Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Furi


Dragarock

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

kann mir einer sagen was man in der letzten phase beim zweiten boss machen muss bzw wie man erfolgreich dem strahl zum ausweichen soll?

Du musst ganz einfach schnell sein, jedes mal mit X durchdashen. Halt ein bisschen Abstand zu dem Loch in der Mitte, wenn du da reinfliegst und respawnst ist der Laser meistens direkt wieder bei dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb KeGo:

Bis jetzt nirgends. War nur der erste Versuch nach dem 3. Boss. War schon fast erschrocken das es da auf Anhieb bis zur Hälfte ging.

 

@Boss 2

Wenn der in Phase 5 in die Luft springt und dann auf einem drauf, erst ausweichen wenn er in der Luft ist und kurz vorm landen, man sieht auch nen Schatten vorm landen. Wennst nun drauf achtest klappts sicher beim zweiten Nahkampf Versuch.

 

@Boss 3

Habe bei dem jeglichen Nahkampf vermieden, ausser die gezwungenen zum Phasen wechsel. Aber wenn der kämpfen wollte zwischen diesen Phasen bin ich weggelaufen und habe nur nach seinen Flächenangriffen ihn selbst bekämpft.

 

 

Danke, mit dem Ausweichen hat es weitaus besser funktioniert als mit dem Blocken!

 

vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx:

so habe jetzt auch den zweiten boss geschaft. juhu :D

 

Jeder Sieg ist ein richtiges Erfolgserlebnis, oder? Aber freu dich nicht zu früh, der dritte Boss hat es streckenweise auch in sich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt das erste mal durchgespielt. Mir kommt es so vor, als wird es von Boss zu Boss einfacher, aber dieses Gefühl kommt wahrscheinlich nur, weil man immer besser mit der Mechanik klar kommt. Am Anfang hatte ich richtig Probleme mit dem Blocken, nun ist das gar kein Problem mehr, wenn man sich das Angriffsmuster des Gegners einprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BVB-Crack:

Ich habe es jetzt das erste mal durchgespielt. Mir kommt es so vor, als wird es von Boss zu Boss einfacher, aber dieses Gefühl kommt wahrscheinlich nur, weil man immer besser mit der Mechanik klar kommt. Am Anfang hatte ich richtig Probleme mit dem Blocken, nun ist das gar kein Problem mehr, wenn man sich das Angriffsmuster des Gegners einprägt.

Ich hab gerade das kurze Ending gemacht.

Das ist das geile, man merkt richtig, wie man dazu lernt. Die Bosse sind auf Furi, sobald man sie mal genau analysiert hat recht einfach. Wann kommt welche Attacke etc. Ein fantastisches Spiel, muss man einfach sagen. :yesnod: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich hab gerade das kurze Ending gemacht.

Das ist das geile, man merkt richtig, wie man dazu lernt. Die Bosse sind auf Furi, sobald man sie mal genau analysiert hat recht einfach. Wann kommt welche Attacke etc. Ein fantastisches Spiel, muss man einfach sagen. :yesnod: 


Bei mir war es das selbe.
Das ist allerdings ein Spiel, wo man auch mal wieder eine gute Reaktion benötigt. Manchmal hatte ich Situationen dabei, die wohl mein Unterbewusstsein für mich geregelt haben muss. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BVB-Crack:


Bei mir war es das selbe.
Das ist allerdings ein Spiel, wo man auch mal wieder eine gute Reaktion benötigt. Manchmal hatte ich Situationen dabei, die wohl mein Unterbewusstsein für mich geregelt haben muss. xD

Ich mache gerade wieder den ersten Gegner und es ist echt lustig, weil ich am Anfang solche Probleme hatte und der jetzt so Einfach ist, dass ich mir gleich ein paar Trophäen bei dem holen werde :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Bin noch am überlegen ob ich es überhaupt starten soll, aber allein durchs lesen bekommt man schon Lust sich reinzufuchsen. Wieviel Bosse hat das Spiel den insgesamt?


Es gibt 9 Bosse.

 

Spoiler

Es gibt zwei Enden und wenn du ein bestimmtes Ende wählst, dann kommt noch ein weiterer Boss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Übrigens, für den S Rang Run muss man nur das 9 Boss Ende machen. ;)


Ich glaube das ist gar nicht so einfach, weil man kaum sterben darf und nur wenige Treffer einstecken darf. Aber ich glaube, zur Not, kann man da gut mit dem Cloud Save arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BVB-Crack:


Ich glaube das ist gar nicht so einfach, weil man kaum sterben darf und nur wenige Treffer einstecken darf. Aber ich glaube, zur Not, kann man da gut mit dem Cloud Save arbeiten.

Ja, das kann man. Die Bedingungen sind auch nicht allzu schlimm finde ich.

In Furi Modus: 10 K.O. und ich denke 300 Treffer

In Furier: 20 K.O. und 400 Treffer.

Auf jeden Fall machbar finde ich :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Ja, das kann man. Die Bedingungen sind auch nicht allzu schlimm finde ich.

In Furi Modus: 10 K.O. und ich denke 300 Treffer

In Furier: 20 K.O. und 400 Treffer.

Auf jeden Fall machbar finde ich :P 


Sind die Bedingungen aus einer sicheren Quelle? Weil ich habe das nirgends einsehen können.
Aber das sieht wirklich fair aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BVB-Crack:


Sind die Bedingungen aus einer sicheren Quelle? Weil ich habe das nirgends einsehen können.
Aber das sieht wirklich fair aus.

Diverse YouTube Videos und Screenshots am Ende des Spiels mit der Bewertung. 

 

Hier im PSNP Forum auf den letzten Paar Seiten kannst du ein bisschen was darüber lesen :P 

https://psnprofiles.com/forums/topic/38931-yes-furi-has-a-plat/page-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Gerniflap027:

Diverse YouTube Videos und Screenshots am Ende des Spiels mit der Bewertung. 

 

Hier im PSNP Forum auf den letzten Paar Seiten kannst du ein bisschen was darüber lesen :P 

https://psnprofiles.com/forums/topic/38931-yes-furi-has-a-plat/page-2


Gar nicht gesehen. Nicht schlecht, danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...