Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Furi


Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Kein Ding :)

 

Ich sehe, dass du die Trophäe "Lass uns kloppen" schon hast. So simpel die auch ist, ich hab sie nicht. Was muss man denn dafür tun, weißt du das? :huh2:


Kann ich dir leider nicht sagen, habe die einfach so bekommen. Vielleicht ist damit immer eine Angriffskombo gemeint, die den Gegner zu Boden wirft.
Ich versuche die ganze Zeit die 10 Machtangriffe zu machen, ich dachte immer der Machtangriff sei der aufgeladene, dabei ist das ja ganz was anderes. Hab erst in der Anleitung nachgelesen, dass man explizit sein Schwert aufladen kann, habe den Machtangriff nicht einmal im ersten Spieldurchgang verwendet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BVB-Crack:


Kann ich dir leider nicht sagen, habe die einfach so bekommen. Vielleicht ist damit immer eine Angriffskombo gemeint, die den Gegner zu Boden wirft.
Ich versuche die ganze Zeit die 10 Machtangriffe zu machen, ich dachte immer der Machtangriff sei der aufgeladene, dabei ist das ja ganz was anderes. Hab erst in der Anleitung nachgelesen, dass man explizit sein Schwert aufladen kann, habe den Machtangriff nicht einmal im ersten Spieldurchgang verwendet. :D

Schade. Na dann wird die bei mir sicher auch noch kommen ^^

 

Geh im Training zu Kette, dem ersten Gegner. Immer wenns in diesen Kampf innerhalb des Kreises kommt lädst du das Schwert mit R auf und schlägst ihn. Mach das zwei Mal dann lass dich töten. Dann beendest du beim nächsten Mal die Phase im Kreis mit drei aufgeladenen Schlägen. Wiederhol das ganze bei der zweiten Phase und tadaaa :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Schade. Na dann wird die bei mir sicher auch noch kommen ^^

 

Geh im Training zu Kette, dem ersten Gegner. Immer wenns in diesen Kampf innerhalb des Kreises kommt lädst du das Schwert mit R auf und schlägst ihn. Mach das zwei Mal dann lass dich töten. Dann beendest du beim nächsten Mal die Phase im Kreis mit drei aufgeladenen Schlägen. Wiederhol das ganze bei der zweiten Phase und tadaaa :D 


Ja, hab jetzt schon einige Trophäen bei Kette erspielen können. Hatte nur immer die falsche Aktion ausgeführt. :P

Jetzt kommt es mir gerade. Ich bin mir ziemlich sicher, mit Nahkampf ist immer der Kampf im kleinen Bereich gemeint, vielleicht fokussierst du dich mal darauf, wenn du die Trophäe machst. Im Anhang ein Bild, welchen Bereich ich meine, aber weißt du ja sicher. 

Furi_Duel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir auch, aber ich hab Kette gerade ohne Sterben geschafft und die Trophäe verlangt ja nur, dass ich einen Gegner 10 Mal mit einem Nahkampfangriff treffe. Da das im Kreis immer Nahkampf ist müsste die ja automatisch kommen. Komisch. Aber auch egal, irgendwann kommt die ich war eher neugierig ^^

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

wie viele enden gibt es denn und wie schaltet man die frei?

3 Enden. Eines, wenn man nach der Cutscene nach Boss 5 einfach paar Minuten wartet bis die Credits kommen und die anderen beiden glaube ich einfach durch eine Entscheidung, die man am Ende per Knopfdruck macht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

also kann man alle enden in einem durch gang machen oder muss man mehr mals durch spielen?

Ich schätze, dass man drei Durchgänge braucht. Zumindest muss man neu beginnen, wenn man das kurze macht. 

 

Wirst du aber so oder so müssen. Als Training :P 

 

Das lange Ende mit dem Bonusgegner musst du allerdings nur ein einziges Mal spielen. S Rank Run geht auch mit den 9 normalen Bossen. Ich gehe davon aus, dass das für die Speedruns auch gilt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut großartiges Game ;)

 

Man sollte sich allerdings Zeit lassen, nachdem mich der 2. Boss erst mal gründlich in den Boden gestampft hat, war mir klar, dass das Spiel nicht an einem Abend gemütlich durchgezockt werden kann ^^

 

Bin jetzt bei Boss 3. Das Game kann man wunderbar als zweites Projekt als zur Auflockerung zocken. Ein zwei Runden zocken, dazulernen, Pause machen, beim nächsten Mal Boss legen usw.

 

erinnert mich sehr an die guten alten 80er Arcade Games, relativ geringer Content aber durch den Schwierigkeitsgrad hat man wochenlang spaß  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boss 7 nun geschafft, nach insgesamt 6 Versuchen. Die letzte Phase ist echt nicht mein Ding bei The Burst.

Boss 8: Die ersten drei Phasen hab ich auf zwei Minuten durch, die letzte Phase hat mich etwas aufgehalten, aber nach ca. 4 Versuchen hat es geklappt.

Boss 9 ging dann zur Entspannung ganz einfach. Gleich im ersten Versuch geschafft.

 

Bei The Star bin ich bis jetzt erst zur dritten Phase gekommen. Werd dann abend weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Star besiegt nach 5 Versuchen. Die letzte Phase ist echt nervig.

Jetzt mach ich mich an den S-Rang Durchgang auf Furi.

Weiß jemand ob es reicht ins Dashboard zu gehen, wenn man den Kampf mittendrin verlässt oder besser den Spielstand in der Cloud?

Derzeit arbeite ich mit der Cloud, da ich auf Nummer sicher gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13:

The Star besiegt nach 5 Versuchen. Die letzte Phase ist echt nervig.

Jetzt mach ich mich an den S-Rang Durchgang auf Furi.

Weiß jemand ob es reicht ins Dashboard zu gehen, wenn man den Kampf mittendrin verlässt oder besser den Spielstand in der Cloud?

Derzeit arbeite ich mit der Cloud, da ich auf Nummer sicher gehen will.

Ins Menü gehen bringt nichts. Ich denke immer ins PS4 Menü zu gehen und die Anwendung zu schliessen bringts auch. Aber keine Garantie. Die Cloud ist sicherlich am sichersten, aber auch irgendwie nicht der richtige Nervenkitzel. Ich machs gerade ohne und komme eigentlich prima voran. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...