer der Klane
Bringe 400 Klanmitglieder sicher nach Arberrang.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens 400 Klanmitglieder nach Arberrang gebracht hat. Hierzu sollte man das Bündnis mit Rugga aufrecht erhalten, da er kurz vor Arberrang mit 200 Klanmitgliedern ankommt. Man sollte auch keine Klanmitglieder in Kämpfer umwandeln. Bei der Einführung muss man Kämpfer ausbilden, hier sollte man nur die Mindestanzahl von 50 Kämpfern auswählen.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Zweckbündnis" kombinieren.
 

Streitmacht Streitmacht
Bilde eine Armee mit über 600 ausgebildeten Kämpfern.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mehr als 600 Kämpfer in seiner Gruppe hat. Sobald man genug Klanmitglieder und Vorräte hat, um die 600 Kämpfer zu erreichen, sollte man einen Speicherpunkt (Götterstein) abwarten oder seinen Speicherstand in die Cloud hochladen. Dann wandelt man die Klanmitglieder in Kämpfer um und kann nach Erhalt der Trophäe den alten Spielstand wieder laden.
 

Endlose Einnistung Endlose Einnistung
Werde Zeuge, wie Blindling sich in 10 gefallene Einheiten einnistet.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn Blindling sich in zehn gefallenen Einheiten eingenistet hat. Man kämpft zweimal gegen Blindling. Bei jedem Kampf sollte man vorher die Wüter töten, damit Blindling von ihnen Besitz ergreifen kann. Dies muss ingesamt zehnmal über beide Kämpfe verteilt passieren. Sollte man also im ersten Kampf nur fünf Einnistungen sehen, muss man die restlichen fünf im zweiten Kampf machen.
 

Varl-Gefolge Varl-Gefolge
Erreiche die Alte Furt mit wenigstens 20 Varl in Bolverks Gefolge.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die Alte Furt mit mindestens 20 Varl erreicht hat. In Kapitel 13 wird Dytch anmerken, dass er Banner von Einartoft gesehen hat und Krumr will sich das ansehen. Hier muss man Bolverk zustimmen und mitgehen, damit kurz vor der Alten Furt noch 23 Varl zu Bolverks Gruppe dazustoßen.
 
 
gold_header.png
 

Herausforderung Herausforderung
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" ab, ohne einen Kampf zu verlieren.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" beendet hat, ohne im ganzen Spielverlauf eine Kampf verloren zu haben.

Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe "Schwierigkeitsgrad 'Schwierig'" kombinieren.

 

Quartiermeister Quartiermeister
Schließe das Spiel ab, ohne dass jemand in deiner Karawane verhungert.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel beendet hat, ohne dass Personen aus dem eigenen Trupp gestorben sind, weil die Vorräte ausgegangen sind. Solange man genug Klanmitglieder hat und nicht zu Kämpfern ausbildet, sollte es kein Problem sein, da die Klanmitglieder während der Reise selber Vorräte suchen. Sie sammeln keine Vorräte, wenn man in einem Lager ausruht.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe  "Gewaltmarsch" und "Fliegende Fahnen" kombinieren.
 

Fliegende Fahnen Fliegende Fahnen
Schließe das Spiel ab, ohne dass deine Moral je gering ist.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man das Spiel beendet hat, ohne dass die Moral jemals unter "Normal" fällt. Sollte dies passieren, kommt ganz kurz die Meldung "Die Moral ist schlecht" und man kann die Trophäe nicht mehr erhalten. Daher sollte man bei "normaler" Moral nach ein bis zwei Tagen eine Pause machen.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe  "Gewaltmarsch" und "Quartiermeister" kombinieren.
 
 
platin_header.png
 

Der Herr der Banner Saga 2 Der Herr der Banner Saga 2
Sammle alle Trophäen

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller @Dr.Doom.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Überlebensmodus DLCdlc1

 

0x platin.png 0x gold.png 1x silber.png 11x bronze.png = 12 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 9
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0

Allgemeine Infos:

  • Die Schwierigkeitsgrad-Trophäen schalten nicht die darunter liegenden frei. Daher benötigt es mindestens drei Spieldurchgänge.

 

 

bronze_header.png

 

-Der Scharmützler (Überlebensmodus) -Der Scharmützler (Überlebensmodus)
Überlebe alle Kämpfe mit Schwierigkeitsgrad "Einfach".

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" überlebt hat.
 

-Der Profi (Überlebensmodus) -Der Profi (Überlebensmodus)
Überlebe alle Kämpfe mit Schwierigkeitsgrad "Normal".

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" überlebt hat.
 

-Der Berserker (Überlebensmodus) -Der Berserker (Überlebensmodus)
Überlebe alle Kämpfe mit Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

[Offline Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" überlebt hat.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe  "Krumrs Mentor" kombinieren.
 

-Eine Handvoll Gefallene (Überlebensmodus) -Eine Handvoll Gefallene (Überlebensmodus)
Überlebe mit weniger als 20 gefallenen Helden (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man mit weniger als 20 gefallenen Helden die 40 Kämpfe überlebt hat. Das bedeutet, dass nicht mehr als 20 Helden bis zum Ende sterben dürfen. Dies ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
Diese Trophäe lässt sich mit den Trophäen  "Der Profi", "Keine Fremden" und "Gemeinsam oder gar nicht" kombinieren.
 

-Gemeinsam oder gar nicht (Überlebensmodus) -Gemeinsam oder gar nicht (Überlebensmodus)
Überlebe, ohne dass ein einziger Held stirbt (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn kein Held während der 40 Kämpfe gestorben ist. Dies ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
Diese Trophäe lässt sich mit den Trophäen "Der Profi","Keine Fremden" und "Eine Handvoll Gefallene" kombinieren.
 

-Keine Fremden (Überlebensmodus) -Keine Fremden (Überlebensmodus)
Überlebe, ohne Helden zu rekrutieren (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man keine neuen Helden während der 40 Kämpfe rekrutiert hat. Dies ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
Diese Trophäe lässt sich mit den Trophäen "Der Profi", "Gemeinsam oder gar nicht" und "Eine Handvoll Gefallene" kombinieren.
 

-Vorbild für andere (Überlebensmodus) -Vorbild für andere (Überlebensmodus)
Überlebe nur mit weiblichen Helden (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die 40 Kämpfe nur mit weiblichen Helden überlebt hat. Dazu zählen auch die pferdegeborenen Frauen. Damit gibt es insgesamt acht weibliche Helden, von denen sechs ausgewählt werden müssen, wobei es egal, für welche man sich entscheidet.
Diese Trophäe ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
 

-Nur in deiner Fantasie (Überlebensmodus) -Nur in deiner Fantasie (Überlebensmodus)
Überlebe nur mit menschlichen Helden (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die 40 Kämpfe nur mit menschlichen Helden überlebt hat. Dazu zählen auch die Magier. Zu empfehlen sind hier Alette, Aloe, Rook, Eirik, Tryggvi und Oli oder Dytch.
Diese Trophäe ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
 

-Vierkern-Hardcore (Überlebensmodus) -Vierkern-Hardcore (Überlebensmodus)
Überlebe nur mit Gruppen, in denen sich 4 Varl befinden (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die 40 Kämpfe mit nur vier Varlhelden überlebt hat. Am Anfang muss man sechs Helden auswählen, allerdings kann man vor dem ersten Kampf die Helden wieder auf vier reduzieren.
Diese Trophäe ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
 
Tipp:
Man sollte Bolverk (wenn möglich mit dem "Rüstungsbrecher"-Item ausgerüstet), Iver, Gunnulf und Hakon (alternativ auch Krumr) mitnehmen und den Varls (Ausnahme Bolverk) "Vorschub" als zweite Fertigkeit zuweisen, damit kann man Bolverk mit seiner Doppelattacke in einer Runde viermal angreifen lassen.
 

-Auf den Schwingen der Raben (Überlebensmodus) -Auf den Schwingen der Raben (Überlebensmodus)
Überlebe in unter 180 Minuten für alle deine Züge (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die 40 Kämpfe in unter 180 Minuten reiner Kampfzeit abgeschlossen hat.
Diese Trophäe ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
 

-Inneres Feuer (Überlebensmodus) -Inneres Feuer (Überlebensmodus)
Überlebe, ohne das Horn der Willenskraft zu benutzen (Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig").

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die 40 Kämpfe überlebt hat, ohne ein einziges Mal das Horn der Willenskraft benutzt zu haben.
Diese Trophäe ist nur auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" oder "Schwierig" möglich.
 
 
silber_header.png
 

-Krumrs Mentor (Überlebensmodus) -Krumrs Mentor (Überlebensmodus)
Überlebe den schwierigen Modus, ohne den Kampf wieder aufzunehmen.

[Offline Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Erhält man, wenn man die 40 Kämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwierig" überlebt hat, ohne den Kampf wieder aufgenommen zu haben. Man darf zwischen den Kämpfen das Spiel verlassen (Speicherstand in die Cloud laden), aber man darf das Spiel nicht während eines Kampfes verlassen. Sollte man danach wieder zurückkehren, zählt das als Wiederaufnahme.
Diese Trophäe lässt sich mit der Trophäe  "Der Berserker" kombinieren.
 
Tipp:

Folgenden Charakteren sollte man den Vorzug geben:

  • Alette mit der Fähigkeit "Wachsamkeit" und dem Item "Stravhs Bond MVP".
  • Eirik kann einen Bären beschwören und füllt den Willen wieder auf.
  • Bolverk besitzt die Doppelattacke.
  • und ein weiterer Varl (z.B. Iver), der über Vorschub als zweite Fähigkeit verfügt.
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...