Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene/Vergammelte Eier Trick PS4


suncastle82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb suncastle82:

Wie der Titel schon sagt. Weiß jemand ob der Trick auf der PS4 auch funktioniert, hab hier im Forum und auch sonst im Netz noch nicht gefunden.

Wäre klasse wenn das jemand schon probiert hat und es weiß.

Funktioniert noch. Jedoch macht man das mit vergammelten Eiern. Die bringen einiges mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das zu den Eiern gefunden. Man braucht wohl ein  "glitch" vergammeltes Ei für 999 Eier. Dieses "glitch" Ei ist wohl dann unendlich im Inventar. Aber keine Ahnung wie man so eins bekommen kann. Hier ein Video.

 

 

 

oder halt das mit 2 Controllern. Da am besten wenn jemand Eier geben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2016 um 21:07 schrieb Ryureno:

hab das zu den Eiern gefunden. Man braucht wohl ein  "glitch" vergammeltes Ei für 999 Eier. Dieses "glitch" Ei ist wohl dann unendlich im Inventar. Aber keine Ahnung wie man so eins bekommen kann. Hier ein Video.

 

 

 

 

oder halt das mit 2 Controllern. Da am besten wenn jemand Eier geben könnte.

 

Es gab mal auf der PS3 welche die "geglichte" verfaulte Eier hatten wo der Trick, wie in dem Video, funktioniert hat. Aber wie man ein geglitchtes Ei macht weiß ich auch nicht. Duplizieren geht aber nur mit einem Online Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...