Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe   

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 ist angemessen da ich zuerst Probleme hatte mit den letzten Paar Story Kämpfen. Das liegt hauptsächlich daran das ich das Levelsystem anfangs nicht verstanden habe.

Ich habe nicht realisiert das man stärker wird mit einem LevelUp das relativ leicht untergeht da mit fortgeschrittenen Kämpfen die KI auch stärker wird und man die Power Ups gar nicht so wahrnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe hier ganz klar eine 4.

 

Das Spiel an sich bzw. die Erfolge sind nicht all zu schwer.

Allerdings für jemanden, dem solche Spiele nicht so gut liegen, birkt es schon seine Herausforderungen!

 

Ist man vertraut mit der Genre, ist es gut eine 2-3 :)

 

Aber alles in allem, sind die Erfolge für jeden gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. An sich lernt man mit der Zeit dazu, 

allerdings sind einige Pflichtkämpfe aus dem Krieg schon recht schwer.

Ivankov gegen Kuma oder Ace gegen Akainu.

 

Wenn man sich mit einem Spieler dann eingespielt hat fällt es leichter und auch die schweren Steckbriefe sind auf S machbar, wodurch man schneller Geld verdient.

 

Muss allerdings auch sagen, dass ich kein Fan von Beat em Ups bin und ich das nur gespielt habe, weil ich ein One Piece Fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2016 um 10:48 schrieb Chris_ToxX:

ich gebe dem Spiel eine 3 ...

Alles recht gut machbar ... die schweren Kämpfe werden mit ansteigendem Level auch einfacher ...

Das sammeln der vielen Berry ist nicht schwer aber sehr Zeitaufwendig. 

 

Ich hab auch eine 3 gegeben und kann mich daran nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...